Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1763 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PENTHOUSE DELUXE PARTY - Düsseldorf (04.05.2019)

*********luxe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
PENTHOUSE DELUXE PARTY - Düsseldorf (04.05.2019)
Die legendäre Penthouse Party ❗️❗️❗️
Hallo ihr Lieben,

ich PrivateDeluxe lade Euch herzlich zu meiner privaten und stilvollen Penthouse Party mit selektierter Gästeauswahl ein.

Ich werde für diesen besonderen Abend ein exklusives Penthouse buchen, welches sich in der Umgebung von Düsseldorf befindet. Weitere Details dazu gebe ich zum geeigneten Zeitpunkt bekannt.

Ich organisiere diese Party privat, ohne kommerzielles Interesse und somit ohne Gewinnabsichten.

Solltet ihr als Paar Lust auf diese Party haben, wäre es schön wenn sie ein schlanker und attraktiver Hingucker ist.
Der männliche Part bitte sportlich und schlank.
Zudem wären eifersuchtsfreie Paare wünschenswert.

Solodamen sind sehr willkommen. Habt keine Scheu alleine zu erscheinen, falls sich kein geeigneter Begleiter findet. Ihr werdet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht lange alleine bleiben 😉

Ein leichter Herrenüberschuss wird vorhanden sein. Deshalb erwarte ich Teamplayer unter den Männern.
Für die Jungs gilt. Seid sportlich, smart, charismatisch, respektvoll und Gentlemanlike.

Für den Hunger und Durst wird gesorgt. Es wird ein auserwähltes Fingerfood geben.
Dazu alkoholische und alkoholfreie Markengetränke. (Champagner, Weißwein, 2-3 verschiedene Longdrinks, Softdrinks, Wasser)

Genügend Kondome werden bereit gelegt. Handtücher müsst ihr bitte SELBST mitbringen.

Wir werden an diesem Abend folgenden Dresscode haben:

Männer -> Stilvoller Anzug Eurer Wahl, weißes oder schwarzes Oberhemd, dunkle schicke Schuhe.

Damen -> Ein elegantes oder ein sexy Kleid Eurer Wahl.
Heiße Dessous mit High Heels.

Die Zielgruppe hier dürfte sicher nicht die breite Masse ansprechen. Ich erwarte stilvolle Paare und Damen. Männer die höflich, zuvorkommend und freundlich sind. Die es aber dennoch schaffen voll und ganz Mann zu sein.

Wer sich für die Party anmeldet, sollte mir bitte aktuelle Body und Gesichtsbilder per Clubmail mitschicken oder ein Album freischalten in dem es ersichtlich ist.

Anonyme Anmeldungen sind ausgeschlossen.

Liebe Grüße und bis dahin
PrivateDeluxe


PENTHOUSE DELUXE PARTY
Die legendäre Penthouse Party ❗️❗️❗️

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
04.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PENTHOUSE DELUXE PARTY



würde eventuell einen heissen Lover mitbringen!?
****965 Frau
1.327 Beiträge
Hey zusammen
Ich bin schon längere Zeit angemeldet
Und steh immer noch auf der Warteliste 😢
Naja , mein Alter schreckt soo viele privat Veranstalter , ab .
( Party Macher )
Hallo
Schade..stehe seit dem 07. Januar 2019 auf der Warteliste.
Der Veranstalter reagiert leider nicht..@*******one1
*********vers Paar
176 Beiträge
Wir...
....ebenso.
Tut sich nichts *gruebel*
*********luxe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

einen großen Dank möchte ich hierüber an alle die Interesse an der Party hatten und noch immer haben aussprechen.
Leider kann ich nicht alle zulassen. Die Location ist für max. 40 Personen ausgelegt und wir werden nicht drüber gehen. Der größte Teil der Gästeliste steht fest. Einige Änderungen wird es erfahrungsgemäß kurz vor der Party sicherlich noch geben. Bei der Anzahl von Anfragen/Anmeldungen konnte ich unmöglich allen eine Begründung nennen, warum diejenigen nicht berücksichtigt werden. Ich möchte lediglich eine private Party feiern. Daher seht es mir bitte nach, das ich nicht wie ein Clubbetreiber für alle Rede und Antwort stehe. Mein bester Freund und ich haben uns die größte Mühe gegeben und werden es weiterhin tun. Wir haben eine tolle Location ausgewählt, die ideal für eine private Party ausgelegt ist. Wir möchten es exklusiv und auf keinen Fall 0815. Wir werden Euch ausschließlich Markengetränke anbieten. Unter anderen Moët Ice und Veuve Clicquot Champagner, Hendrick‘s Gin, Grey Goose Wodka. Dazu ein passendes Fingerfood.
Wir sind erfahren und wissen wie man eine private Party organisiert.
Wir freuen uns am Samstag auf Euch und tanzt heute schön in den Mai hinein *walk* *freu* *sekt* *cheers*

Liebe Grüße
PrivateDeluxe
******ing Mann
25 Beiträge
🚨🚨🚨 VORFREUDE 🚨🚨🚨
Nur noch 3 Tage bis zur
PENTHOUSE DELUXE PARTY

von PrivateDeluxe

Wir freuen uns auf die Mega Location und vorallem auf die absolute attraktive
🔥heiße🔥 Gästeliste❗️

Ein kleiner Vorgeschmack was euch Erwartet ❗️❗️❗️
*stoesschen**party2**sekt**party2**stoesschen*

Liebe Grüße

PrivateDeluxe
Mein_Ding
Champagner für alle 🥂🍾😉🎉
******lly Paar
219 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf morgen!

