Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2721 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ ☆ YOUNGSTER NAXTY'S BIRTHDAY BASH ☆ ☆ - Dornstadt (26.04.2

*****XTY Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
☆ ☆ YOUNGSTER NAXTY'S BIRTHDAY BASH ☆ ☆ - Dornstadt (26.04.2
☆ GLOW & BLACKLIGHT EDITION ☆ Bodypainter, NeonColors & Special Guests
[h4]Die Location ist gedimmt und mit Schwarzlicht geflutet. LED's, Lights & Laser strahlen durch den Nebel. Farben an den Körpern explodieren, die sich heiss zu den Beatz bewegen. Boxen pulsieren, die euch zugleich in Ekstase und in Wallung bringen.
Die musikalisch und Sexplosive Stimmung steigt, bis hin zur exzessiven Spielen auf der Tanzfläche und den PlayRooms.
Es wird heftig gefeiert & geflirtet bis tief in die Nacht.
Lasst Euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment![/h4]

[h4]DJ NAXTY und der WILDE SÜDEN präsentieren,
FREITAG, den 26. April 2019 ab 20:00 Uhr in der
Erotik Disco Titanik & das NEUE https://www.joyclub.de/club/1019.fia_ulm_2019.html /Dornstadt[/h4]


[h4]💥 💥 💥 DEN YOUNGSTER NAXTY BIRTHDAY BASH 2019GLOW & BLACKLIGHT EDITION 💥 💥 💥[/h4]


Für alle Crazy Youngster & Youngtimer Partypeople !! Newcomer welcome, Swinger, Dancefreaks & Friends!
Couples, Ladys & (Gents bis 45 Jahren)


Eure Anmeldungen werden einzeln von mir überprüft, leicht selektiert und freigegeben.
Wenn ihr Fragen zum Event habt könnt ihr mich sehr gerne anschreiben.

Ab sofort zählen die regulären Preise und am Eventfreitag ab 12 Uhr die Abendkasse ! ! !

[h4] *beep*ACHTUNG: PARTY 4 FREE/VERLOSUNG*beep*[/h4]
Zusätzlich werden unter allen Anmeldungen im Joy, die bis zum 21.04. eingegangen sind
10 VIP-Eintrittsgutscheine vergeben.
Egal ob Paar, Frau oder Mann, wenn ihr gewinnt seit ihr KOSTENLOS an dem Abend mit dabei und steht auf der VIP Gästeliste *wow* Die Gewinner werden im Anschluss per Zufall gelost und bekannt gegeben.



Warum Feier ich in Ulm ?
Klare Antwort :-): Vor ca 6 Jahren gab ich meine Premiere in der Szene im Fiagra.
Auch wenn es nur für 30 Minuten gelangt hat *lol*, war es der Start für zahlreiche tolle Events mit euch.


[h4]Darum Großen Dank an alle Partypeople, Clubs, Veranstalter, DJ’s und Künstler für euren Support der letzten Jahre ! ! ! Ich freu mich schon riesig auf die Party *g* [/h4]


[h4]Für meinen Geburtstag hab ich natürlich ein paar Specials für euch im Gepäck *zwinker* [/h4]

*pfeil* - 2 Clubs zu einem All Inclusive Preis - Hot, Wild & Dirty
*pfeil* - NEON & BLACK-LIGHTS in der ganzen Diskothek Titanik
*pfeil* - SKINART Profi Bodypainter, Colors, Tapes & Bänder stehen für euch bereit
*pfeil* - Special Guest - BigBrother Klaus
*pfeil* - Dresscode: WHITE, BLACK, NEON & KINKY
*pfeil* - 5 Top DJ's: DJ NAXTY, DJ Ozzy, DJ Red-K, Micha Myland & DJ Marc O von HotnDirty
*pfeil* - Querbeet Heisse House, Elektro, Techno, Chart, Latino & Blackbeatz auf 2 Dancefloors.
*pfeil* - Sexy Gogo's & Danceshows
*pfeil* - Neon Profi Fotoshooting mit HR Foto
*pfeil* - *beep**beep**2 EXTRA BEREICHE FÜR PAARE UND LADYS IN BLACKLIGHT & MIRROW REDLIGHT*beep**beep*
*pfeil* - 10 Eintrittsgutscheine & Rabatte
*pfeil* - Regionaler Shuttle-Service; Hin&Rückfahrt von München


[h4]//////////☆ GLOW VS. BLACKLIGHT ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
Der gesamte Titanik Discobereich wird für euch an dem Event für den besonderen Effekt komplett in UV-Schwarzlicht getaucht.
Mehrere Fluter werden montiert, sodass eure Farben explodieren werden.


