Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet x Ludwigshafen - Tipps zur Anfahrt gesucht

Planet x Ludwigshafen - Tipps zur Anfahrt gesucht
hallo zusammen,
wir möchten gerne das Planet x in Ludwigshafen besuchen
nun haben wir folgendes Problem.

Wir sind zwar Mobil möchten aber nicht unbedingt mit dem Auto fahren
da wir auch eine kleinigkeIt trinken möchten

Nun sagt Google das wir ca 20min mit dem Taxi fahren müssten

gibt es evtl Besucher des Planet x die mehr Ahnung als Google haben
und uns Tips ur Anfahrt geben könnten??
ganz liebe grüsse aus Mannheim
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich würde mir nochmal überlegen, ob der Alkohol so wichtig ist. Es ist mitten im Industriegebiet, da ist mit öffentlichen nichts zu machen. Fahrrad schützt da bekanntlich weder die Gesundheit noch den Führerschein...

Bleibt nur ein privater Chauffeur. Wenn euch ein Taxi von Mannheim zu teuer ist, wie ist es mit folgender Idee:

Mannheim - Oppau mit der Linie 7
Oppau - Budapester Str. mit der 84
Ab da nur noch 2 km Taxi

Kostenlos findet sich auch bestimmt ein Fahrer, der euch in Mannheim aufgabelt, wenn ihr ihm in Aussicht stellt, zusammen drin was zu erleben. Wird er enttäuscht sein, müsst ihr vielleicht anders zurück.

Dazu hier ein Date einstellen und abwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.