Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
552 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2002 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit Bikinis von Wicked Weasel?10
Wir interessieren uns sehr für die durchsichtigen Bikinis der…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wicked Weasel Bikinis, wie sind eure Erfahrungen?

Wicked Weasel Bikinis, wie sind eure Erfahrungen?
Wer trägt Wicked Weasel?

Wir würden uns über Erfahrungsberichte freuen.
****med Frau
8.323 Beiträge
Zitat von ********ABER:
Wicked Weasel Bikinis, wie sind eure Erfahrungen?
Wer trägt Wicked Weasel?

Wir würden uns über Erfahrungsberichte freuen.

ich werde alt, ich weiß nichtmal was das ist....
Ist das ein Werbe-Thread?

"Erfahrungen" mit einer bestimmten Marke? Oder sind nur die Teile gemeint, die nur das Nötigste knapp bedecken?

Für meinen Geschmack einfach nur stillos, absolut unerotisch, nicht wirklich tragbar. Kurz zusammengefasst: peinliche Teile.
Nein das ist kein Werbe-Thread! Wir finden die Teile schön und möchten uns einige zulegen. Wir finden es auch nicht peinlich eher sexy. Über Geschmack lässt sich Streiten und das ist auch gut so, sonst gibt es nur Einheitsbrei das will keiner.
Danke für deine Meinung
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Grundsätzlich...
solltest Du das anziehen, worin Du dich wohl fühlst und Lust dazu hast! Das stösst natürlich da an seine Grenzen, wo sich andere dann belästigt fühlen!

Das Tragen von ,Wicked Weasel Bikinis’ im Schwimmingpool, Schwimmbad, Hamman, Wellness&Spa-Bereichen finde ich eher uncool und nicht geeignet.

Das Tragen von ,WWB’ am Strand, Beach, Bucht und Lagune ist dann schon etwas anderes. Dort wird ja auch oben ohne rumgelaufen oder ist nackt beim FKK.

Okee - „Menschen die es stört und sich darüber ärgern“ gibt es immer und überall.

Fazit
Die Männerwelt wirst du mit Bestimmheit beim Tragen von einem „WWB“ als Bewunderer auf Deiner Seite haben!
****ity Paar
16.577 Beiträge
Das
Thema gab es schon mal vor Jahren hier.
Ich (w) finde diese Schnüre ,nichts anderes sind diese Teile , nicht besonders schön und die sehen wenn auch nur an wirklich schlanken Frauen einigermaßen was aus. Sonst gehts leicht in die Richtung Rollbraten.
Ich lass mich aber gerne durch Bilder überzeugen, vielleicht sind die Modelle mittlerweile besser geworden *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Ich habe mir die Webseite angeschaut und neben den sehr knappen und teilweise durchsichtigen Bikinis gibt es auch nette Kleider und Wäsche.

Und *ja* an den dort posierenden jungen straffen Models sieht diese Art Bikinis sexy und verführerisch aus.

Allerdings bin ich der Auffassung, dass Frau sich ab einem bestimmten Alter (oder auch mit allzu voluminösen Rundungen) nicht mehr unbedingt einen Gefallen damit tut, allzu enthüllendes öffentlich zu tragen.

Daher würde ich so nicht mehr am Strand auftreten wollen, um nicht zur Lachnummer der Young and beautifull People zu werden - aber diese Entscheidung trifft jede Frau für sich alleine.
*****erl Frau
2.956 Beiträge
Wollen und können...
Wer diese Ultra-Mini-Nix-Bikinis anziehen will, darf das gern machen.
Wenn man die Figur und die restliche Optik dazu hat, sieht das sicher gut aus.

Aber warum fallen mir grad bierbäuchige Männer in Tangas ein *nachdenk* *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Aber warum fallen mir grad bierbäuchige Männer in Tangas ein *nachdenk* *zwinker*

*danke* für diesen schmunzler...
Kurioserweise waren meine ersten Gedanken und Kopfbilder Rollbraten und Bierbäuche im Tanga...

Schließe mich, dem Thema gemäß, an einige Aussagen an..... wenn die Örtlichkeit und die Figur passen, why not.
Den Männern würde sicher die ein oder andere Beule in die Hose gezaubert werden *anmach*.

Würde ich so ein Teil tragen, hätte ich garantiert aufgrund des von mir ausgelösten Fluchtreflexes den Strand für mich allein *augenzu*.
***01 Paar
19 Beiträge
it depends ;)
they have so many different designs now - not only the notorious 457
wetlook garment
Sehr zufrieden
Auch für ganz normale Frauen tolle Bikinis 👙👍
***01 Paar
19 Beiträge
457 is really tiny *huebschmach*
mm birthday edition 457 with slinky dress
WW
Ich habe mir dieses Jahr 2 Stück bestellt für den Sommer.
Die Qualität der Stoffe ist vom besten, glänzen schön oder sind etwas durchsichtig je nach dem. Ich selber trage eher den Schnitt Brazil oder Cheeky die spätestens beim laufen oder schwimmen zum String werden. Die Schnitte mit Schnur hinten finde ich nicht so schön.
Allerdings habe ich jetzt auch keine Traumfigur !
Habe noch ein paar Bikinis nachgekauft, da ich sehr zufrieden bin. Die Preise sind eigentlich ok, aber mein Geldbeutel ist jetzt trotzdem leer *snief*
Und das wichtigste, ich fühle mich sexy und geniesse die Blicke von Frauen und Männern.
***01 Paar
19 Beiträge
the most sexy experience is still the old wetlook teardrop design
wetlook 489
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Wenns nicht anders geht...
... wie z. B. am Hotelpool dann trägt unsere sie schon mal einen Wicked Weasel oder ähnlich.

Aber am Liebsten in der Sonne an Pool und Strand unten ohne...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Auch wir sind fans von diesen tollen Bikinis
Leider haben wir nicht ganz so oft die möglichkeit sie in der öffentlichkeit zu tragen.
Aus dem Malle Urlaub 2019
Wir lieben Sie...
Sieht doch gut aus oder nicht?
***nz Mann
610 Beiträge
Sieht perfekt aus und regt an!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
wie haben mal eine frage, evtl hat hier ja jemand änlicher erfahrungen und kann uns weiter helfen.
Wir haben dieses jahr an birthday giveaway von wicke weasel teil genommen.
nun zu unserem problem, wir haben 2 wochen nach unserer bestellung eine mail erhalten in der stand, dass einige ausgewählte stücke durch technische probleme nicht mehr zu erhalten sind.
wir würden diese gerne tauschen mit anderen stücken, wissen aber nicht ganz wie das funktionieren soll.

MfG OlSa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.