Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hexen und “böse Frauen“ – Die Walpurgisnacht - Waldbüttelbru

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Hexen und “böse Frauen“ – Die Walpurgisnacht - Waldbüttelbru
Feiert heute erotisch die Walpurgisnacht und tanzt mit uns in den Mai.
Heute ist die Nacht der Hexen und Dämonen. Feiert mit uns zusammen die Walpurgisnacht und tanzt mit uns gemeinsam in den Mai.

Die Frauen dürfen heute böse sein, mystisch und geheimnisvoll. Erlebt eine Nacht im Carat, die ganz im Zeichen von teuflischem Rot und bedrohlichem Schwarz steht. Gerne gesehen sind heute rote oder schwarze Dessous oder andere Kleidung, wie Stiefel oder Strümpfe, in diesen Farben.

Selbstverständlich dürft Ihr Euch auch, wenn Ihr Lust dazu habt, als böse Hexe verkleiden, um die Männer zu verzaubern oder zu bestrafen. Ob nun als klassische Hexe oder im LLL – Fetisch – Look. Ihr seid die Königinnen der Nacht.

Bei leckerem Essen, kalten Zaubertränken und einem Musik-Mix der 70er / 80er und 90er feiern wir mit Euch eine erotische und geheimnisvolle Nacht im Zeichen der Hexen und Dämonen. Ob Paare, Solodamen und Soloherren oder neugierige Erstbesucher – heute ist die Nacht, in der Ihr alle mehr als willkommen seid, denn die Hexen suchen viel männliche, aber auch weibliche, Opfer.

Tanz und feiert ausgelassen im Carat in den Mai und liebt Euch wild in den Spielzimmern bis in den frühen Morgen, denn der kommende Tag ist ein Feiertag und kein Rabe wird Euch früh aus dem Bett werfen.


Hexen und “böse Frauen“ – Die Walpurgisnacht
Feiert heute erotisch die Walpurgisnacht und tanzt mit uns in den Mai.

Waldbüttelbrunn, Bayern
30.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Hexen und “böse Frauen“ – Die Walpurgisnacht



*******tia Paar
3.384 Beiträge
Soll mir das was sagen ? *haumichwech*
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh
Komisch komisch das sich da gleich die richtige angesprochen fühlt du böse " d.......s" Frau *haumichwech*
*******tia Paar
3.384 Beiträge
*fiesgrins*
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
grinst *grins* über beide Ohren und sagt mal nix *lach* ... auch wenn es schwer fällt ...
****ife Paar
31 Beiträge
Der war gut *haumichwech*
*******tia Paar
3.384 Beiträge
Ihr mich auch *aetsch*
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
...
*dd*
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
.. und bevor jemand fragt:

So weit wir wissen, werden an Hexen ( … und böse Frauen *grins* ) keine Besen oder sonstige Fluggeräte vermietet. Ein Rundflug *hexe* im Club oder über den Außenbereich ist nicht möglich.
*******tia Paar
3.384 Beiträge
Wer braucht schon *hexe*
Eine böse Frau geht doch alleine in die Luft

*haumichwech*
*******tia Paar
3.384 Beiträge
Die Besen sausen,
die Hexen brausen,
heran, heran.

Die Funken sprühen,
die Kohlen glühen,
so heiß, so heiß.

Das Reisig knistert,
der Nachtwind flüstert,
ganz leis, ganz leis.

Wirst du eine berühren,
wird sie dich verführen,
sofort, sofort!

Sei auf der Hut,
denn in dieser Glut
schmilzt Du dahin, dahin.
*********zburg Paar
1.212 Beiträge
Etwas Geschichte und Hintergrund kann ja hier nicht schaden.

*bauen eine kleine Tafel auf

Der Name Walpurgisnacht leitet sich von der hl. Walburga (auch Walpurga oder Walpurgis) ab, einer Äbtissin aus England (~ 710–779), die an einem 1. Mai heilig gesprochen wurde. Mit Hexen oder bösen Geistern hatte sie selber aber nichts zu tun.

Die Wurzeln der Walpurgisfeier liegen weit in vorchristlicher Zeit und gehen auf germanische Ursprünge zurück. Diese "Ureinwohner" des Harzes feierten an diesem Tag ein mit diversen Opfern einhergehendes Frühlingsfest als Freude über das Ende des Winters sowie die Hochzeit des obersten Germanengottes Wotan. Dabei wurden auch böse Geister vertrieben, was durch Verkleidungen mit Masken, Schüssen und Feuer geschehen sollte.

