Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURTL KREISCH Musikkabarett - Österreich (09.03.2019)

********urtl Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
KURTL KREISCH Musikkabarett - Österreich (09.03.2019)
DAS LEBENSWERK 100 Songs in 12 Stunden
[h4]Hinweis: Das ist ein Musikkabarett mit sehr vielen direkten Texten über Sex, aber KEINE SWINGERVERANSTALTUNG![/h4]

Hallo!

Der Termin rückt näher und wir haben schon alle Proben durchgezogen.
Diesmal sind wir echt feig. Aber 100 Songs ist ja schon ein bissl eine Herausforderung.
Und weil mich immer alle fragen: JA, DAS IST WIRKLICH EIN ZWÖLF-STUNDEN KONZERT!!!

Hier nochmals die Daten:
„Das Lebenswerk“
Samstag 9. März 2019 von 12 bis 24 Uhr
AERA, 1010 Wien, Gonzagagasse 11


Details zur Veranstaltung:

Wir musizieren jeweils 90 Minuten und machen dann 30 Minuten Pause zum Saufen und
Fressen im Lokal oder bei einem kleinen kostenlosen Buffet. Es gibt 6 Konzertteile in denen
die musikalische Geschichte von Kurtl Kreisch aufgearbeitet wird. Falls jemand seine
Doktorarbeit darüber schreiben möchte – ich stehe mit Informationen zur Verfügung.

Zwecks Dokumentation wird ein Filmteam anwesend sein, das auch mit Interviews und sonstigen
Nebenberichten für ein tiefsinniges Werk für die Nachwelt sorgen wird. Falls Du da nicht drauf
sein willst (z.B. weil Du noch Bundespräsident/in werden willst) melde Dich vorher schriftlich,
damit wir das für spätere Erpressungsversuche herausschneiden können.

Ab 20 Uhr ist es ein normales KURTL KREISCH Kabarett-Konzert, wobei hier wieder einmal der
unwiderlegbare Beweis erbracht wird, dass „normal“ ein sehr relativer Begriff ist.

Es gibt keine Platzreservierung. Einlass ist ab 11:45 und bis 23:45. Du bekommst ein
Armbandl mit dem Du ein- und aus- oder sonstwohin gehen kannst. Wenn Du schon um
12 Uhr kommst, kriegst Du 2 Armbandln und wenn Du dann nach Konzertschluss immer
noch da bist bekommst Du alle 6 KURTL KREISCG CDs geschenkt!

Oben im Lokal gibt es auch richtiges Essen, aber dann versäumst Du natürlich sicherlich
einen Teil des Konzertes, wahrscheinlich genau den wichtigsten mit Deinem Lieblingssong.
Die Plätze dürfen nicht mit Mänteln oder sonstigen intimen Kleidungsstücken belegt werden,
weil sonst spiel ich irgendwann vor lauter Jacken und Unterhosen, die Besitzer saufen sich
oben an und ich bin der Pausentrottel. Grrr

Wenn Du ein Plakat für Dein Stammlokal, für Dein Häusl oder für das Häusl in Deinem
Stammlokal haben willst, schreib mir. Ich sende Dir eines kostenlos zu. In A1 oder A2.

Bring your friends but not your family!

In Liebe Dein
Kurtl Kreisch

http://www.kurtlkreisch.at
https://www.facebook.com/events/574471596319194/
https://www.facebook.com/kurtl.kreisch
https://www.youtube.com/user/KurtlKreisch/videos


KURTL KREISCH Musikkabarett
DAS LEBENSWERK 100 Songs in 12 Stunden

Wien, Österreich
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KURTL KREISCH Musikkabarett



*********esire Paar
938 Beiträge
Wann ist wer dabei?
Habt Ihr schon gewisse Uhrzeiten geplant, wann Ihr dem Ohrenschmaus lauschen wollt?

Gibt es bevorzugte Zeiten, wo besonders viele Joyler dabei sind?

Wir sind noch unschlüssig wann wir kommen werden, aber wir kommen.
********eint Paar
310 Beiträge
Ganz
Von Anfang bis Ende! .. versuchen halt. *zwinker*
*********_vie Paar
79 Beiträge
Am Start
wir sind am Beginn bis vielleicht früher Nachmittag da
Lg Bar&Man
Abend
Wir werden es unseren Lachmuskeln ab 18 Uhr gönnen, Herrn Kreischls Konzert bis zum Schluss dann zu lauschen.
******ady Frau
15 Beiträge
Am Anfang
und mal schauen, wie lange ich es aushalte... *haumichwech*
*********esire Paar
938 Beiträge
Ist das eigentlich ein Raucher oder Nichtraucher Lokal?
am frühen Abend
Wir werden so ab 18.00 Uhr da sein ... voraussichtlich bis zum Schluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.