Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenstring

Perlenstring
Hallo!

Ich hab eben mal etwas gegoogelt und bin dabei auf den oben genannten Perlenstring gestossen. Das hab ich noch nie gesehen und finde das mehr als sexy! Muss ich unbedingt haben um meinen Schatz damit zu überraschen!
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Gerade wegen der Qualität, nicht dass die Perlchen wegen dem eher feuchten Milieu mit der Zeit sehr unschön werden und eventuell sogar die Schleimhäute angreifen....
Also was sollte man beachten und wo bekommt man diese Qualität...

Ich freue mich auf eure Erfahurngen!

Liebe Grüße
Sorry! *rotwerd* Ich hätte vorher mal die Suche aktivieren sollen!
Werde erstmal dort nachlesen, falls jemand trotzdem was schreiben möchte, nur zu!
So hab mir nun mal alle vorhandenen Posts dazu durchgelesen. Also brauch ich jetzt nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben, ohne suche gepostet zu haben.

Wie schon gesagt würde es mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps schreibt. Denn da wird es von der Qualität sicher auch große Unterschiede geben. Soll eben nicht kratzen und die Perlen sollten verträglich und ziemlich farbecht bleiben. Weiterhin wäre es schade, wenn der String an sich nciht stabil genug ist und beim ersten Bücken die Perlchen aus der Hose kullern *zwinker*
Perlenstring zum Vernaschen
Moin Moin JaMa,
warum bastelst Du nicht für Deinen Schatz einen String aus Süssigkeiten und lässt ihn an Dir rumknabbern? Nimm einfach Süssigkeiten die Dein Schatz neben Dir gerne mag, etwas Angelschnur zum drauffädeln, und ein Gummitwistband für die Hüfte zum halten. In die Süssigkeiten mit ner Nadel nen kleines Loch bohren, dann Angelschnur durch, mehrere in der Form eines G String oder Tanga verknüpfen und feddich is der String. Ist natürlich nur zum sofortigen Verzehr und nicht zum stundenlangen Tragen geeignet. Wenn Du Deinen Schatz besonders geil verführen willst, besorgst Du Dir drei oder vier grosse Schnuller zum Essen, und steckst die Stiele davon in die Scheide. Dann hat er noch was zum Spielen, was Männer ja immer brauchen [b]sfg[/b]

Viel Spass beim Ausprobieren

Camillo
String aus Süssigkeiten
Diesen String aus Süssigkeiten brauchst du Dir nicht mal selber basteln. Den gibt es mitlerweile in fast jeder Tankstelle zu kaufen.

LG

Susi u. Klaus
Aber selbstgebastelt
ist er doch viel individueller und hat was erotischeres als mit nem Aralsiegel druff.

Camillo
***es Mann
6.412 Beiträge
@ JaMa
jep das mit der suche wäre keine schlechte idee gewesen.
ich hab mal perlenstring als stichwort eingegeben und einige themen dazu gefunden

Perlenstring am Strand ?
Perlen String "Sex and the City"
Perlenstring
http://www.joyclub.de/forum/t5629.erfahrungen_mit_vibratorei_und_perlenstring.html
string andersrum
Minni Micro Strings
Wer kennt:
http://www.joyclub.de/forum/t20135.perlenstring.html

dort könnt und dürft ihr gerne in den beispiel themen die schon existieren weiter posten

damit nicht jedes thema x mal gleichzeitig behandelt wird werde ich hier mal schließen. *sorry*

ich hoffe auf euer verständnis, da sonst die übersicht total verloren gehen würde wenn wir jedes thema x mal gleichzeitig diskutieren würden. *danke*


LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.