Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Piercingschmuck

****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr Piercingschmuck
Hallo,

wo bestellt bzw. kauft ihr denn so euren Schmuck.
Ich selbst habe nachdem meine Piercerin leider keine allzu große Auswahl hat, angefangen im Netz zu bestellen. Mir ist aufgefallen das es dort wahnsinnege Preisunterschiede gibt, ist euch dieses auch schon aufgefallen.
Wäre dankbar für eure Antworten, suche für meinen PA immer wieder etwas Abwechslung, Hufeisen, Schraubverschluß etc.

Danke euch
*******hein Paar
379 Beiträge
ich...
...trage mittlerweile ausschließlich piercing schmuck der marke wildcat. habe ich sehr gute erfahrungen mit gemacht und obendrauf gibts noch garantie...bequemerweise kann ich wildcat schmuck in meinem piercing studio kaufen *g*

lg mrs. augenschein
wir kaufen unseren piercingschmuck bei einem freund der goldschmied ist.
****_nw Mann
184 Beiträge
Für meine Piercings trage ich den Schmuck von meinem Piercer und/oder von Wildcat. Für meine Ohren überlege ich mir Holzplugs von omericaorganic zu kaufen, aber die sind recht teuer, da die aus den Staaten kommen und neben Transportkosten hier auch noch was beim Zoll zu bezahlen ist. Meine derzeitigen Plugs hat mir meine Freundin aus Zahnkeramik hergestellt. Vorher habe ich meine Plugs selber aus Buchenholz angefertigt.

Gray
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Piercing und SM Schmuck
Natürlich nur bei "Leyserotik" Juwelier der Erotik
http://www.leyserotik.com
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
wo es ähnlich schöne Sachen gibt wie bei omericaorganic ist bei organicjewelry - allerdings auch noch andere Materialien außer Holz *g*
Hallo zusammen
Also wir haben einen Großteil unserer Piercings bei einem "Bekannten Internetauktionshaus" *mrgreen* gekauft. Und super Erfahrungen gemacht! Dort bekommt man sogar Brustwarzenpiercings in D-Form. (Habe ich voher noch nie gesehen)
gut und günstig...
http://www.crazy-factory.com ... hab dort schon öfters etwas bestellt...und ich muss sagen,ich bin zufrieden damit...man sollte nur darauf achten das man gegen nix allergisch is...bei internetangeboten sollte man ja immer ein bisschen vorsichtig sein *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ja, billig und Qualität gehen halt nur extrem selten zusammen....

Ich persönlich würde nicht in Thailand bestellen...
Ist auch Umtausch-Stress wenn da mal was nicht richtig ist oder nach einmal kurz im Ultraschallbad schon abfärbt...
direkt bei meinem piercer im studio .
****st Frau
85 Beiträge
ich kauf mir meine bei meinem piercer oder bei eb@y oder auch mal wenns an meine bauchnabelpiercings als ohringe geht auch mal in discounklamottengeschäften...

LG
hi
Also mein Ehemaliger NAchbar hat ein Piercingstudio, wo ich meinen Schmuck kaufe. Und auch die nächsten Piercings darf er mir machen. Wo man sich wohl fühlt, geht man eben gerne hin. Gibt immer was zu lachen ;o)


Grüße an Artist (wenn du´s liest) *bitteschoen*

Die Chrikadi
kauf meinen schmuck bei meinem piercer - auch wenn es ein wenig teurer ist, so kann ich mir sicher sein, dass die qualität stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.