Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWTN 5 - Epic Swing-Camping - 24 Hours (u45) - Cham (29.06.2

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
SWTN 5 - Epic Swing-Camping - 24 Hours (u45) - Cham (29.06.2
Open Air-Swinger-Party in privatem Wald-Areal mit Camping (u45)
[h4]Swing with the Nature 5 -
Private Open Air-Swinger-Party für junge Leute (bis 45 Jahren) in abgesperrtem Wald-Areal mit Outdoor-Spielwiesen, Übernachtung in Hütte oder Zelt, Grill-Möglichkeit und Essen vom Gulaschkessel.
[/h4]

Anmeldungen für spätentschlossene sind noch bis Freitag 28. Juni möglich, Frühstücksbuchungen sind so kurz vor der Party leider nicht mehr möglich.

Bitte Altersgrenze von 45 Jahren pro Person bei dieser Party beachten!



*beep* Achtung: Wir erhalten fast täglich Anfragen von Leuten die genau an dem Tag verhindert sind, wann wir die nächste Outdoor-Party planen.

Wegen des riesigen Organisationsaufwandes (sämtliche Einrichtung vor Ort wird von uns selbst gestellt und nach der Party wieder abgebaut) wird diese Party aber aller Wahrscheinlichkeit nach unsere einzige Open Air-Swingerparty in 2019 bleiben. *beep*

____________________________________________________________

"Swing with the Nature" hat als fantasievolle "Adventure-Style"-Privat-Party für ein u45-Publikum mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Gegend, sowohl unter erfahrenen Swingern als auch Neulingen.

Da die Party mittlerweile bereits zum 5. Mal stattfindet, drehen wir weiter an der Kreativitätsschraube und veranstalten diesesmal ein episches Swing-Camping, und damit eine der ganz seltenen "echten" Open Air-Swingerpartys und das über 24 Stunden!

Dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, zwischen Lagerfeuer, Blockhütten, Wald und Wiese, ist nicht nur Outdoor-Sex und frivoler Natur-Spaß angesagt, sondern auch chillen in einer Atmosphäre wie im Adventure-Camp.

Und das alles ganz ohne Heimlichtuerei, denn das private Areal wird extra für uns gesperrt und ist auch von außen sichtgeschützt, hier ist keine unnötige Zurückhaltung angesagt.


Damit nicht genug, denn ohne Übernachtung wäre es kein Camping, daher kann bei dieser Party natürlich auch übernachten werden. Entweder im eigenen Zelt, in einer der Hütten oder ihr könnt auch euren Wohnwagen mitbringen.

Wer möchte, kann auch unter freiem Himmel schlafen, dafür gibt es ein seitlich geschlossenes, aber nach oben offenes Matratzenlager in einem schaurig-schönen Gemäuer, das zuvor auch als eine der Spielwiesen dient.


Das Ganze findet dieses Mal nicht nur abends statt, sondern bereits ab 14 Uhr. Für Übernachtungsgäste gilt "Open End", habt Spaß solange ihr möchtet, Checkout ist erst gegen 14 Uhr am nächsten Tag, also wirklich volle 24 Stunden. Für allen anderen läuft die Party wie gewohnt bis 4 Uhr.


Das von den bisherigen Partys bekannte Wald-Domizil ist natürlich ebenfalls geöffnet, wird bei dieser Party aber hauptsächlich für die sanitäre Einrichtungen (Dusche + 2 Toiletten + weitere Kaltdusche im Outdoor-Bereich) verwendet, denn nahezu alle Spielwiesen werden dieses Mal ins Freie verlagert.

[h4]Spielwiesen/Sessions/frivole Spiele:[/h4]

Outdoor-Schattentheater-Spielwiese
Rustikale Outdoor-Gefängnis-Spielwiese in alten Gemäuer
Alle Hütten stehen zur Verfügung, die etwas größeren sind mit Spielwiesen ausgestattet
Spielwiesen in offenem XXL-Indianer-Tipi
Outdoor-Strip-Twister (3x3m Spielfläche)
Shower-Session (ja, eine Dusch-Session mitten im Wald, mit Musik und leichtem Disco-Light)
Outdoor-Schwarzlicht-Session mit UV-Körperfarben



