Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bestimmt das schönste Gedicht zum Thema: Erotischer Frühling223
Achtung++++++++++++++++++++++++ Ab jetzt kann abgestimmt werden!
zum Thema
Rilke, Tagore und Meretuini5
Das Lied, das ich singen wollte, bleibt ungesungen bis auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehnsucht

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
tja
dem kann ich zustimmen aber leider gibt es immer wieder Hürden und Bremsen in diesem Leben seine Sehnsüchte auszuleben und nicht immer hat man den Partner dazu, umso mehr sollte man es genießen wenn es möglich ist oder aber auch die Chance nutzen wenn sie sich bietet ohne dabei den Stolz und die Etikette zu verletzen. Ich denke dein Mann weiß zu schätzen welch wunderbares Wesen er zuhause hat und dich mit Worten und Taten beschenken damit dieses Geschenk des Lebens ihm erhalten bleibt...es sind oft die kleinen Worte oder Gesten die Licht in Eure wunderschönen Augen zaubern. Wir Männer vergessen leider allzuleicht was es heißt eine richtige Frau zuhause zu haben und sie in jeder Weise auch so zu behandeln...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
für alle Frauen mit Seele
Deine Augen strahlen groß über deinen rosigroten Wangen
ein Blick von Dir genügt und wieder ist die Sonne aufgegangen
dein Lächeln öffnet mir meine Seele und mein Herz
es gibt mir Liebe,Sehnsucht Hoffnung und nimmt Kummer als auch Schmerz

deine runden Formen, diese zarte Haut
öffnen meine Sehnsucht die mit Dir vertraut
lassen meine Sinne auf Spaziergang gehen
möchte auf dir wandern,dich spüren und auch sehn
********sSLF Paar
182 Beiträge
Männer!!!
Männer - ja ja, das ist so eine Sache mit euch Männern!
Leider war mein bisheriges leben ebenso wenig barrierefrei wie deins! Was sicher mitunter auch an Männern lag! *freundchen* Optimistisch betrachtet macht es dich aber zu dem Menschen, der du wirklich bist! Und darauf sollte man stolz sein!
Wie pflege ich immer zu sagen: ERKENNE MEIN WESEN UND MEINE SEELE, DANN WEIßT DU, WER ICH BIN!!!
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Wir Männer vergessen leider allzuleicht was es heißt eine richtige Frau zuhause zu haben und sie in jeder Weise auch so zu behandeln...

Gib nicht nur den Männern die schuld. Manchmal sind wir Frauen auch rastlos und finden nicht die Erfüllung ihrer Träume und Sehnsüchte obwohl sie einen Mann zu Hause haben.
Und das ist genauso schmerzvoll und bringt viel Kummer.
********sSLF Paar
182 Beiträge
Männer
Männer sind freilich nicht immer schuld! Ich weiß sehr wohl, dass ich nicht immer ein Engel bin! Aber das wäre ja auch langweilig! *zwinker*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
@ HotAngelsSLF: unsere Beiträge hatten sich überschnitten. Ich hatte nicht dich gemeint. Engels sind wir wohl alle nicht.
Langweilig? Tja, ich glaube manchmal schon.
Ich zumindest. Wenn man nicht gleich "hier" und "wann" schreit wird man schnell als langweilig abgestempelt.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
einst geschrieben für eine Frau aus Thüringen

Ich liebe keine Erde so wie Deine
Keine andre mit der ich lache und auch weine
Die Sonne die in deinem Herzen strahlt
Die ein Lächeln in mein grobes Antlitz malt
Der Wind den du ins Leben bringst
Mit dem Du mich zurechte winkst

Ich liebe keine Landschaft so wie Deine
Keine schönere gibt es wie ich meine
Kein Hügel sich so sanft hingibt
Kein Berge der so vergnügt ins Leben wippt
Kein Tal das sich sanft erstreckt
Kein Tälchen das meine Leidenschaft erweckt

Nun ja der Welt ist auch manche Kante gegeben
Aber die gehört nun mal zu Welt und Leben
Da gibt es auch mal krumme Ecken
Und da gibt es mal Gestrüpp und Hecken
Doch was dahinter streckt ist wichtig
Und deshalb bist Du als Erde für mich richtig
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Deine großen wunderschönen Augen sind wie ein tiefer See
Möchte mich ganz tief hinein stürzen Dir gut tun und nicht weh
Deine Haut ist wie ein samtig weiches Tuch
Du bist das Wesen das ich schon lange such

