Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3158 Mitglieder
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schöner - mit oder ohne Klamotten?

Was ist schöner - mit oder ohne Klamotten?
Jahreszeitlich ist der Durchbruch, zumindest gefühlt, bereits da: Frühling!
*blumenwiese* *schmetterling*
Eine, ja DIE Freude für ALLE Sinne!
Mit dem steigen der Temperaturen steigt natürlich auch die Anzahl der Möglichkeiten unser liebstes Hobby auszuführen. Kleidungs-technisch gesehen.
Nicht nur Outdoor.
Aber, ungesehen der Möglichkeiten, ob und wie macht ihr davon Gebrauch?
Seid Ihr beim Sex am liebsten so, wie ihr geschaffen wurdet?
Oder habt ihr doch lieber noch so ein kleines Etwas an Euch?
Oder ist es Euch wohler, sich nicht entkleiden zu müssen?

EURE Meinung ist gefragt! - Danke!
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Beides kann geil sein!
Hat beides seine Vor- und Nachteil!

Es ist zumindest eine Art von Abwechslung - reizvolles und spezielles u.v.m., ob man mit angezogenen Klamotten - teilweise noch angezogener Garderobe oder schlussendlich mit kompletter Nacktheit Sex hat.

  • Ich sage mal...
Der Kreativität im Sex mit oder ohne Garderobe - lockert den Alltag immer mal wieder auf!

  • Eine kleine Randbemerkung aus eigener Erfahrung
Trägt Frau noch eine Strumpfhose, sollte das Teil (falls sie eine trägt) bis zu den Knie runter gelassen werden, oder man tut sich was Gutes an und reisst einen "Fickschlitz" in die ultrastarke Designer-DIN-Strumpfhose ein. Ansonsten es zu einer penetrativ bedingten Hallux-Faszikulation mit latenter Gefahr postkoiteralischer motorischer Fraktur beim Mann kommen kann *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja beides hat seinen Reitz kommt einfach immer auf das Gegenüber und die jeweilige Situation an.

Wenn Zeit Ort und geilheit auf einander es aber zulassen liebe ich es ihre Haut zu spüren mit meinen Fingern ihren ganzen Körper ohne hinderliche Stoff Kanten zu erkunden und zu verwöhnen, da finde ich Stoff eher störend. Auf dem Weg den Körper zu erkunden ist aber sexy Wäsche etwas das eben doch deutlich schöner unter den Fingern und auszuziehen ist als der Standart Schlüpper wobei gerade in einer Beziehung oder anderen unerwarteten Gelegenheiten verständlicher Weise auch unter Jeans und Puli nicht immer die sexy Reitzwäsche warten muss, ist es doch viel besonderer wenn Mann spezielle Wäsche auch für spezielle Situationen aufspart.

Es ist irgendwie wie mit dem stake hin und wieder und gerne auch mal öfter liebe ich es in allen möglichen Varianten doch jeden Tag Stake oder nen heißes rumstake unter aufgewärmten Resten vom Vortag muss ich dann auch nicht unbedingt dauerhaft haben.

Ehrlich gesagt hab ich mir aber bis zu der Frage da auch noch garkeine wirklichen Kopf drüber gemacht da für mich das Gegenüber und die jeweilige Situation das viel entscheidendere sind als solche für mich nebensächlichen Überlegungen. Es kommt wie es kommt und kommt es nicht dann kommt es eben nicht.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@Lebensarchitekt
oder man tut sich was Gutes an und reisst einen "Fickschlitz" in die ultrastarke Designer-DIN-Strumpfhose ein.


Deshalb ziehe ich gleich ouvert an.

Fällt mir ein:

Ein Pärchen lernt sich kennen und es geht gleich zur Sache.

Als sie fertig sind sagt er: "Wenn ich gewusst hätte dass Du noch Jungfrau bist hätte ich es langsamer angehen lassen!"

Sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte dass Du es so eilig hast hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen!"

--------------------------------------------------

@*****x61

Ich habe lieber etwas (wenig) an.
**iu Frau
63 Beiträge
Das kommt ehrlich gesagt darauf an wo und mit wem ich Sex habe. Mit meinem Partner bin ich ehrlich gesagt lieber teilbekleidet, weil ich es da kuschelig mag. Mir reicht das schon wenn dann einer von uns einfach ein weiches T-Shirt anbehält. Nicht, dass das jetzt ein Muss sei und ich habe wahrscheinlich sehr viel öfter 'nackten' als 'angezogenen' Sex, aber bevorzugen tu ich es mit ihm tatsächlich... mit Kleidung. Das hat nichts mit Scham zu tun, sondern nur mit einer Vorliebe für weiche, schmusige Dinge.
Wenn ich jedoch außerhalb unseres Schalfzimmers mit ihm bin - meistens also in einem Club - kann ich mich gar nicht schnell genug ausziehen. Da kommen wohl meine exhibitionistischen Züge aus mir heraus. Genau so ist es, wenn ich mit anderen Leuten intim werde, auch da bin ich vorzugsweise unbekleidet und lasse jeden Zentimeter an mir begutachten und ertasten.
Was ich auch toll finde, ist es im Sommer im Kleid oder Rock draußen zu sein und dann mit meinem Freund in dunklen Ecken Sex zu haben. Natürlich völlig Begkleidet; will ja niemanden tatsächlich belästigen.
Beides hat definitiv seinen Reiz.
Manchmal bleibt einfach nicht die Zeit, sich komplett auszuziehen. *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ausserhalb des Schlafzimmers oder anderer, dafür vorgesehener, Räume (auch im Club) nehme ich sie wie es passt. In einer Umkleide, kurz vor Ladenschluss, wäre gar nicht die Zeit sich komplett nackig zu machen.
Auf einem Waldweg, bei dem man dann auch noch von der Sonne geküsst wird, klappt komplett nackt hingegen sehr gut.