[h4]▬▬▬▬▬ SWTN5 ▬▬▬▬▬[/h4]
++Altersgrenze: 45 Jahre (Obergrenze pro Person, kein Altersschnitt.
Ausnahmen NUR für Gäste unserer vergangener u45-Partys, die nun minimal über dem Limit liegen)
++Swinging meets Adventure
++Kreative Spielwiesen, auch im freien und mitten im Wald
++Mit frivolen Spielen / Icebreakern (u.a. XXL-Strip Twister)
++Outdoor-Bar
++Location & Lage für eine Swinger-Party vielleicht sogar einmalig
++Uriges Kesselgulasch im Freien für alle (Für Vegetarier als Alternative Linseneintopf)
++Grill-Möglichkeit (Grill steht zur Verfügung, auch eigener Grill kann mitgebracht werden. Bitte vorher ankündigen.)
++Übernachtung im eigenen Zelt oder einer der Hütten
++gemischte Party mit Paaren, Solo-Frauen und überschaubarer Anzahl an Solo-Herren (kein Herrenüberschuss!)


Die von früheren Veranstaltungen bekannte Block-Sauna werden wir aus nachvollziehbaren Gründen mitten im Sommer nicht in Betrieb nehmen.


Detaillierte Fotos der kompletten Location gibt es in diesem Album:

Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
(wird jeden Interessierten gerne freigeschaltet, einfach per Klick Freigabe anfordern. Falls wir nach Freischaltung keine Anmeldung oder weitere Rückmeldung erhalten, wird die Freigabe nach einigen Tagen routinemäßig übrigens wieder gelöscht. Bei Interesse einfach erneut anfragen.)

-------------------------------------

Die Meinungen der Gäste unserer vergangenen u45-Partys könnt ihr euch unter diesen Links durchlesen:

Party am 16.3.2019:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 4 - u45 - Paare-Party

Party am 1.12.2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 2 - Christmas Edition

Party am 29.9.2018:
Erfahrungen & Meinungen zu Swing with the Nature 1 - Youngster-Party


[h4]
Location-Details:[/h4]
Die Location ist garantiert nichts was man im Zusammenhang mit einer Swingerparty erwarten würde, und gleicht fast schon einem Adventure-Camp. Wenn ihr euch darunter nichts vorstellen könnt, dann lasst euch von uns die Fotos freischalten.

Das Areal verfügt natürlich über Strom und sanitäre Einrichtungen. Eine Dusche und zwei Toiletten sind im Haupthaus vorhanden. Im gesperrten Außen-Bereich gibt es eine weitere Dusche (Kaltwasser).


Das ist übrigens keine Swinger-Party hinter dem Rücken des Eigentümers der Location. Der Besitzer ist in jedweder Hinsicht über die Party informiert und wird auch im Bezug auf Catering mithelfen, wie auch schon bei den vorherigen Partys.


[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist bereits ab 14 Uhr, die Party läuft bis 4 Uhr morgens. Für Übernachtungsgäste gilt "Open End". Checkout ist erst gegen 14 Uhr am nächsten Tag angesagt.

Wegen des großen Zeitfensters geben wir dieses Mal keinen zeitlichen Ablauf vor, sondern gestalten ihn ganz spontan nach Gästewunsch.


Folgende Sessions / frivole Spiele stehen bei der Open Air-Party auf dem Programm:


Strip-Twister (3x3m Custom-Striptwister)

Tease’n’Swap (eigenes Spiel, siehe separate Seite „Frivole Spiele“. Wer Sahne und Schokosoße mag wird daran viel Spaß haben!)

Shower-Session / Duschparty (nicht einfach eine Outdoor-Dusche, hier plätschert es wirklich mitten im Wald von hoch oben herab, mit Musik und leichtem Disco-Light)

Blacklight-Session mit UV-Körperfarben unter Schwarzlicht (sobald es dunkel ist)


Natürlich kann auch jeder auf eigene Faust unterwegs sein, alle frivolen Spiele sind optional.

Es ist zwischendurch auch immer wieder entspanntes Zusammensein am Lagerfeuer angesagt.



