Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln beim FFM: Erfahrungen gesucht

Fesseln beim FFM: Erfahrungen gesucht
Hey ihr lieben,

Mein Mann und ich haben uns gestern darüber unterhalten dass es uns gefallen würde beim Liebesspiel mit einer zweiten Frau zu fesseln.
Entweder würden wir die zweite Frau fesseln und sie benutzen und quälen wollen oder natürlich wäre es auch heiß meinen Mann zu fesseln und ihn in den Wahnsinn zu treiben *selbstgefall*
Macht ihr solche Spiele?
Habt ihr Tipps und Anregungen für uns?

LG Jaju
*******886 Mann
352 Beiträge
Geschmackssache
Wie ihr beiden schon richtig geschrieben habt haben beide Arten ihren Reiz. Wenn du auch einmal deine dominante Art ausleben willst dann sucht euch eine devote Spielpartnern. Sicherlich wird es auch für sie ein Genuss, wenn sie nicht kommen darf während sie deinen Freund mit dem Mund verwöhnt und du sie das ein ums andere mal mit deiner Zunge immer bis kurz vor und eben nicht bis zum Orgasmus bringst. Vielleicht willst ja aber auch du in den Genuss ihrer Zunge kommen während dein Freund ihre beiden Löcher benutzt wie er will? Wenn sie damit einverstanden ist dann kann das ein sehr heißes Spiel werden...

Andersrum aber genauso. Es kann schon verdammt hart für ihn werden wenn er gefesselt zusehen muss wie ihr ihn erst mit küssen heiss macht (vielleicht ja sogar nur zwischen euch beiden ohne ihn mit einzubeziehen)... er wird fast platzen wenn er sehen kann wie seine Freundin durch die Zunge einer anderen Frau zum Höhepunkt kommt während er sich nicht nur einmal anfassen kann. Vielleicht bringst du dann auch erstmal sie zu ihrem Höhepunkt bevor ihr euch langsam ihm widmet... und nur weil eure Zungen und eure Hände seinen Körper erkunden heißt das ja noch lange nicht, dass er sich auch ergießen kann... diesmal entscheidet ihr wann er in oder auf euch kommen darf... und bis dahin könnt ihr euch auf einen wirklich wahnsinnig intensiven Höhepunkt von ihm freuen. Je mehr Zeit ihr euch lasst desto härter wird er kommen 😘

Egal für welche Spielart ihr euch entscheidet (vielleicht ja auch beides ;))
Ich wünsch euch viel spass
Für uns
steht auf jeden Falls fest, dass die Person die gefesselt ist unter ihrer Geilheit leiden soll. *sweetkiss*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Wow - was für unglaublich geile Fantasien. *fessel*
Ich als Mann würde mich der Herausforderung stellen mich fesseln zu lassen und unter meiner Geilheit zu leiden. Ich habe da aber auch einen Faible für. *baeh*
Euer Mann muss wirklich ein glücklicher Mann sein....
Mit einem völlig fremden Paar? Ihr habt nicht geschrieben ob ihr eine Frau dafür sucht, dann viel Erfolg.

Ich habe mich beim mmf fesseln lassen, aber das war mit meinem damaligen festen Partner und seinem Freund den ich schon lange kenne.

Wenn man sich kennt und auf solche Spiele steht, wieso nicht, das kann aufregend sein. Vielleicht habt ihr schon eine Frau im Auge, viel Spaß. Wenn ihr aber eine fremde Frau dafür finden wollt, beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen das das klappt
*******8585 Mann
95 Beiträge
Habt ihr schon eine zweite Frau gefunden?
Ja, wir haben schon das ein oder andere ausprobiert *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier ein Ausschnitt aus meiner Homepage FMF nach Art des Hauses:

Anja verschwand zum Umkleiden, so konnte ich der jungen Frau, die ich hier Franzi nenne, die Augenbinde abnehmen und sie im Kerzenmeer umherblicken lassen, während ich ihr Details des Kommenden verriet. Dann setzten wir uns beide auf die Couch. Die Tür oben an den Stufen öffnete sich und das Gastgeberpaar betrat den Raum in schwarzen Morphsuits. Sie trug darüber ein selbst angefertigtes dreifarbiges Geschirr, das im Schwarzlicht gut zur Geltung kam. Das Paar bewegte sich zur leisen Musik - fast wie beim Ballett- bis er sie gegrätscht in einen Schreibtischstuhl setzte und daran so fesselte, dass nur noch ihre Hände auf und ab bewegt werden konnten. Ich begann nun den Gast auf der Couch mit Hocker liegend zu fesseln, erst die Arme, dann die Beine. Zuvor hatte ich die Möse mit einem Doppeldildo gefüllt. Sie wurde nun mit einem Massai- Tuch aus Afrika wie in einem Ritual bedeckt und Mike zum Berühren freigegeben Nach einer Weile wurde das Tuch über den Venushügel geschoben und Mike bereitete Franzi leckend und rimmend auf das Weitere vor.
Details lasse ich nun mal weg, es folgte ein heftiges Sexeln, beobachtet von Anja, die ich mit ihrem Stuhl in Sichtpositionen schob und mit der ich immer dominanter werdend umging. Zwischen Geschirr und Morphsuit klemmte ich über die Klit ein Handy, das ich von Zeit zu Zeit vibrieren ließ. Durch den Morphsuitstoff konnte sie zwar beobachten, aber nicht gut sehen, weshalb ich den Kopfreißverschluss öffnete. Sie war immer erregter werdend dem Geschehen gefolgt und in Orgasmen geglitten und wurde nun langsam aus den Fesseln erlöst, dann aus dem Geschirr und dem Morphsuit befreit, worunter ein neckisches Kleidchen zum Vorschein kam. So näherte sie sich nun Franzi als Ergänzung Mikes. Schnell verlagerten die Drei das Geschehen auf den Teppich, Anja ging über Franzis Kopf in die Hocke, später dann auf die Knie, während nun Mike in Franzi eindrang. Während Anja sich der gierigen Zunge und den Lippen Franzis weiter hingab, widmete sich Mike dann mit seinen geschickten Händen dem Schoß Franzis und drang schließlich mit seiner Hand mit Assistenz durch seine Frau tief in sie ein. Anja erhob sich, ging herum und kniete sich nun statt Mike zwischen die weiter bereitwillig geöffneten Schenkel Franzis und füllte nun deren Kelch der Lust mit ihrer Faust.
Nun war die Zeit für eine erholsame Pause gekommen.
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von *****979:
Ja, wir haben schon das ein oder andere ausprobiert :)
in welcher Variante? Wer war gefesselt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.