Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
zum Thema
Freies Nachtshooting im Jugendstilbad - Nürnberg (18.04.20155
Mit Top Equipment am 18.4. Wir treffen uns am zu einem freien Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte Stör mich - Nürnberg (28.03.2019)

*********1958 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Stör mich - Nürnberg (28.03.2019)
Reden über Depression, Burnout, ihre Folgen und wie wir damit umgehen können.
Bitte Stör mich

Es soll ein Abend sein, an dem sich Betroffene, Ihre Angehörigen und Interessierte treffen, Austauschen, Tipps bekommen können, von Menschen, die genau wissen, wie sich Depression anfühlt und auswirkt.
Jeder, der in der Depression steckt oder war, braucht Hilfe zur Selbsthilfe und Kontakte. Genau da möchte ich ansetzen.

Diese Veranstaltung habe ich übernommen von Kelene, die den ersten Abend in Lauf veranstaltet hat. Leider fehlt Ihr die Zeit weiter zu machen und so habe ich beschlossen, an Ihrer Stelle weiter zu machen. Trotzdem wird sie mich, soweit möglich unterstützen.
Sollte der allgemeine Wunsch bestehen, eröffne ich auch gerne eine Gruppe dafür. Vorerst ist jedoch geplant 1-2-mal im Monat einen Abend zu Veranstalten. Das Lokal hat 20 Plätze für uns in einem abgeschlossenen Nebenraum.

Fragen und Informationen gerne per PN unter Nighthawk1958

Dies ist keine Therapie, sondern lediglich ein Austausch von Gleichgesinnten.

Dies ist eine von mir Privat organisierte Veranstaltung und ich behalte mir die Freischaltung vor.


Bitte Stör mich
Reden über Depression, Burnout, ihre Folgen und wie wir damit umgehen können.

Nürnberg, Bayern
28.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bitte Stör mich



****77 Mann
1.547 Beiträge
bald ist es wieder soweit …
freu mich auf euch
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Ich freue mich auch ... ich werde wohl schon gegen 18 Uhr dort sein und dann schon einmal etwas essen ... dass letzte mal war es definitiv viel zu spät für mich mit dem Essen
*****aer Mann
333 Beiträge
Wann bekommen
wir denn bescheid wo Morgen der Treffpunkt ist?
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ups
Das ist ihm bestimmt unter gegangen.
Ich habe ihm gerade per WhatsApp geschrieben.

Kommt in jedem Fall noch. *ja*
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Bleibt aber schon bei der Lokalität vom letzten Mal, oder? Ich komme nämlich schon zu 18 Uhr um in Ruhe vorher zu essen. Alles andere wird mir zu spät essenstechnisch.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Ja
Wir haben ja das letzte Mal den Termin dort gleich mit klar gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.