Nicht freigeschaltet werden:

UNVERIFIZIERTE Profile (=kein Haken neben dem Profilnnamen). Diese werden NUR freigeschaltet, wenn wir euch bereits persönlich kennen, ansonsten lasst euch bitte erst von Joy verifizieren. Die Verifizierung ist kostenlos.

anonyme Anmeldungen

Vereinzelte "Externe Anmeldungen" auf der Gästeliste sind übrigens Anmeldungen von Paaren über andere Plattformen als Joyclub, sowie Leute (noch) ohne Joy-Profil die wir persönlich kennen.


[h4]Essen & Trinken:[/h4]


Das Essen der vergangenen Partys wurde vielfach gelobt und wird daher so beibehalten. Es gibt wieder unserer beliebtes Buffet. Zudem gibt's dieses Mal ein uriges Kesselgulasch im Freien.

Als Alternative zum Gulasch gibt's auch einen vegatarischen Linseneintopf. Wer lieber diesen möchte, bitte vorher Bescheid geben.


Bei den Getränken gibt es eine Änderung zu den vergangenen Partys:

Wir konnten den Unkostenbeitrag im Vergleich zur letzten Party um stattliche 20% senken, dafür entfällt (teilweise) die Getränke-Flat. Weiterhin enthalten sind aber unbegrenzt viel Mineralwasser und fünf nicht-alkoholische Freigetränke (je 0,5 Liter Flaschen, also 2,5 Liter für jeden inklusive).

Ab dieser Party gibt es einen Barkeeper an der Außenbar. Wein, Sekt, Bier und Cocktails (vorgemischt) sind dort ebenfalls zum absolut fairen Preis erhältlich.

Die Ausgabe erfolgt in Flaschen. Spirituosen gibt es auch dieses Mal nicht.


Für Gäste die übernachten gibt es ein optionales Frühstück, für 10 Euro pro Person. Übernachtung und Frühstück können auch bis 1 Woche vor der Party noch dazugebucht werden.


[h4]Hygieneartikel:[/h4]

Kondome und Feuchttücher werden in ausreichender Stückzahl gestellt und sind im Unkostenbeitrag inbegriffen.
Handtücher stellen wir nicht zur Verfügung und müssen selbst mitgebracht werden.


[h4]Preis:[/h4]

Das ist eine private Party von Swingern für Swingern, ohne jedwede Gewinnabsicht unsererseits.
Selbstverständlich möchte aber der gewerbliche Eigentümer der Location hier etwas verdienen, ist ja ganz natürlich. Die Eintritte gehen daher nahtlos an ihn, dieser kümmert sich auch um die ordnungsgemäße Abrechnung.

Wie bei uns üblich, erheben wir keine Anzahlung. Leute die trotz Anmeldung aber weder erscheinen noch stornieren, werden bei zukünftigen Partys allerdings nicht mehr freigeschaltet.


SWTN 5 - Epic Swing-Camping - 24 Hours (u45)
Open Air-Swinger-Party in privatem Wald-Areal mit Camping (u45)

Cham, Bayern
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SWTN 5 - Epic Swing-Camping - 24 Hours (u45)



***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wg. Wohnwägen
Kurze Info: Es ist bereits mehrfach die Frage aufgetaucht, ob man statt Zelt oder Hütte auch einen Wohnwagen verwenden darf.


Wir klären das noch mit dem Areal-Besitzer und geben das bis ende nächster Woche bekannt. Nehmen aber an, dass das kein Problem ist.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
To the good News:

1. Wer möchte, kann mit Wohnwagen kommen, das kostet abgesehen von der normalen Übernachtungspauschale nichts extra. Für Teilnehmer der Paare-Party am 16.3. entfällt diese Pauschale, wie erwähnt.

Die ersten fünf Anmeldungen die mit Wohnwagen kommen können sich sogar direkt in den abgesperrten Bereich stellen, also wirklich mitten ins Geschehen. Fotos der Stellplätze laden wir noch ins geschlossene Album hoch.

Die übrigen Wohnwagen finden Platz vor dem Haupthaus.

2. Der Party-Zeitraum wurde erheblich verlängert: Die Party startet nun bereits am Samstag um 14 Uhr, der Checkout für Übernachtungsgäste wurde nach hinten verschoben und ist jetzt erst Sonntag um 14 Uhr, also volle 24 Stunden.