Deine Formen sind so schön drall und rund
Ich spüre schon wie das Wasser läuft im Mund
Dein Gesäß ist wie ein traumhafter Planet
Der mir nicht mehr aus den Gedanken geht

Dein Busen ist auf seine Art der meiner Träume
Möchte mit dir verschmelzen erzeugen Liebesschäume
Will vor allem deine Lippen innig spüren
Dich glücklich machen und verführen

Möchte dein zartes Haar liebevoll streicheln
Dir mit den schönsten Worten schmeicheln
Zeigen das es Leidenschaft mit Stil noch gibt
Und das man sich selbst das Beste heraus siebt

Drum lass mich in deinem Siebe übrig hängen
Und lieben und es treiben ohne Zwängen
Uns einfach eine Insel der Gefühle bauen
Uns lieben, schätzen und vertrauen
Du schreibst einfache wunderbar, ich weiß das ich mich wiederhole, aber man kann es eigentlich nicht oft genug sagen.

LG

Sternchen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
gerne
und dies jetzt speziell für eine nette Frau in Vertretung für alle Frauen die so traumhaft sind wie sie



bin unterwegs wie auf hoher See
geschüttelt durch Gezeiten
vor Sehnsucht tut mein Herz schon weh
ich spüre dich in fernen Weiten

ich segele durchs Leben hin und her
sehe manchmal nicht mal einen Horizont
ich kämpfe gegen Wellen egal wie schwer
kämpfe mich zu Dir an die schönste Front

ich sehne mir so sehr das weite Ziel
kann nur noch an dich denken kaum denken oder schlafen
hab nur einen Wunsch doch von diesem viel
ich möchte endlich zu Dir in meinen Heimathafen
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Nur Du+Ich
Nur ein Name schwirrt durch meinen Kopf
Nur ein Gesicht spiegelt sich in meinem Auge
Nur ein Körper nach dem meine Sehnsucht schreit
Nur ein Geruch der durch meine Nase schwirrt

Du bist es dessen Name mich verfolgt
Du bist es dessen Anblick alles andere verdrängt
Du bist es bei dem ich jeden Millimeter ersehne
Du bist es dessen süßer Duft meine Sinne berauscht

Ich rufe im Stillen deinen Namen
Ich spiele ständig meinen Lieblingsfilm mit Dir
Ich berühre Dich in Gedanken mit meinen Händen und Lippen
Ich folge dem Duft der mich zu Dir führt
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Wie immer, einfach nur schön

LG Jutta
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
internet
Internet

Du Insel der Träume und Enttäuschungen
Du Spiegel der Phantasien
Marktplatz der Erfahrungen
Wo geht die Reise hin?

Sind es nicht Berührungen
Düfte, Geräusche und andere Dinge der Wahrnehmung ?
Die uns führen zu Verführungen
Welche uns verleiten zu ungeahnter Handlung

Doch offenbar lebt es sich leichter in der Phantasie
Zu vermeiden die Wahrheit der Realität
Doch welche Art von Ironie
Sie holt dich wieder ein, wenn manchmal auch zu spät
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
feedback erwünscht
ich schreibe gerade an einem neuen Buch mit Texten und Bildern und für die Texte bräuchte ich ein Feedback. Wem von Euch dürfte ich sie ab und an zusenden und ein Feedback erwarten?

danke
Also mir gerne. Lese deine Gedichte sehr gerne wie du weißt.

LG
******_sn Frau
51 Beiträge
feedback
Wenn Du willst, kannst Du sie mir auch schicken.

Liebe Grüße, Anna
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Schreib doch mal ein Gedicht über den Frühling und die Liebe (ich kann sowas leider nicht), über die Sehnsucht die endlich gestillt wurde.

LG Jutta, die heute so gut Laune hat das es fast nicht zum aushalten ist.

