Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3160 Mitglieder
zum Thema
sich in klamotten einsauen30
Mittlerweile gibts ja viele pics und vids im web darüber, so dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist schöner - mit oder ohne Klamotten?

*******etv Mann
157 Beiträge
Mit Kleidung reizvoller
Ich finde ein etwas angezogener Körper reizvoller. Am liebsten etwas elegant und sexy. Nicht billig. So genau der mix. Das finde ich einfach fürs Auge schon schöner als ein nackter Körper. Ich lasse mich eigenltich auch nur angezogen ficken. Klar, es sind meistens auch nur quickys irgendwo.
Das Auge isst mit.
Im Restaurant hat man Deko und Ambiente.
Der Service ist gut gekleidet.
Leichte Musikuntermalung und das Essen wird nicht besser, aber man genießt mit allen Sinnen.
Also eine erotische Bekleidung mit schicken Schuhen ziehen wir der Nacktheit vor.
Erotische Bekleidung und dessous bei den Damen schau ich mir gern an, erregt mich allerdings keineswegs so sehr wie Sie im Evakostüm. Daher lieber nackt.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Einfach nackt, ist doch am schönsten! Den Körper des Partners (Partnerin) pur sehen und fühlen.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Unterschiedlich
Wenn ich ganz nah *kuschel* unter der Bettdecke, dann möchte ich ihre Haut spüren, die Wärme, dass Blitzen als Gefühl wenn sich unsere Haut berührt.

Wenn wir es tun, dann ist es sehr reizvoll, wenn sie noch Strümpfe (Netz- oder Nylon) und oder Halter anhat, einfach als optischer Anreiz.

*zwinker* *top*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich finde es heisser mit sexy Klamotten...Dessous und High Heels im Bett- ich.ziehe Lady schon aus, wenn mir danach ist!:-)
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir
Zitat von *********lch63:
Das Auge isst mit.
Im Restaurant hat man Deko und Ambiente.
Der Service ist gut gekleidet.
Leichte Musikuntermalung und das Essen wird nicht besser, aber man genießt mit allen Sinnen.
Also eine erotische Bekleidung mit schicken Schuhen ziehen wir der Nacktheit vor.

auch, sexy Outfit 's, High Heels und Halterlose sind die Gewürze eines erotischen Menüs!
LG Frau Reisa
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beides
Beides, aber eine schöne Verpackung hat etwas.

Bei Sex nach dem Ausgang trägt sie selbstverständlich noch Strumpfhalter und Strümpfe die sie eben im Ausgang anhatte.

Oder im Winter zuhause einfach eine flauschigen Pulli und sonst nichts

Oder im Sommer einfach etwas heisses total Transparentes.

Oder aber bei einer erotischen Poolparty mit Freunden einfach nur ein Bauchkettchen...
*********ston Mann
1.650 Beiträge
So gut wie immer ohne Klamotten. *anmach*
Ich glaub einmal hatte ich dabei nur die Socken an. *baeh*
Ich gehöre ganz eindeutig zur Fraktion... Am liebsten nackt
*******iron Mann
8.951 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fühle mich nackt am wohlsten. Wenn meine Gespielin Dessous trägt finde ich das am Anfang sehr prickelnd, aber im zuge des Vorspiels liebe ich es sie ihr auszuziehen, so das wir zum Liebesakt nackt sind. Wenn sie sich mit Dessous wohler fühlt kann sie die natürlich gern an behalten. Aber wenn es nach mir geht finde ich es schöner wenn wir beide nackt sind. Highheels finde ich persönlich überbewertet. In manchen Situationen find ich die sogar grenzwertig zum Beispiel bei Kopfsteinpflaster. Ein Kumpel von mir findet die sogar Waffenschein pflichtig ich weiß zwar nicht warum, aber ich wollte da nicht großartig nachhacken.
********eams Paar
83 Beiträge
Gerne schön verpackt :))
Sie schreibt: Ich mag es mich schön zurecht zu machen und möchte auch gern etwas von "der Deko" am Körper behalten ... sei es die Strümpfe, oder der String welcher ja locker zur Seite geschoben werden kann... mein Mann liebt es mir den Rock nur hoch zu schieben um an das Ziel zu kommen oder halt die Brust raus zu heben um diese zu verwöhnen ... bei ner Stürmischen Nummer sieht man zwar danach leicht nach "Schlampen-Style" aus, aber auch das hat ja seinen Reiz .. grins...
**af Mann
3.048 Beiträge
Mal so, mal so würde Ich sagen. Am liebsten natürlich nackt, allein weil Ich sehr gerne die Haut der Frau auf meiner spüre. Vor allem wenn Öl ins Spiel kommt. *g* Andersrum bei einem Quicky auch gern mal angezogen. *g*
******979 Mann
4 Beiträge
Ich muss sagen das kommt ganz auf die Situation drauf an. Manchmal schaut man sich doch gern die Kleidung an, manchmal will man auch einfach nackt sein
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich beantworte das mal für zwei verschiedene Männer