3. Wir werden jetzt doch ein optionales Frühstück vor Ort anbieten. Kostet 10 Euro pro Person und kann separat dazugebucht werden.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Fotos der 1. Outdoor-Spielwiese online
Wir haben heute die 1. Outdoor-Spielwiese testweise eingerichtet. Diese befindet sich in einem alten, offenen Gemäuer im Wald-Bereich. Macht durchaus was her. (:

Fotos dazu wurde ins geschlossene Album hochgeladen.

1. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3172018-1208594.joeve.html#media_id_0_22980341_1208594_3172018

2. https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3172018-1208594.joeve.html#media_id_0_22980270_1208594_3172018

3. Privates Bild von JoEve


Wer noch keinen Zugriff auf das Album mit den Location-Fotos hat, kann sich hier freischalten lassen:
Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Preisänderung/-Senkung
Es gibt eine Preisänderung/-Senkung:


Wir haben wiederholt die Anregung erhalten, dass es den Meisten lieber wäre, die Getränkeflat würde wegfallen und dafür der Unkostenbeitrag sinken. Das macht natürlich unbestreitbar Sinn, gerade für diejenigen die eher wenig Alkohol trinken, wir haben uns daher darüber Gedanken gemacht und folgenden Kompromiss gefunden:

Wir konnten den Unkostenbeitrag (für Paare mit Premium) um über 20% (24 Euro) senken, weiterhin enthalten sind aber unbegrenzt Mineralwasser und fünf nicht-alkoholische Freigetränke (per Stempelkarte, je 0,5 Liter-Flaschen, also 2,5 Liter für jeden).

Neu bei dieser Party ist, dass es einen Barkeeper an der Außenbar gibt. Dort sind auch Wein, Sekt, Bier und Cocktails (vorgemischt) kostenpflichtig (preislich absolut fair) erhältlich. Spirituosen gibt es auch dieses Mal nicht.

Alle bislang angemeldeten Gäste wurde per Clubmail informiert, diese erhalten natürlich auch den neuen, niedrigeren Preis.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info wg. Hüttenreservierung.

Jede beliebige Hütte kann zum Schlafen vorab reserviert werden. Bis 4 Uhr morgens stehen die Hütten aber jedermann offen, da sie bis dahin als Spielwiesen genutzt werden.
Die Matratzen werden dann natürlich vorher neu bezogen.


Bislang ist Hütte 7 reserviert. Im abgeschlossenen Bereich sind auch noch drei von fünf Wohnmobil-Stellplätze verfügbar. Alles darüber hinaus kann aber beim Haupthaus abgestellt werden.

Wer noch eine Hütte reservieren möchte gibt uns bitte Bescheid.

Ins geschlossene Album wurde zudem eine aktualisierte Karte hochgeladen, dass im wesentlichen das ganze abgesperrte Areal zeigt, sowie die Hütten und die Wohnmobil-Stellplätze.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Grill-Time?
Ein paar Updates:


Wir haben Anfragen erhalten, wie es mit Grillen aussieht.


1. Wir können das zwar nicht selbst anbieten, es gibt aber eine Feuerstelle im gesperrten Areal mit Grillplatte die benutzt werden kann.

Wem es nicht zu aufwändig ist, kann auch seinen eigenen Grill mitnehmen, der kann dann in der Nähe vom Haupthaus aufgestellt werden. Allerdings keinen Elektrogrill.

Für's Fleisch muss auch jeder selbst sorgen, kann aber natürlich in unserem Kühlschrank gelagert werden.


2. Die geschlossenen Hütten sind derzeit ausreserviert. Streng genommen bietet fast jede der Hütten aber platz für ein weiteres Paar, wer sich zusammentun möchte, kann das. *g*
Teiloffene Hütten sind nach wie vor verfügbar, eigenes Zelt oder Wohnwagen mitbringen ist so oder so möglich.

Wer gern unter freien Himmel schlafen möchte, kann auch das. Im "Gemäuer" (siehe Fotos im Album") ist das möglich. Seiten geschlossen (vorne mit Vorhang), nach oben hin offen.


