Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
331 Mitglieder
zum Thema
Wer ist "verantwortlich" für ihren Orgasmus? Sie oder Er?449
Hab hier im Forum mal die Aussage gelesen; ist doch nicht meine…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantwortlich für Orgasmus?

eindeutiges angebot?
so eindeutig
wie deins
@***sy
ok, ein wenig mehr
so etwa, wie dein atavar
Die armen Männer..

Nein, also ich sehe das nicht so, dass der Mann für den O. der Frau verantwortlich ist, genauso wenig wie die Frau für den O. des Mannes verantwortlich ist.
Allerdings sollte man dafür sorgen, dass Mann und Frau zufrieden sind, sprich dass die Bedürfnisse befriedigt werden.
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
man/frau macht sich gegenseitig geil...

alles gut und schön!

wenn's einer bei mir hingkriegt... genial!
wenn nicht... dann eben nicht.
mach ich's eben selbst.

wo ist das problem?

verantwortlich ist der, der was erreichen will.
der mann ist verantwortlich, wenn er will, dass seine partnerin kommt.
die frau ist verantwortlich, wenn sie will, dass ihr partner kommt,
mein partner ist verantwortlich, wenn er will, dass er kommt.
ich bin verantwortlich, wenn ich will, dass ich komme.

hauptsache, am ende haben alle spaß und befriedigung (sofern sie das wollten)
und wenn man mal nicht kommt, auch egal oder nur einer von beiden!!! alles völlig in ordnung!!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Oxytocin
Richtig: Weder Mann noch Frau sind für den Orgasmus verantwortlich, sondern das Hormon Oxytocin, welches - offenbar durch höhere Gewalt - ausgeschüttet wird, oder eben nicht. Mit andern Worten: Der Orgasmus passiert einfach, oder eben nicht.

Und wenn schon (widerrechtlich) Links hier reingestellt werden, noch einer meinerseits zu dem erwähnten Wunderhormon:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin
Ein guter Liebhaber würde sich diese Frage nicht stellen,da ein guter Liebhaber auf eine Frau eingehen kann,damit sie zum Höhepunkt kommen kann.Er interessiert sich für Ihre Wünsche,hört zu,hinter fragt ec.
Ich denke,dass eine Frau auch selber sehr gut dafür sorgen kann,nicht auf der Strecke zu bleiben.
Es gibt leider Frauen,die nicht in der Lage sind,Ihre Bedürfnisse zu zeigen oder zu äussern,den Sex nach Ihrer Lust zu steuern.
Sie hoffen darauf,dass der Mann Ihre
"Intimen Wünsche" erraten/erfüllen kann.......
Diese Frauen machen oft die Erfahrungen unbefriedigt zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.