Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
97 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
suche models für graffiti-bodypainting !!4
Ich bin der stephan aka sperONE aus kassel! seit ca 10 jahren sprühe…
zum Thema
BodyPainting- Workshop - Nürnberg (20.10.2013)3
Im Fotostudio. Bodypainting-Workshop! Im Studio. 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

graffiti als bodypainting!

****ONE Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
graffiti als bodypainting!
hallo ich bin der stephan, 30 aus kassel. seit über 10 jahren sprühe ich graffiti und airbrush, vor einem jahr hane ich begonnen meine styles auf weibliche körper zu übertragen. quasi zwei schöne sachen miteinander kombiniert!! ich mache das mit bodypainting-stiften, die ähnlich wie latex eine dünne schicht auf der haut bilden, die haut nicht reizen und nach einmal duschen wieder vollständig verschwunden sind!
ich arbeite dabei mit einer fotgrafin zusammen.
wir sind eigentlich immer auf der suche nach weiblichen modellen, die einmal lust haben als "lebende leinwand" zu posieren!!
welche sie hat lust darauf??
BITTE MELDET EUCH!!
wir würden eigentlich auch überall in deutschland hinkommen!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
nh
nicht schlecht herr specht, macht doch mal anhand der meldungen eine rundtour *ggg* dann meld ich mich auch mal an, nähe kölle vielleicht kann man ja auch einige zusammen bekommen dann aus den regionen

lg michelle
********7_sb Frau
324 Beiträge
hi,

sieht wirklich heiß aus!

lg
Manu
rundtour
Es sieht wirklich sehr gut aus. Die Idee finde ich sehr gut und ich würde bestimmt auch gerne mitmachen.
Solltest du weitere termine im Hamburg bekommen, sag bescheid!

Deli
***os Mann
2.742 Beiträge
ist auch worklich mal ne coole idee
wäre auch dabei wenn es mal passt
****ONE Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
hallo! schön, das doch ein wenig interresse hier an meinen arbeiten besteht!! bitte meldet euch bei mir direkt, damit ich mit euch in kontakt treten kann!! da ich hier leider nur einen "normalo" account habe, kann ich euch nicht direkt anschreiben!!
freu mich!!
lg
stephan aka sperONE
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
yeeeha
sowas kennt man doch hehe.. gefallen mir gut deine arbeiten!
hier ein solches bild von mir, ist aber uuuuhuärä alt ^^
****ONE Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
schöne arbeit, gefällt mir!! machst du sowas noch häufiger?? würde gerne noch mehr davon sehen!!
greetz
sperONE
fsc.gp.zdf.uag
****ONE Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
GRAFFITI als BODYPAINTING!!!
ich bin übrigens immer noch auf der suche nach damen, die lust darauf hätten......!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.