[h4]//////////☆ DRESSCODE ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
Diesen halten wir heute strikt in WHITE, BLACK, NEONCOLORS & KINKY.
Gerne auch als Kombi möglich.
Leicht Bekleidet/Oberkörperfrei als Fläche für die Farben ist natürlich von Vorteil und ein echter Eyecatcher.
Lasst eure Fantasien und Kreativität freien lauf.

[h4]DRESS TO IMPRESS ! ! ![/h4]


[h4]//////////☆ AIRBRUSHER/BODYPAINTER & NEON-COLORS ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
Piere Skin_Art Künstler wird euch auf Wunsch in einem Extra-Bereich mit Neon-Colors und Air-Brush zum leuchten bringen. *wow*
2015 sogar Qualifiziert zum World Bodypainting Festival Pörtschach am Wörthersee.
Die Farben können aber auch von euch selbst oder unseren Neon-Girls mit dem Schwamm, Pinsel und Fingern aufgetragen werden.
Die Bodypaint Farben Sie sind mit Wasser und Seife einfach abwaschbar, und können aus den meisten Textilien durch normales Waschen entfernt werden.


[h4]//////////☆ PHOTOSHOOTING ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
Gerne könnt ihr euch von Robert https://www.joyclub.de/profile/3460263.hr_foto.html in eurem tollen Outfit und Neonlook direkt vor Ort in einem Extra Raum mit UV/BLACKLIGHT ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Diese bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch innerhalb 3-4 tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*


[h4]//////////☆ BIG BROTHER KLAUS ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
Heute unser Special-Guest & Lady Entertainer des Abends. Bigbrotherklaus
Er ist bekannt als Stimmungskanone, Zuschauermagnet und vor allem durch seine Authentische Art überaus beliebt.
Auch seine Qualitäten als Moderator und Entertainer sind unbestritten.
Seinen Durchbruch schaffte er nach seiner Zeit im Big Brother Haus der 10 Staffel.
Als er als"Bester Bewohner aller Zeiten"in die Geschichte einging.


[h4]//////////☆ THE DJ'S OF THE NIGHT ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
*dj* 1☆ DJ_NAXTY THE BIRTHDAYCHILD HIMSELF
Mittlerweile bekannt aus den großen Clubs in Deutschland sowie international (Hot n Dirty in Wien, Prag, Zürich und Mallorca live on Stage). Resident beim Wilden-Süden (u.a. White Night 2019); Kinky Angels (Youngster Augsburg), Grace & Beauty, Young Stars Events, Limitless Events (Fulda-Eichenzell) The Private (Women Selection & The Unity) der Oase in Frankfurt, sowie bei zahlreichen Youngster Partys und Clubs all over Germany.
Meine DJ-Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.
Im treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats.


*dj*2☆ Micha Myland: MYLANDMUSIC
Resident DJ im Feuer und Eis - YoungPeople & HouseNight
Waalbergs La Jolié & Finest Moments.
Das beste aus House, Dance, elektronischer Liebe, gepaart mit R & B und das aus beste von heute.


*dj*3☆ Der Ozzy_Pan schlecht hin und beste Animateur den ich kenne.
Veranstalter der WHITE NIGHT im St. Tropez. DJ OZZY vom Wilder Süden mit seinen Classic Sounds.
WE WILL ROCK YOU ! ! !


*dj*4☆ DJ RedK das Urgestein in Ulm und Resident vom St. Tropez. Spielt für euch Partysounds in alle Richtungen.


[h4]//////////☆ *beep*DJ Special Guest zur späten Stunde*beep* ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
*dj*5☆ Marc O von HotnDirtyEvents / HnD
(Mallorca, Resident HND & div. internationale Szene-Partys)
Progressive, Techhouse, Vocal & Hot n Dirty House Sound
aktuelle House-Charts, Electro & Clubsounds, Ibiza & Balearic Sound...


