Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Open-Air-Konzert

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Rest der Geschichte
Hallo,
wie ich gerade feststellen muss, ist meine Geschichte wohl zu lange, um alles anzuzeigen, deswegen kommt hier jetzt mal der verloren gegangene Rest.

„Das wäre schön, Schatz. Fakt ist, dass ich heute wieder nach Hause fahren muss. Ich muss morgen schon wieder arbeiten und so können wir uns zumindest heute und morgen nicht sehen. Alles andere wird sich dann ergeben. Nun schau nicht so traurig. Ich will dich doch auch wiedersehen, will dich kennen lernen und noch viel mehr.“

Jan sah sie traurig und auch misstrauisch an. War dies wieder nur ein Spiel gewesen? Ein One-Night-Stand?

“Pass auf, wir tauschen jetzt unsere Handynummern und dann telefonieren wir, wenn ich wieder zu Hause bin, ok?“, schlug Melanie nun vor. Sie kannte Jan noch nicht gut, aber sie hatte so eine Ahnung, was er gerade dachte.

Leider hatte Jan sein Handy nicht dabei. Er hatte es zum Laden angeschlossen und dann zu Hause vergessen gehabt. Somit konnte nur er Melanie die Nummer geben und nicht umgekehrt, denn etwas zu schreiben hatten sie nicht dabei und auf die Idee, sich schnell etwas aus der Wohnung zu holen, kamen sie nicht, konnten sie doch noch gar nicht wirklich klar denken, nach der aufregenden Nacht an diesem Morgen. Auch mag man ja denken, es reicht ja wenn einer die Nummer hat. Leider kommt es oft anders, als man denkt.

Als Melanie nämlich zu Hause aus dem Zug ausstieg und Jan eine SMS schicken wollte, dass sie gut angekommen sei, da musste sie feststellen, dass ihr Handy weg war. Verloren oder gestohlen, sie wusste es nicht. Es tauchte nirgends auf und so hatte das Schicksal es anders gewollte, als die Beiden, denn außer den Vornamen wussten sie nichts voneinander.

©Care2008


Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach
sich
*******_nw Frau
126 Beiträge
och ne...
und sie sehen sich nicht wieder?
oder geht die geschichte vielleicht weiter,würde zugerne weiter lesen!!ist nämlich so schön geschrieben!
Na, vielleicht geht es ja doch noch weiter...wir werden es sehen...smile.

Vielen Dank für das schöne Feedback, es freut mich, wenn die Geschichte gefällt, weil sie für mich auch einen besonderen Stellenwert hat.

LG
Care
*******_nw Frau
126 Beiträge
ich hatte wirklich spass beim lesen der geschichte und fänd es wirklich toll wen du eine fortsetzung schreiben würdest:)
Hast...
Du das denn selber so erlebt? Ist echt heiß...
Wir glauben die Beiden hätten noch viele heiße Nächte erlebt, wenn das Handy nicht weggekommen wäre....
Hi
nein, ich habe das nicht selber erlebt, das ist reine Fantasie, denn ich war auch noch nie in Berlin Spandau...lach. Ich habe die Geschichte für einen Freund geschrieben, der mir sehr bei den Beschreibungen der Örtlichkeiten geholfen hat und den ich sehr mag. Und eigentlich ist es so geplant, dass es nun an ihm ist, die Geschichte fortzusetzen und ich kann euch sagen, dass schon ein großer Teil davon fertig ist, der mir persönlich sehr gut gefällt. Also wird es weitergehen und wie...grins...erfahrt ihr dann noch.

Danke schön, für euer Interesse und eure Meinung dazu.

LG
Care
******i63 Frau
10.067 Beiträge
wow....ganz toll geschrieben.
Macht Lust auf mehr

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.