*lol*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@ bigmami
über den Frühling hatte ich doch schon mal geschrieben...doch gestern passierte mir etwas das mich dazu verleitet mich bei Dir zu entschuldigen. Ich der sonst so rational meine zu sein habe mich auf einer Seite wo sich Leute wieder finden verklickt und sah auf einmal ein Bild vor mir. Es ist eine Frau die weit weg von mir wohnt und ich hatte sie weil sie den gleichen Namen hatte wie eine die ich kenne aus Versehen als "ich kenne.." angeklickt. Als ich mich dann bei ihr entschuldigte schrieb sie so lieb zurück dass es doch OK sei und sie sei auf meiner Website gewesen und frage ob ich sie denn gerne kennen würde denn meine Bilder und Zeilen berührten sie...natürlich tat ich dies gerne denn was sie nicht wusste ich schaute ihr BIld bereits seit Minuten gebannt an und fand es einfach nur wunderwunderschön. Doch was soll das, wozu dass? Man fragt sich was soll der Käse..beide sind verheiratet, wir wohnen zu weit weg voneinander und vor allem ES IST DOCH NUR EIN BILD!? Ein Bild ein albernes Bild auf dem eine Frau einfach nur schön ist...doch all meine Vernunftappelle an mich selbst halfen wenig ich muss es immer wieder ansehen udn versinke in diesen Augen.

für sie schrieb ich jene Zeilen

Ich meinte ich kenne alles Schöne dieser Erde schon
Doch nachdem was ich dann sah ist das nur Illusion
Ich sah zwei zarte schmale Lippen die meine anziehen wie ein Magnet
Sah jene süßen wunderbaren Augen in denen die Sonne aufgeht

Augen so liebevoll , so lachend,zart und rein
Augen die wirklich schöner könnten nicht sein
Und diese Wangen diese zarte ebene Haut
Die man kaum zu küssen oder berühren traut

Scheinst so zerbrechlich wie eine Puppe aus Porzellan
Man möchte dich in Samt packen, greift dich kaum an
Das süße Pony und dein schönes weiches dunkles Haar
Du bist das schönste der Welt Sandra das ist mir jetzt klar

Möchte dein Gesicht in meinen Händen halten zum Schutz
Möchte es schützen vor Witterung, Kälte und Schmutz
Und würde dann gerne deine funkelnden Augen küssen
Den Anblick deines Gesichtes nie wieder her geben müssen
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ohne Gefühle wäre vieles einfacher, aber nur halb so schön.
Auch wenn es manchmal weh tut.

hmmmmm ich warte jetzt immer noch auf ein Gedicht für mich.
Titel: mein Stalker oder der Nervzwerg *mrgreen*
(Wehe du machst das *fiesgrins*)

LG Jutta, die heute, trotz diesem miesen Wetter, immer noch Gute Laune hat
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
@bigmami
Mein kleiner dicker Nervzwerg Du
Lässt mir ständig keine Ruh
Doch kann ich dir nicht böse sein
Bist zwar ein Nervzwerg aber im Herzen rein
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*lol* die Strafe wird fürchterlich sein.
Besonders für das dick gibts *freundchen*

Obwohl die ultimative Strafe wäre wohl mich mal real kennenzulernen.
Da kann man mich nicht einfach wegklicken *haumichwech*


LG Jutta, die irgendwie einen Clown gefrüchstückt hat
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
mami
die Geister die ich rief Mami und jetzt lass uns wieder zum Thema zurück kommen der Mitleser wegen
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Ja mein Sohn *fiesgrins*
(ich bin NICHT deine Mami)


und nun zurück
*zumthema*


LG Jutta, die jetzt sowiso gleich arbeiten muss. Na die Kunden werden heute ihren Spaß haben *grins*


*troll* *mrgreen*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Ende
Hallo Miteinander ich werde jetzt diesmal defintiv aufhören meine Gedichte und Geschichten und Fotos bei Joy einzubringen. Warum? Es liegt nicht an Euch vielmehr daran,dass wieder einmal ein Gruppenvorschlag von mir mit meines Erachtens fadenscheinigen Gründen abgelehnt wurde. Ich wollte eine regionale Gruppe öffnen für Personen die sich künstlerisch betätigen. Es darf offenbar ..zig Stammtische in der gleichen Region geben aber sowas darf offenbar nicht neben national vergleichbaren Gruppen existieren. Ich kann nur annehmen, dass diese zweite Ablehnung einen anderen Hintergrund hat. Ich wurde auch schon aus zwei Gruppe mit fadenscheinigem Grunde ausgeschlossen bzw. abgelehnt und muss annehmen das ganze hat damit zu tun, dass ich mal aufgemuckt hatte.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß hier, es gibt ja viele gute Schreiberlinge bei Joy

alles gute fred
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Nicht doch noch ein ganz kleines...........?


LG von einer heuschnupfengeplagten Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.