Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Alsterwasser und Gebrabbel - Hamburg (08.03.2019)

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
1. Alsterwasser und Gebrabbel - Hamburg (08.03.2019)
Singles on tour in Hamburg
Alterwasser und Gebrabbel, was ist das?

Ich möchte mit euch Singles ein Kennenlernen starten und euch die Möglichkeit geben in einer netten Runde uns und das Eys kennen zu lernen.

Night of the Tongues ist das Motte des Abends.
Das Eys ist eine gemütlich Bar mit Tanzfläche und tollen Sofaecken.
Die scharfe Mustik lädt zum Tanzen und Kennenlernen ein und für uns ist das neue Kaminzimmer reserviert.
Lasst uns einen lustigen und chilligen Abend verbringen, denn es ist ja auch der Internationale Fraunentag. *blumenschenk*

Ich freu mich auf euch im heißeste Wohnzimmer Hamburgs.

Lg Lotte


Da es ein Treffen für Singles ist, werde ich auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Meine Anmeldung ist keine Einlassgaranie, das letzte Wort hat das Eys.
Darum habe ich eine bitte und meldet euch parallel im Eys an.

Night of the Tongues


1. Alsterwasser und Gebrabbel
Singles on tour in Hamburg

Hamburg
08.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Alsterwasser und Gebrabbel



*******hey Mann
9 Beiträge
Absage
Muss leider absagen, mich hat die Schnodderseuche erwischt *snief* .
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die jetzt dran sind mit dem *schnupfen*
Wünsche ich gute Besserung.
Lg Lotte
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die jetzt noch dazukommen.

Noch wenige Stunden dann ist es soweit.
Eine tolle Bar und tolle Gäste erwartet uns.
Bitte bitte beachtet den Dresscode es kommt keiner in Strassenoutfit wie zb Karohemd und Jeans u.s.w. rein.
Macht euch hübsch und bringt gute Laune mit.
Diese Anmeldung ist keine Einlassgsrantie.
Ich freue mich.
Lg Lotte
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Themenersteller 
Sorry meine Herren.
Wir haben ein Anmeldestopp für euch.
Das nächste Mal gibt es wieder eine Chance.
Lg Lotte
*********2395 Mann
55 Beiträge
Freu
Komme berufsbedingt leider erst gegen 22.30uhr
Freue mich wie Bolle
LG
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
War ok
War ne plauschige Runde, kam leider etwas spät, kannte weder Straße noch Parkplatz. Aber das eys ist wohl ein guter Ort um mal ins Gespräch zu kommen. War nacher mal auf der Tanzfläche, nun kleines Tänzchen war auch dabei.
Bestimmt das nächste Mal etwas früher dabei.. Danke an die Organisatoren!!
****_68 Frau
164 Beiträge
Geiler Abend
Danke für den schönen Abend.

Ich hatte Spaß und Danke Lotte für die Organisation.

Vielen lieben Dank.
********ds70 Mann
44 Beiträge
Toller Abend
..gerne wieder, nette neue Leute kennengelernt und gebrabbelt..vielen Dank für die Organisation 😁👍🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.