Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
zum Thema
Eine Hommage an die Liebe...45
An alle Paare hier im Joy, es gibt so viele Threads über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hommage an eine Göttin

****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mehr als ein Hauch Poesie
In diesem Fall bedauere ich es fast, Deine Hommage nicht weiter lesen zu können.
Selten hat es jemand geschafft, mit wenigen Worten meinen Gedanken Flügel zu verleihen.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wieso kannst Du nicht weiterlesen?
Frage mich doch einfach was Du wissen möchtest per Clubmail.
Die Möglichkeiten eines einfachen Mitgliedes sind in diesem Club leider sehr beschränkt.
Das Anschreiben eines users per clubmail oder das Betreten des fsk18-Bereiches steht nur Plus-Mitgliedern zu.

Insofern muss ich mich mit dem Anfang Deiner Geschichte begnügen.

Lady Bountiful
-nobless oblige-
****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sie Dir gerne ganz zukommen lassen, nur wie?
Mache einen Vorschlag, denn ich habe noch sehr viele davon geschrieben!
Guten Morgen Grisham,

die Lösung ist ganz einfach.
Schicke mir eine clubmail, wenn Du magst.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo schöne Unbekannte,
das würde ich gerne tun, aber das ist mir wie Dir auch nicht möglich! Hast Du einen anderen Vorschlag?
Nein………

…so schließe ich still die Augenlider,
…lehne mich entspannt zurück
…schicke meine Träume auf eine wundersame Reise
…in die farbenprächtigen Sphären der Phantasie
…verleihe ihnen zarte Schwingen der Unbesonnenheit,
…Federn der Sanftmut
…eine glockenhelle Stimme der Sinnlichkeit,
…dahinschwebend,
…Deine Lippen wortlos,
…einem flüchtigen Lufthauch gleich,
…fast unmerklich streifend,
…Dein Herz berührend,
…Deine Gedanken kostend.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-
****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut schrieben, ist das von Dir?
Lob an Euch beide!
Beide Beiträge sind sehr sinnlich bzw. poetisch geschrieben!

... -noblesse oblige-
Aaaah, frau ist von edlem Geblüt?! *zwinker*
Aber selbstverständlich ist das von mir!

Auch wenn es möglicherweise arrogant klingen mag: ich bin durchaus in der Lage, meine Träume in eigene Wortkleider zu hüllen und habe es keineswegs nötig, ungefragt das Gedankengut anderer zu missbrauchen, was vor allem in diesem Medium leider viel zu häufig vorkommt. Wortpiraterie veruteile ich.

Ansonsten wirst Du bei mir beim Benutzen von Zitaten stets die entsprechende Quellenangabe finden, da bin ich sehr eigen; schließlich erwarte ich von anderen ebenso gleiche Achtung.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-

PS: Vielen Dank für das nette Kompliment Euch Beiden. :
Liebe heiß- und edelblütige Lady, ...
Aber selbstverständlich ist das von mir!

Auch wenn es möglicherweise arrogant klingen mag: ich bin durchaus in der Lage, meine Träume in eigene Wortkleider zu hüllen und habe es keineswegs nötig, ungefragt das Gedankengut anderer zu missbrauchen, was vor allem in diesem Medium leider viel zu häufig vorkommt. Wortpiraterie veruteile ich.
... ich glaube nicht, daß Grisham Dich mit seiner Frage kränken oder gar verletzen wollte. Ich denke, sein Post ist eher als ein (unbedacht formuliertes) Kompliment zu verstehen.

Liebe Grüße
Bürger (*zwinker*) Lowlander
****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
ich wollte Dich nicht kränken oder beleidigen - eher bewundert habe ich das geschriebene!
Keine Sorge meine Herren, ich bin keineswegs gekränkt,
auch wenn meine Antwort möglicherweise diesen Eindruck vermittelt haben sollte.

Meine Inspiration bildete sich ganz einfach aus der etwas grotesken Situation, in welcher wir uns augenblicklich befinden.

Lady Bountiful
-noblesse oblige-

PS: Vielen Dank Dir, Lowländer, für die nette Klarstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.