3. Derzeit gelten die 10 Euro Nachlass die wir als Boni aushandeln konnten noch, für alle Anmeldungen die bis einschließlich 31. März eingehen. Der Nachlass ist im angezeigten Preis noch nicht mit drin, sondern wird zusätzlich von diesem abgezogen.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Shadow Theatre meets Nature
Weiteres Update:

Das beliebte "Schattentheater" der vergangenen Partys wird nun doch auch bei der Camping-Party zum Einsatz kommen, allerdings nicht im Haupthaus wie zuvor, sondern dieses Mal Outdoor.

Standort ist beim Indianer-Tipi bei der Nordseite des Areals.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Monate...
Noch gut 2 Monate.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Kulinarisches Update.
Nicht mehr ganz 6 Wochen bis zur Party und wir haben auch wieder ein kleines (kulinarisches) Update.

Denn unser 50l-Gulaschkessel freut sich auf seine Einweihung zur Camping-Party. (:
Der 50L-Gulaschkessel wartet auf seine Einweihung!
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Info für Vegetarier
Noch einen Monat bis zur Sause. (:


Info für alle die vegetarisch Essen möchten:

Wer kein Gulasch möchte, für den gibt's als Alternative dieses Mal einen vegetarischen Linseneintopf.


Wer lieber den Linsen-Eintopf möchte, gibt uns bitte einfach kurz Bescheid, damit wir auch die richtige Menge vor Ort haben.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Shower-Session!
Nur noch gut zwei Wochen und es gibt wieder eine Überraschung:


Damit's bei dieser Hitze niemanden zu heiß wird, gibt's nun zum ersten Mal bei der Camping-Party die feucht-fröhliche Shower-Session, und damit meinen wir keine simple Sommerdusche, nein, wir haben uns etwas einfallen lassen, wir es von hoch oben auf euch herabregnen lassen können, ja mitten im Wald.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Hinweise zum Ablauf
Im Gegensatz zu den vorherigen Partys geben wir beim Ablauf dieses Mal keinen exakten Zeitplan vor, das würde wegen des großen Zeitfensters wenig Sinn machen, wir führen den Ablauf stattdessen ganz nach Gästewunsch durch (bei Bedarf natürlich auch mit Wiederholungen).

Wie immer gilt, wer lieber auf eigene Faust „unterwegs“ sein möchte, kann das natürlich ohne weiteres.


Gegessen werden kann etwa ab 18 Uhr, falls gewünscht auch früher. Wir haben wieder so viele Fressalien vor Ort, dass auch mehrmals gegessen werden kann, auch sehr spät in der Nacht, das gilt nicht nur für das kalte Buffet, sondern auch fürs Kesselgulasch und den veganen Linseneintopf.



Frivole Spiele/Sessions:

Strip-Twister

Tease’n’Swap (eigenes Spiel, siehe separate Seite „Frivole Spiele“. Wer Sahne und Schokosoße mag wird daran viel Spaß haben!)

Shower-Session / Duschparty (nicht einfach eine Outdoor-Dusche, hier plätschert es wirklich mitten im Wald von hoch oben herab, mit Musik und leichtem Disco-Light)

Blacklight-Session mit UV-Körperfarben unter Schwarzlicht (sobald es dunkel ist)


Alle Spielwiesen stehen jederzeit und für alle zur Verfügung, das gilt auch für alle Hütten bis in die Nacht (2 Uhr oder bei Bedarf auch noch später). Für Übernachtungsgäste mit Hüttenreservierung werden die Matratzen dann selbstverständlich neu bezogen.

Das Outdoor-Schattentheater ist ebenfalls jederzeit benutzbar, der Schatteneffekt entfalten sich natürlich erst bei Dunkelheit.



Wie versprochen ist der hintere Bereich gesperrt und sichtgeschützt und hier daher ohne weiteres (wenn gewünscht) FKK möglich.



Wir haben noch zwei weitere (nicht-frivole)-Spiele vorbereitet, die aber gerade FKK und/oder als Icebreaker einen gewissen Reiz haben.

• Ball über die Schnur

• Piranhas auf dem Trockenen
**********orFun Paar
7 Beiträge
Hört sich echt spannend an!! Wir freuen uns schon riesig auf Euch *zwinker*
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Frühstückbestellung bis Dienstag, 25. Juni
Für alle Übernachtungsgäste:

Wer Frühstück möchte, gibt uns bitte möglichst bis spätestens Dienstag (25. Juni) Bescheid, sofern das noch nicht bei Anmeldung gemacht wurde.

