Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elke´s Birthday Party - Hohengandern (09.03.2019)

Logo Club Swing
******ing
352 Beiträge
Themenersteller 
Elke´s Birthday Party - Hohengandern (09.03.2019)
Swingerparty
Hallo ihr Süßen

auch dieses Jahr ist es wieder soweit.

Unsere Elke hat Geburtstag und wir möchten gern mit Ihr gemeinsam feiern.

Wir lassen Sie hoch leben und verbringen einen schönen Abend zusammen.

Viele Küsse
Team vom Swing


Elke´s Birthday Party
Swingerparty

Hohengandern, Thüringen
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Elke´s Birthday Party



*******ehr Mann
3 Beiträge
Alles Gute liebe Elke....
Hallo Elke.....Hallo Wolfgang.....leider kann ich heute nicht an Eurer Geburtstags Party für die liebe Elke teilnehmen....Ich möchte es mir aber nicht nehmen lassen, Dir liebe Elke alles alles Gute zu wünschen und Euch ganz viel Spaß und nette Gäste für den heutigen Event....Kuss RALF aus Hann. Münden *kuss*
**********19652 Paar
4 Beiträge
Elkes Geburtstag
Würde ja liebend gerne kommen aber meine Freundin kann heute nicht.Und alleine traue ich mich nicht Wir waren letzte Woche zusammen da und es hat uns super gefallen.

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.