Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vision Ekstase [0903] - Stuttgart (09.03.2019)

*******tase Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vision Ekstase [0903] - Stuttgart (09.03.2019)
Techno und Ekstase in völliger Freiheit
In Richtung der Vision - in Richtung eines Lebens.
Am Ende der Anfang, am Anfang man selbst.

Tiefer und tiefer bis zur Ekstase.
10 Stunden Ritual im Tempel.



⎊ LINE UP
23.59 - 02:00: Constantin
02:00 - 03:30: David Löhlein
03:30 - 06:00: Matrixxman
06:00 - 07:30: Galahad
07:30 - 10:00: Fabian Wegmeth & SYMON

⎊ INFOS
Lehmann Club
09.03.2019
23:59 bis 10:00

Art by Vision Ekstase.
1 € vom Eintritt wird an eine Hilfsorganisation gespendet.


Vision Ekstase folgen:
Vision Ekstase
instagram.com/visionekstase


Vision Ekstase [0903]
Techno und Ekstase in völliger Freiheit

Stuttgart, Baden-Württemberg
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Vision Ekstase [0903]



Versaut
Lasst uns eine versaute Nacht machen!
*******aJo Paar
1 Beitrag
next level nightlife
Club-Hedonismus à la Kitkat, Berghain. Offene Leute zum bersten voll mit Neugier und Energie für das nächste level von Nachtleben. Der Übergang von elektronischer Musik hinzu Großstadt-Hedonismus, Fetisch und Freiheit.
*****667 Mann
23 Beiträge
next level nightlife
Sagen wir mal so:
Hoffen wir mal, dass es sich zumindest annähernd dahin entwickelt. Letztes Mal waren schon leichte Ansätze zu spüren, aber es kann noch deutlich besser werden!
Je mehr Joy Mitglieder mitfeiern und mit ihrem frivolen Hedonismus unterstützen, umso schneller sind wir aber am Ziel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.