[h4]PARTYSOUNDS AUF 2 DANCEFLOORS ! ! ! [/h4]


Eins ist auf jeden Fall sicher: Wir werden euch mit heißen Rhythmen und geilen Sounds so richtig einheizen. *dance*


[h4]//////////☆ LOCATION ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
Die Party findet in der Erotik Disco Titanik & https://www.joyclub.de/club/1019.fia_ulm_2019.html statt, was am Anfang des Jahres umgebaut und renoviert wurde.

*beep**achtung**beep*Für Paare und Frauen gibt es 2 eigene Bereiche (im Untergeschoss neben der Diskothek in BLACKLIGHT & und im FIA 1.Stock Spiegelzimmer in REDLIGHT)
Solo-Herren haben dort keinen Zutritt *sorry*.

Das FIA in Ulm ist anders!
Ulm ist SEX, LUST, EROTIK mit dem VERLANGEN des VERBOTENEN *zwinker*
Das FIA ULM ist kein Schicki - Micki-Club, sondern geerdet und natürlich.
Für heisse Partys die Ideale Location.


ALLE GETRÄNKE , BUFFET UND SCHWIMMBAD INKLUSIVE
Handtücher an der oberen Bar und den Titanik Playrooms!

*hand* Das FIA in Ulm ist anders!
*hand2* Ulm ist SEX , LUST , EROTIK mit dem VERLANGEN des VERBOTENEN;
*hand3* Das FIA ULM ist kein Schicki - Micki-Club, sondern geerdet und natürlich.
*hand4* Mit seiner besonderen Atmosphäre.
*hand5* Wellnessbereich mit großem Schwimmbad, & Massageliege


Bei der Youngster Party ist das Rauchen in der Disco Titanik erlaubt, Sowie auch im Raucherbereich des 2. Stockes.


[h4]//////////☆ HOTELS ☆ \\\\\\\\\\[/h4]
Hier ein Paar Tipps für Hotels/Übernachtungen in der Nähe vom Club.

https://www.joyclub.de/club/homepage/1019-262058.uebernachtungen.html


[h4]Der Wildes Süden, das gesamte FIA Team und ich als Promoter freuen uns auf euch und eine unvergessliche Party ! ![/h4]


☆ ☆ YOUNGSTER NAXTY'S BIRTHDAY BASH ☆ ☆
☆ GLOW & BLACKLIGHT EDITION ☆ Bodypainter, NeonColors & Special Guests

Dornstadt, Baden-Württemberg
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ ☆ YOUNGSTER NAXTY'S BIRTHDAY BASH ☆ ☆



Fotoshooting nur für euch
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Fotoshooting mit Schwarzlicht und Neonfarben
Heute Abend
könnt IHR euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email möglichst rasch innerhalb 3-4 tagen zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich *alarm* KOSTENLOS *alarm*
Ablauf vom shooting auf meiner Homepage hier bei joy
*alarm*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3460263-229036.shooting_im_club.html


Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!



Liebe Grüße,
Euer Robert
Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Blacklightpainting Premiere
Ich freue mich, auch wieder im Team dabei sein zu dürfen! Die meisten in Ulm kennen mich als Clubguide, die wenigsten als Bodypainter.. In Ulm wohlgemerkt!! Im St. Tropez, dem Partnerclub bin ich eher als der Bodypainter bekannt.
In Ulm habe ich auch schon das eine oder andere Painting geschaffen, aber Neon-Blacklight ist im Fiagra/Titanik Premiere!!
Genau deshalb werde ich mich wieder voll ins Zeug legen und Eure sexy Körper in ein wahnsinns Neonoutfit verzaubern!!
Ich freue mich jedenfalls schon megamäßig, mit DJ Naxty zusammen unsere Geburtstage mit Euch zu feiern!!!
Lasst uns die Titanic in ein buntes Neon- Feuerwerk verwandeln!!!

euer Skin_Art
Illusion "Papagei" Painter: Skin_Art, Model: Petra W. Ausführung: Airbrushtechnik
Mit diesem Kunstwerk nach einer Inspiration von Johannes Stötter -2015 Qualifiziert
zum World Bodypainting Festival Pörtschach am Wörthersee.
Clubguides
Regina und Frank, Clubguides im FIA ULM, sind mit Rat und Tat für Dich/Euch da.