Ehemann: das Kinder Schlafzimmer ist genau neben unserem Schlafzimmer. Wir haben gewöhnlich Sex mit Nachthemd beziehungsweise Schlafanzugoberteil an. Das ist wunderbar, gehört zu uns.

Freund: wenn wir auf die Idee kommen Sex haben zu wollen ziehen wir uns selbst innerhalb von 12 Sekunden aus und haben Sex ausschließlich komplett nackt. Ich beantworte das mal für zwei verschiedene Männer

Ehemann: das Kinder Schlafzimmer ist genau neben unserem Schlafzimmer. Wir haben gewöhnlich Sex mit Nachthemd beziehungsweise Schlafanzugoberteil an. Das ist wunderbar, gehört zu uns.

Freund: wenn wir auf die Idee kommen Sex haben zu wollen ziehen wir uns selbst innerhalb von 12 Sekunden aus und haben Sex ausschließlich komplett nackt.
*******cher Mann
247 Beiträge
Sie schreibt
Je nach Situation.
Meist sind wir vollkommen nackt beim Sex.
In manchen spontanen Situationen zieht er mir auch manchmal nur die Hose runter und nimmt mich dann von hinten.
In besonderen Situationen, wenn wir es richtig "zelebrieren" möchten, trage ich auch gerne mal ein sexy Outfit (z.Bsp. als Bauchtänzerin oder als Amazone). *zwinker*
Je nach Laune spielen auch mal Augenbinde, und/oder Gag und/oder Halsband mit.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich liebe es einfach NACKT! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
zur Einstimmung gern mit schöner Kleidung
ich finde, das erhöht den Reiz. Es macht an, wenn Sie Nylons, Leggins, Bluse oder auch eine weiche Nylonjacke trägt. Ich finde, das es wie beim Auspacken eines schönen Geschenks ist. Da ist die Verpackung schon wichtig.
Ich mag Kleidung beim
Vorspiel...sonst kann man ja nichts mehr ausziehen *fiesgrins*

So komme ich an die Dessous und so weiter...

VG Bee *wink*
Eigentlich
ist es uns egal, je nach Stimmung und Situation.

Aber ein Geschenk ist ja auch schöner, wenn es nett verpackt ist.

Wann immer es möglich ist, gibt's was nettes "drunter" (manchmal ist es einfach nicht angebracht, z. B. beim Sport).

Beim Clubbesuch o. ä. wäre "nackt" für uns nicht vorstellbar.

Aber jeder so, wie er/ sie mag... *zwinker*
Situationsabhängig
Bis auf die Halterlosen ziehe ich sie doch gern aus. Wenns sie aber geil macht ,je nach Situation, fic.. ich auch schon gerne vorher. Fummeln ist mit rauschigem Outfit sowieso heißer und macht die Hös-chen schön nass.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Niemals
ganz nackt immer Halterlose immer, Corsage, immer High Heels, immer Brustfrei unterstrichen durch eine BH Hebe. Das Auge isst ja schließlich auch mit.
Sexy Outfits sind das Salz eines erotischen Menüs.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.