Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tägliche Geilheit & steife Nippel99
Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie: tägliches Nippelsaugen

*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie: tägliches Nippelsaugen
Nippeldatemit dem absoluten Nippelliebhaber

Ich stelle es mir sehr geil vor, wenn ein Mann jeden Tag bei mir vorbei kommt, nur um an meinen Nippeln zu saugen und damit zu spielen. Sozusagen ein Nippeldate.
Wie ein fester Termin. Er kommt täglich. Wie verabredet vorbei und legt meine Brüste frei, und daran zu saugen und zu knabbern.

Wie möchtet ihr am liebsten an den Nippeln bespielt werden ?
schade nur das du warscheinlich . also deine brüste eher gesagt . keine Milch zusätzlich abgeben . schmeckt sicherlich gut . bin mehr kind . *happy*
***hh Mann
62 Beiträge
Nippelspiele
Nippellady, ich könnte mir gut vorstellen deine süssen Nippel täglich zu verwöhnen . Gibt nichts schöneres als mit schönen Brüsten zu spielen. Gibt es doch so viele Möglichkeiten
*********licht Frau
824 Beiträge
Am liebsten möchte ich gar nicht dran bespielt werden. Ich finde den Reiz ganz furchtbar. Es ist am ehesten mit einem sehr unangenehmen Kitzeln zu vergleichen, wenn man lange gekitzelt wird und das Gegenüber hört nicht auf.
Ich werde da auch gerne böse und zappelig, außerdem verschwindet dann auch recht schnell meine Lust. Für mich kann ich dem nichts abgewinnen. Das einzige was geht sind Nippelklemmen, die nutze ich aber nicht mehr seit ich Piercings habe. Immerhin mag ich meine Piercings lieber als die Klemmen.

Trotzdem finde ich es wahnsinnig faszinierend, was mit Nippeln alles möglich ist und wozu manche Frauen oder Männer in der Lage sind. Darüber austauschen tue ich mich also gern, wenn meine Nippelchen schön im Körbchen bleiben können.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Milch gebe ich nicht ab. Das könnte sich aber vielleicht ändern wenn jemand täglich daran saugst und massiert
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Es ist absolut schade....
...dass wir soweit auseinander wohnen.
Deine prachtvollen und megaschönen Brüste würde ich täglich mehrfach verwöhnen.
Bis deine Nippel vor Geilheit senkrecht stehen und sich wieder und wieder meiner Zunge, meinen saugenden Lippen, meinen zärtlich massierenden Händen geradezu anbieten... *hotupshirt* *anmach* *herz* *brueste* *brueste2* *hotboobs* *hotlady* *hotsqueeze*
Natürlich haben auch auf mich Brüste wie auch Nippel eine faszinierende Wirkung, allerdings wäre nur das alleine auf Dauer zu wenig. Zudem muss "die Frau daran" auf mich anziehend wirken.
Meine Frau denkt ebenso. Sie selbst mag das alleinige "Nippelspiel" wegen erhöhtem Reizgefühl nicht so sehr.
***sy Mann
3.072 Beiträge
Durchaus...
...einem festen Termin zum Nippel saugen oder überhaupt zum lutschen, scheint verlockend.

Schade nur, dass das Reallife einem oft einen Strich durch die Rechnung macht 😔

👅👅👅
Nippellady
Also mein Mann und ich machen das seit der Geburt des zweiten Kindes.
Mein zweiter Sohnemann wollte nach einigen Monaten nicht mehr und meine Brüste waren so hart, seitdem praktizieren mein Mann und ich das, ab und an bzw selten auch ein Bekannter von mir , wenn mein Mann mal unterwegs ist.
Daher ist das ein sehr tolles Gefühl für mich und Ihn, Abends auf dem Sofa beim TV schauen oder wenn wir ins Bett gehen , kann dir nur positives davon berichten.Gruß Katrin
*****_nw Frau
98 Beiträge
Mein Mann hat es auch ständig gemacht,auch außerhalb der eigenen 4 Wände. Es war eine stillbeziehung/ehe.
Wir gehen beide arbeiten, und wenn es die Zeit zuließ, hatten wir immer unseren Spaß. Wenn ich am Herd stand, er von hinten , holte sich die Brust raus,spielte am nippel ... drehte mich um und saugte.
Abends beim tv gucken- sein Kopf auf meinen Schoß, Brust raus-saugen. Im Bett das selbe,manchen morgen hing er immer noch am nippel.🙈🙈
Es war sehr geil.....
Aber er musste auch dran, wenn es grad so garnicht passte. Beim Autofahren, (sind wir dann iwo ran gefahren), im Restaurant auf der Toilette, es war schon manchmal schrecklich aber auch sehr geil.
***yu Mann
2 Beiträge
Ich könnte stundenlang, ach was, tagelang an der Brust einer Frau liegen und daran nuckeln.
Leider schränkst du in deinem Profil das Alter auf 40+ ein. Ich hätte dich mit meinen 30 aber gerne als meine Mommy...
Das ist AUF JEDEN FALL eine wunderschöne Sache. Aber wie es bei wunderschönen Sachen die das Zusammenkommen von Männlein und vor allem Weiblein erforderlich machen immer so ist: Es kommt nicht einmal zur Kontaktaufnahme oder Date.

Insofern lassen wir weiter unsere Fantasie spielen...
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Na ich hoffe doch dass es nicht ewig nur eine Fantasie bleibt. Toll wäre doch wenn ein Mann sich zukünftig für meine Nippel zuständig fühlt und so oft wie möglich daran saugt und spielt.
Wichtig ist natürlich, dass wir beiden aufeinander abfahren. Dann irgendwie muss man ja auch dem Typ des anderem entsprechen
Schöne ausgeprägte Nippel werden wenn möglich von mir täglich gesaugt und ein wenig dran geknabbert. Dazu gekonnte kreisende Bewegungen um die Brustteller, zwecks zwischenzeilticher "Beruhigung" - Feine Sache bei schöner Oberweite und möglichst großen Nippeln. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.