Allen, besonders bei denen, die das erste mal einen Besuch im Club anstreben nehmen wir uns für alle Fragen, Wünsche rund um das Swingen und unserem Club FIA Ulm gerne Zeit und stehen den ganzen Abend zu Verfügung.

Wir zeigen Dir / Euch gerne den Club und versuchen Dir / Euch die ersten Schritte in einer "etwas anderen" Welt zu erleichtern.

Eure
Regina und Frank
*****XTY Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Magic 100
Die Party ist grad mal 2 Tage Online und wir haben schon die *100* geknackt *wow**
Ihr seit ja total verrückt ! ! ! *aua*

Ich zähle schon die Tage *wua* Ihr seit zu Geil *hutab*

Freu mich ja mega *grins*

Weitere Specials sind schon in der Planung 😊

Schönes Wochenende euch Partypeople ! ! !
Umleitung wegen Straßenbauarbeiten
An der Ausfahrt B10 Dornstadt, von Ulm bzw. A8 kommend, wird gerade gebaut und daher ist dort eine Umleitung von ca.15 km Umweg, eingerichtet.

Wir empfehlen folgende Anfahrt.
Von ULM bzw. A8 kommend auf der B10.


Ausfahrt Dornstadt, vor der ehemaligen Tankstelle, erste Möglichkeit rechts halten.
Sofort, nach 30 Meter, scharf rechts abbiegen.
Nach weiteren ca 500 Meter, rechts über die Brücke.
Links ist der Club.

Spintpfand und Parken
Sehr geehrte Gäste,

der Youngster Party im FIA ULM.

Wir freuen uns sehr euch Freitag Abend bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen euch einen angenehmen und abwechslungsreichen Abend bieten zu können.

Dennoch haben wir vom Club zwei bitten an euch.

Erste Bitte:
Denkt bitte an den zusätzlichen Spintpfand in Höhe von 10 Euro, den ihr natürlich wieder bekommt.

Zweite Bitte :
Parkt eure Autos nicht bei unseren direkt benachbarten Firmen.
Gerne könnt ihr bei einem Getränkehändler oder bei einem in der Nähe befindenden Discounter eure Autos abstellen.
Unsere Nachbarn sind leider in punkto parken auf ihrem Firmengelände etwas eigen.
Entweder Sie rufen zuerst im Club an mit der Aufforderung sofort umzuparken oder gehen direkt zum abschleppen über.

Vielen lieben dank für euer Zutun und Verständnis.
Im Club sind wir gerne bereit euch diese Bitte und Maßnahme zu erklären.

Frank, vom FIA TEAM
*****XTY Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Wochen :-)
*juhu* Update: Mittlerweile haben wir 6 *dj* für euch am Start und eine Sängerin die den einen oder anderen Song mit begleiten wird *sing*.

Als weiteren SPECIAL DJ wird Euch Micha Myland Resident DJ im Feuer und Eis der YoungPeople & HouseNight.
Waalbergs La Jolié & Finest Moments einheizen. *dance*

*achtung* Der Rabatt gilt nur noch bis einschließlich 31.03.

Wie schon im Text erwähnt wird leicht selektiert. Das Verhältnis Mann U45/Frau wird mit maximal 2:1 angestrebt um für eine gute Mischung zu sorgen.

Dresscode only White, Black, Neon & Kinky.

Badelatschen und Boxershort etc Ihr wisst was ich mein😉 ist diesmal ein absolutes NoGO!!!!!!

DRESS TO IMPRESS !

Hier ein Paar Tipps für Hotels/ Übernachtungen in der Nähe von Club.

https://www.joyclub.de/club/homepage/1019-262058.uebernachtungen.html

Ein Shuttle für euch von München ab und zurück inkl. fahrt zu den Hotels ist im Gespräch.

Weitere Infos folgen... *wink*
****na Frau
49 Beiträge
Schade!!!
Es klingt so verdammt gut.... fast perfekt.

Und dann steht ziemlich am Ende, dass in der Diskothek geraucht werden darf.
Gerade da wo ich mich am meisten aufhalte und mich intensiv bewege.