Vielen Dank für die Orga und bis morgen 💋👌💋
*******ova Mann
316 Beiträge
Warteliste
Schade sehe schon länger auf der Warteliste ich gehe davon aus es wird nix🙈 Wünsche aber natürlich allen Gästen viel Spaß😋😎! Vielleicht wird ja noch spontan ein Platz frei✌🏻 Lieben Gruß Marcel
********sion Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns...
*freu2* ... auf all diejenigen, die wir schon kennen und auch auf alle neuen Gesichter *herz3*


Auf einen geilen Abend *cheers* *dance*


Fuck_Passion 💋
@ Zoe101
Du hast wirklich ein bezauberndes Profil hier Zoe, mein Kompliment! *spitze* Hast du vielleicht Lust mich heute abend zu der Party zu begleiten? Würde mich freuen! Schreib mir einfach eine PN, wenn du magst.
Liebe Grüße DJ
*bussi*
******lly Paar
219 Beiträge
@********oXxX du bist doch ein Fake....
Warum macht Mann sowas 🤥
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Tatsächlich gibt es Frauen, die nicht auf dem Baum schlafen *kopfklatsch*
😂😂😂😂😂😂😂🤣🤦‍♀️
******ing Mann
25 Beiträge
Gleich ist es soweit ❗️❗️❗️
Wir können es kaum abwarten bis gleich.
*stoesschen* *party2* *sekt* *party2* *stoesschen*
Wir warten auf euch ❗️❗️❗️
Mega 👍
Die geilste Getränkekarte, die ich bisher gesehen habe auf einer privaten Party 👍
******ing Mann
25 Beiträge
Just in time❗️❗️❗️
Wir sind mit allen Vorbereitungen fertig. Die Gäste können kommen.
*cocktail* *whiskey* *wein*
*essen* *grill* *muffin*
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt 😉
Das wird mega , der Abend das ist garantiert !!!
*top2* Das war richtig gut! Großes Lob an die Organisatoren!
#freumichaufsnächstemal

Schönes Wochenende an alle und hoffentlich bis bald!
*********luxe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo liebe Freunde, Bekannte und Gäste unserer Party!

Bedanken möchte ich mich im Namen von uns allen, dass ihr Teil der tollen Party wart.
Nach einigen Jahren in Clubs, hatte ich immer den Wunsch eine „perfekte Party“ zu veranstalten. Das, was mir in Clubs nicht gefallen hat, wollte ich bei einer privaten Party anders machen. Wir haben durch den lieben https://www.joyclub.de/profile/744841.alexbonobo.html eine tolle Location gefunden und fanden, das man eine bessere Auswahl nicht treffen konnte. Danke nochmal Alex 🙏🏻
Ich sehe mich nicht als alleiniger Veranstalter, auch wenn das manche vielleicht gedacht haben. Wir waren und sind ein Team! Mein lieber Freund Mein_Ding und seine wundervolle Freundin full_passion haben mir so viel geholfen, das ich mich gar nicht genug bedanken kann. So eine Party kann man nicht alleine stemmen. Das geht nur zusammen. Danke für alles! 🙏🏻

Ihr wart alle tolle Gäste. Ich habe versucht mich mit allen zu unterhalten und habe so tolles und positives Feedback bekommen, das ich schon fast sprachlos war. Damit hab ich nicht gerechnet. Danke an alle! 🙏🏻

Habt alle einen schönen Sonntag! Wir sehen uns bestimmt mal auf einer anderen Party.

Vielleicht sogar bei der Fortsetzung... 😉
*********luxe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Regenschirm
Hallo zusammen,

gehört jemand dieser grüne Regenschirm? Wurde liegen gelassen. Ich schicke ihn gerne per Post zu.
*********sUnum Paar
9 Beiträge
Dieses Prachtstück gehört uns (-: Zuschicken ist nicht nötig, kannst Du behalten oder wegwerfen. Lieben Dank!
*********luxe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

wer es noch nicht mitbekommen hat. Wir veranstalten eine 2. private Party, weil die erste so positiv angenommen wurde und es uns Spaß gemacht hat Eure Gastgeber zu sein.
Wir freuen uns auf Euch, wenn ihr wieder dabei sein möchtet.

SUITE DELUXE PARTY

Liebe Grüße
Robert, Monika & Miki
*********luxe Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Weekend-Relax-Party
Ihr Lieben,

wir möchten gerne unsere lieben Freunde https://www.joyclub.de/profile/5146794.party_macher.html empfehlen. Am 15. Juni wird eine tolle private Party in einer augenscheinlich wundervollen Location in Frechen stattfinden.

Schaut es Euch gerne mal an!
https://www.joyclub.de/event/938488.weekend_relax_party_by_pm.html

Liebe Grüße
PrivateDeluxe & Mein_Ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.