Der Sage nach versammeln sich zur Walpurgisnacht die Hexen auf dem Hexentanzplatz bei Thale, um von dort aus auf Besen, Mistgabeln, Katzen *oh* u.ä. "Fluggeräten" gemeinsam zum Brocken zu fliegen, wo das eigentliche Hexenfest stattfindet.

Für die richtige Stimmung sorgte in vergangenen Jahrhunderten eine aus verschiedenen "magischen" Zutaten hergestellte "Hexensalbe". Diese bestand aus Zutaten wie z.B. Mutterkorn, Misteln, Bilsenkraut, Johanniskraut, Stechapfel, Tollkirsche, Schierling u.a. Nachtschattengewächsen. Vor ihrem Flug *hexe* rieben die Hexen sich und ihr Fluggerät mit dieser Hexensalbe ein.

Sie bewirkte einen starken Rauschzustand *party*, der den Damen wohl das Gefühl des Fliegens vermittelte und u.a. auch die sexuelle Phantasie anregte.

Unter dem Einfluß dieses Rauschmittels kamen vermutlich die Erlebnisberichte von den Orgien *ffm* *partnertausch* *mmf* zustande.

*murmeln leise

DAS ... kann ja eine sehr spannende Nacht im Carat werden!
*******tia Paar
3.384 Beiträge
*love5*
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
+ + + + Update 28.04.2019 / 01:30 Uhr + + + +

Wir haben die Party - Anmeldung umgestellt.

Natürlich werden wir Euch weiterhin nach Eingang der Anmeldungen chronologisch bestätigen.

Liebe Grüße

Das Team_Carat
Geht der Abend echt nur bis 23 Uhr? *hae*
Bis ich nach der Arbeit auf meinen Besen *hexe* gestiegen und bei euch bin, ist es sicherlich schon nach 20 Uhr
****as Paar
43 Beiträge
Wie nur bis 23 Uhr? Das wäre schade und wir müssten doch woanders hin 🙃🙄🙃
*******tia Paar
3.384 Beiträge
Ne ganz sicherlich geht es nicht nur bis 23 Uhr.
Das ist die Zeit für den normalen Dienstag und wahrscheinlich übersehen worden nehme ich jetzt mal an.

Freuen uns auf alle Fälle auf einen ausgelassen Abend im Kreise lieber Leute. *freu2*

*party*
****as Paar
43 Beiträge
Ja möchte meinen burzeltog nicht um 23 Uhr abbrechen 😜
*********ergen Paar
114 Beiträge
Bis 23.00 Uhr? (geklärt) und was ist mit ab 16.00 Uhr?
Geht's wirklich schon um 16.00 Uhr los. Unser Besen steht da noch gar nicht zur Verfügung! *grins*
****95 Paar
54 Beiträge
16.00 Uhr???
Wäre uns auch noch zu früh!
Also ich hätte gern auch Infos von wann bis wann!!! Hab mich nämlich wieder abgemeldet🤔
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
+ + + Update 28.04.2019 / 13:15 Uhr + + + +

HUHU und einen schönen Sonntag!!

Entschuldigt bitte die kurzfristige Konfusion wegen der Öffnungszeiten.

Natürlich haben wir an diesem Dienstag, der ja VOR einem Feiertag ist, geänderte Öffnungszeiten von:

16:00 Uhr bis mindestens um 02:00 Uhr / spätestens um 03:00 Uhr (wie an einem normalen Samstag)

Sonst .. lohnt es sich ja nicht, in den Mai zu tanzen. *tanz*

Wir freuen uns ganz doll auf Euch!

Das ganze Carat_Team
Super dann melde ich mich jetzt wieder an!😃
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
+ + + Update 30.04.2019 / 16:00 Uhr + + + +

Liebe Gäste!

Bitte beachtet, dass heute nur Gäste mit einer bestätigten Einladung von uns über den Joyclub die Party besuchen können. Ohne diese Bestätigung können wir leider keinen Einlass an der Abendkasse gewähren.

Es wäre lieb, wenn Ihr eine ausgedruckte Einladung mitbringen würdet, da es dann schneller geht.

Wenn dieser Ausdruck Euch nicht möglich ist, dann ist das natürlich kein Problem.

Wir freuen uns auf Euch und auf die Party. *freu*

Das ganze Team Carat

PS … momentan ist die Warteliste noch offen. Wenn jemand kurzfristig absagt, dann werdet Ihr von uns persönlich über den Joyclub bestätigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.