Absolutes Ausschlußkriterium!
Sehr schade.
Es gibt schlimmeres ....
Ausschluss.... deshalb?
Definitiv nicht, da ich dort ja nicht schlafen werde 🤣🤣
Gibt es doch wirklich schlimmeres 😘


Freu mich
YOUNGSTER Shuttle - Für Hin- und Rückfahrt! --> Hotelliste
Hallo!

Ich bin wieder eingeladen worden zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Um den Service in der Region Ulm/Dornstadt anbieten zu können, benötigen wir aber 4-5 Mitfahrer für das Fernshuttle ab dem Großraum München (Hin- und zurück). Bestellungen / Anfragen bitte mir baldmöglichst schreiben

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.
https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/2167762.html
https://www.joyclub.de/business/homepage/2167762-258520.shuttle_bestellung.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Dornstadt bei Ulm und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei.

https://www.joyclub.de/club/homepage/1019-262058.uebernachtungen.html
Shooting an dem Abend
Freu mich schon auf diesen Abend.
Skin_Art macht Bodypainting und ich mach die Bilder von euch für euch. LG Robert
Top Event
Wow ich bin echt begeistert davon, was hier alles geboten wird!
@ kitana
aloha,
zu deiner bemerkung:
"Schade!!!
Es klingt so verdammt gut.... fast perfekt.
Und dann steht ziemlich am Ende, dass in der Diskothek geraucht werden darf.
Gerade da wo ich mich am meisten aufhalte und mich intensiv bewege.
Absolutes Ausschlußkriterium!
Sehr schade."

nun meine bemerkung:
das titanik, in dem geraucht werden darf, ist eine sehr deckenhohe halle, was (wenn man wie du drauf wert legt) die tatsache nicht egalisiert, aber es du dir nicht so vorstellen solltest, dass du dich da wie in manchen (club) raucherbereichen durch rauchschwaden durchkämpfen musst.
*****XTY Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche ! - NAXTY und die 300+ PARTYPEOPLE xD
Mittlerweile zähle ich schon die Tage und kann es kaum erwarten *juhu*

Vielen, vielen, vielen Dank für die Große Resonanz und Interesse der Party. Es freut mich wirklich total *g*

Die Gästeliste ist ja mal wirklich *top*.

Achtung der Rabatt für Youngster & Youngtimer Paare gilt nur noch bis einschließlich den 21.04

Im Anschluß werde ich dann die FREE-ENRTY-TICKETS bekannt geben.

Im laufe nächster Woche bekommt ihr nochmals alle wichtigen Details zusammengefasst.


Bis dahin frohe Ostern und euch allen eine Wunderschöne Zeit *zwinker*
😂😂😂😂
Das wird super....


Ich freu mich ..😘
**no Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit für Mädels ab Münchner Westen.
*******els Paar
272 Beiträge
Abfahrt Dornstadt wieder frei
Abfahrt Dornstadt von Ulm her kommend ist seit Donnerstag wieder offen. Auch wenn die Schilder noch stehen, nicht irritieren lassen, die Abfahrt ist wieder frei!
*****XTY Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
VIP Gästeliste & Shuttle Service / Hotelempfehlung
Hallo Zusammen,

anbei die Gewinner der Ziehung für den Freien Eintritt am Event.

Herzlichen Glückwunsch an:
perfectXmatch
Lust_Faenger
Lexi888
https://www.joyclub.de/my/988556.Basti_1083.html
Shooters_CK
Joly_Joly
https://www.joyclub.de/my/5625165.Paarexclusive.html
https://www.joyclub.de/my/5518977.AllOverTheWorld.html
https://www.joyclub.de/my/4707045.Chiara23_Don30.html
https://www.joyclub.de/my/5571994.Arschgeweih82.html

*dance*



Für unseren Shuttle-Service Großraum München und Route nach Ulm, sind momentan noch Plätze zur Verfügung.
Weiterer Infos findet ihr unter dem Beitrag: ☆ ☆ YOUNGSTER NAXTY'S BIRTHDAY BASH ☆ ☆ - Dornstadt (26.04.2 oder Anfragen direkt an https://www.joyclub.de/business/2167762.shuttletom.html


Als weiteres Hotel würde ich euch das Ibis Ulm City (Neutorstr.) oder Ibis Budget was genau daneben liegt empfehlen.