Innerhalb entsprechender Räume aber gerne nackt, weil ich mir die Frau sehr gerne ansehe, überall berühre und beiße. Aber für nen Quickie ist das auch nicht notwendig.
Naja wenn man bei der liebsten das Röcklein etwas höher ziehen kann und vielleicht etwas den Slip beiseite schiebt, sich von seiner viel zu engen Short befreit um kurzfristig seiner Lust mit Freude befreien kann, find ich den Wunsch nach Textilien am Körper jetzt gar nicht so schlecht😉

Ansonsten lieber ganz nackt💕
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das ist durchaus Tagesform abhängig.
Sowas sollte ganz aus der Situation heraus entstehen und beides kann seinen Reiz haben.
Je nach Lust und Laune, wir mögen alles Mögliche: Haut pur, Strapse, ein Seidentop, Slip anlassen... vollkommen unabhängig von der Jahreszeit.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn der Rahmen stimmt ...
dann möglichst zeitig mit allem weg.
Was natürlich richtig Spaß macht ... das Frauchen entsprechend auszupacken ... das macht man schließlich gerne.
Unterm Strich sind wir also beim Sex am liebsten ganz nackt ...

Al
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich wollte mich " schön für ihn herausputzen " und hab gefragt wie er mich gern
sehen will ..

Mir ist es eingerlei wie Du gekleidet bist; beim betreten des Spielzimmers
entledigst Du Dich Deiner Bekleidung unaufgefordert ! war seine diesbezügliche
Anordnung ... so einfach kann das sein für jemanden schön zu sein
Am allerliebsten ganz nackt.
Hin und wieder kann ein anbehaltenes Kleidungsstück reizvoll sein, aber am liebsten - nackt. Nur Haut auf Haut.
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja .. Es Kommt ganz darauf an. Bei einem Quiki im Kaufhaus lasse ich lieber alles an und entblöße nur das Notwendigste. Zuhause oder im Club bin ich lieber nackt.
******_hh Mann
712 Beiträge
Beides ist schön!
******one Paar
12.450 Beiträge
nein
ganz nackt geht gar nicht für mich
außer zu Hause und in der Sauna natürlich

aber im Club finde ich ganz nackt nicht erotisch
auch bei Männern nicht ...

ich möchte da gerne noch etwas Vorstellungsvermögen aktivieren
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****x61:

Seid Ihr beim Sex am liebsten so, wie ihr geschaffen wurdet?
Oder habt ihr doch lieber noch so ein kleines Etwas an Euch?
Oder ist es Euch wohler, sich nicht entkleiden zu müssen?

Beim Sex ausschließlich zwischen mir und meinem Partner am Liebsten Haut an Haut...bloß kein störenden Stoff, nur wir!
"Natürlich" ist das nicht immer möglich und in Clubs will ich es nicht komplett nackt....ich kann nicht erklären warum *nixweiss*

IdS *victory*
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Nur ganz nackt. Selbst Reizwäsche reizt mich nicht, dafür jeder Zentimeter ihrer nackten lüsternen Haut, erschaffen um berührt zu werden von liebkosenden Händen, forschenden Fingern und ... mehr wird hier nicht verraten. *zwinker*
Einmal ohne alles bitte *ggg*
Ich finde ohne klamotten besser
Also ich ziehe es vor im.nackten Zustand mit Partner zu ficken ....mit Kleidung am . Körper etwas schwierig ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Vorlauf
darf sie gerne hübsch angezogen sein, aber dann mag ich es nackt ohne hindernisse.
*****X37 Frau
152 Beiträge
IMMER mit Strapsgürtel, Strümpfen und High Heels - und wer das nicht zu schätzen weiß und diese Leidenschaft nicht teilt, ist bei mir falsch.
***ox Mann
154 Beiträge
Mal dies mal das
Beides ist sehr schön wie ich finde und es kommt immer auf die Situation drauf an und besonders auf die andere Person.
Mich reizen
nackte Körper am meisten! Deshalb ist es für mich ohne Klamotten schöner und intensiver. Ich liebe den Hautkontakt ohne Klamottenteile dazwischen.
Auch in der SB-Runde ist es geiler, wenn alle nackt sind...
*******race Frau
473 Beiträge
In der "Öffentlichkeit" behalte ich lieber etwas an als ganz nackt zu sein. Sofern das Outfit es zuläßt. Aber im Grunde wähle ich das Outfit schon so aus, daß das möglich ist.

Im privaten Rahmen: je näher mir der Mann steht, desto nackter möchte ich auch sein. Körperlich wie emotional. Dessous an zu behalten obwohl der Mann mir sehr nah steht, kann mal Teil der "Inszenierung" sein. Dann hab ich aber danach das Bedürfnis, mich der Klamotten zu entledigen um ihm dann ganz nah zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.