Kaffee gibt's übrigens so oder so für alle die übernachten, auch ohne Frühstücksbuchung.


Neuanmeldungen können wir bis Freitag, 28.6, annehmen, Frühstücksbuchung geht aber dann leider nicht mehr.



Bitte ebenfalls Bescheid geben (falls noch nicht gemacht), wenn:


• Ihr den Grill nutzen möchtet (nicht vergessen: Grillgut muss selbst mitgebracht werden), oder euren eigenen mitbringt.

• Ihr lieber veganen Linseneintopf statt Gulasch wollt. Wir haben zwar immer etwas mehr da als erforderlich, aber damit auch jeder vegan essen kann, der das möchte, lieber sicherheitshalber Bescheid geben.
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein kleines Update kurz vor der Party:


Wir werden die Sauna nun auch als Spielwiese mit dazunehmen, ist dazu wie
die anderen Hütten mit Matratzen und Kissen ausgestattet, in Betrieb ist die Sauna aber nicht.
Foto (eingerichtet) ist hier zu sehen Privates Bild von JoEve (für alle mit Albumfreigabe).


Fotos der restlichen fertig eingerichteten Hütten, die bislang noch nicht ausgestattet zu sehen waren, werden wir heute am späteren Abend ins Album hochladen.
*******121 Paar
1 Beitrag
Dresscode
Hallo,
was ziehen die Herren bzw. die Damen so an?
Es wird ja richtig warm am Samstag. *ggg*
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Bei den Temperaturen ist jedes Beach-Outfit recht bzw. so wenig Klamotten wie möglich und soviel wie man selbst noch für nötig hält, im gesperrten Bereich ist nicht umsonst FKK gestattet. *zwinker*


Die Schattentheater-Spielwiese aus dem Domizil der vergangenen Partys ist nun auch im Freien aufgebaut. Ja, mitten im Wald. Schatteneffekt ist natürlich erst Nachts zu sehen. Ein Foto von außen gibt's hier: Privates Bild von JoEve (für alle mit Album-Zugriff)
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Morgen am Freitag letzter Tag um sich zur Party anzumelden. Samstag können wir keine Anmeldungen mehr bearbeiten.

Passend zum Wetter haben wir uns noch einen letzten Schabernack einfallen lassen. Dieses Mal gibts nicht nur eine Regen-Session / Duschparty mitten im Wald, sondern auch kleine (wasserdichte)-Spielwiesen (Matten) direkt darunter. Damit es besonders flutscht.


Die Benachrichtigungen mit Adresse und Abschlussinfos werden wir morgen abend rausschicken.
*******109 Mann
2 Beiträge
Ist das was für mich???
Hallo liebe Joyler! Mich würde die Party wirklich sehr interessieren. Ich habe aber noch keinerlei Erfahrung und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie das als Solo-Mann so wäre. Ich glaube, ich möchte einfach nur offene Menschen kennenlernen, die nicht mainstream sind. Was meint ihr...bin ich da richtig? Und...dürfte ich mich überhaupt anmelden? LG, Alex
*****915 Mann
1 Beitrag
Sorry Wir wollten kommen aber meine Frau hat nen schweren Hitzschlag erlitten und ist jetzt zur Beobachtung im KH *traurig*

Viel Spaß euch *knuddel*
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
(:
Vielen Dank an alle die da waren und für die tolle Resonanz die wir erhalten haben, ihr seid die Besten!

Die nächste Open Air-Party werden wir erst etwa wieder in einem Jahr veranstalten.

Bis dahin: Bleibt fit und so wie ihr seid!
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Beobachter des Threads der Party vom letzten Jahr:

Wegen Corona veranstalten wir dieses Jahr keine derartige Party, sondern nur eine kleine Outdoor-Party ohne "Event"-Charakter mit rund 10 Paaren, Fokus auf Partnertausch, und einer einzelnen Spielwiese in einem kleinen Outdoor-Bereich.

Ohne Übernachtung (außer bei Bedarf im eigenen Camper, allerdings nicht in den Hütten) und ohne kaltes Buffet, allerdings wieder mit Kessegulasch für alle.

https://www.joyclub.de/event/1116489.outdoor_swingerparty_u45.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.