Solltet ihr allgemein noch Fragen haben meldet euch einfach bei mir *g*

Schönen Feiertag euch allen *wink*
**********klaus Mann
70 Beiträge
Eier alle leer...
...hoffe ich nach einem schönen
und langen Osterfest!!!

Vor der Party ist nach der Party.

Freu mich auf Euch am Freitag und werde Euch sexy mit Sekt / Prosecco empfangen...

In dem Sinne, entspannte kurze Woche und bis bald...

Euer Klaus
Bild ist FSK18
Gepannt sein................
Ich freue mich nach langem mal wieder im Fia feiern zu gehen.... Bin gespannt wen man dort so alles wiedersieht..............

*cheers* Xoxo Adrienne *kuss2*
YOUNGSTER Shuttle leider abgesagt
Hallo Ihr Lieben,

mangels Nachfrage wird es am Freitag leider keinen Shuttleservice von mir geben. Bitte weicht ggf. auf Taxis aus. *sorry*
Ich wünsche Euch allen eine superschöne *party*
Wir können uns bereits am Samstag im Beachclub St. Tropez in Mühlhausen sehen. Da biete ich auch sicher wieder den Shuttleservice an.
😈 EROTIK & MASK - Party/Fetish/BDSM 😈

Bis dahin
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
Keine Beschreibung angegeben.
***88 Mann
37 Beiträge
Clubbegleitung
Suche Sie für gemeinsamen und entspannten Clubbesuch. Alles weitere können wir gern via Clubmail klären.
*****ebx Mann
1 Beitrag
Paar sucht.
Paar sucht Freunden. ClubMail bitte *g*
Vorfreude
Ich freu mich schon riesig auf das mega Event morgen *dance* *party2* und auf die 2-3 bekannten Gesichter für mich als Ösi und auf viele neue Bekanntschaften...😘😍
Wilder Süden Logo
********eden
11.400 Beiträge
Wir freuen uns auf Naxtys Geb.Youngster Bash - DRESSCODE
Wir freuen uns auf NAXTY`s Geburtstag Youngster Party Bash und viele gutgelaunte Gäste.

Dresscode bitte beachten - Ozzy checkt das am Empfang:


//////////☆ DRESSCODE ☆ \\\\\\\\\\

Diesen halten wir heute strikt in WHITE, BLACK, NEONCOLORS & KINKY.
Gerne auch als Kombi möglich.


Leicht Bekleidet/Oberkörperfrei als Fläche für die Farben ist natürlich von Vorteil und ein echter Eyecatcher.
Lasst eure Fantasien und Kreativität freien lauf.

DRESS TO IMPRESS ! ! !

Dazu die bekannten Club Empfehlungen:

Am besten schwarze - lange oder halblange, oder kurze - knackige, schwarze Hose/Shorts, ein schönes Shirt oder Hemd, passende Schuhe. Am Besten geschlossen bitte. KEIN BARFUSS!!!!!!!

Fetisch oder Kinky Style ist gerne gesehen, Herrenröcke auch oder ausgefallene stylische Outfits jeglicher Art, solange es nicht alltäglich ist.

Schicke schwarze oder weiße Stoffhosen lassen sich super mit heißen Oberteilen kombinieren.


Absolute No Go's :


Blue Jeans,
Handtuchträger,
Alltags-08/15 - Straßenkleidung,
Feinripp Unterwäsche,
Unpassende oder schmutzige oder ungepflegte Outfit's,
und Barfuß.


Beachtet bitte:

*hand* Das FIA in Ulm ist anders!
*hand2*Klein und fein mit einer familiären Atmosphäre.
*hand3* Das FIA ULM ist kein Schicki - Micki-Club, sondern geerdet und natürlich.
*hand4* Klein und fein mit seiner besonderen Atmosphäre.

Dazu die Erotik Disco Titanik!!! IM Untergeschoss---etwas angelehnt an die Titanik Filmtour hat es einen Hauch von FROM DUSK TILL DAWN!

*achtung* Das FIA ein Swingerclub für Paare und Singles, damit wir die Party mit den günstigen Paare Preisen finanzieren können
*achtung* Für Paare gibt es eigene Paare-Bereiche, ungestörte Zweisamkeit genießen ohne Solo-Herren/Solo-Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.