Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16516
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel5046
Hier folgt für euch ein neuer Teil unseres langjährigen Fotorätsels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

Ellenbogen einer Statur in Holzoptik
**********audia
4.830 Beiträge
Foto
An Streyker, WOW, RICHTIG. Korrekt. Sag mal warst Du etwa heimlich bei mir zuhause.? GRINS.
Genau es ist eine antike Keramikfigur der Marke Cortendorff mit einer holzimitierenden Lasurschicht drauf. Hi Hi Hi.
******n20 Mann
1.498 Beiträge
sieht sehr schön aus...
super geraten..!!
Zitat von **********audia:
Foto
An Streyker, WOW, RICHTIG. Korrekt. Sag mal warst Du etwa heimlich bei mir zuhause.? GRINS.
Genau es ist eine antike Keramikfigur der Marke Cortendorff mit einer holzimitierenden Lasurschicht drauf. Hi Hi Hi.

Nicht das ich wüsste. Aber wer weiß was ich beim Schlafwandeln alles so treibe. 🤦🏻‍♀️😂
**********audia
4.830 Beiträge
Thema Figur.
Ja, danke. Cortendorff war bekannt für schöne Figuren, Tierdarstellungen und in den Fifties gab es auch diese Pony-Tail-Girls als Wandmasken. Die Qualität und das damalige Design hat immer noch was.
Neues Spiel, neues Glück
Dann bin ich ja wohl dran.

Zwar ein wenig unscharf aber ich denke das relevante ist erkennbar.
ein Dildo
*nono*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Flacon?
*nono*
eine Weihnachtskugel
Sprühkopf?
*******evi Frau
778 Beiträge
Eine Kerze
Alles *nono*
*******ics Paar
692 Beiträge
Kaffeebohne
Hilfe
Mal ne andere Perspektive. Ist ein Küchengerät.
*******ics Paar
692 Beiträge
Quatsch Kaffeebohne.... Salzstreuer
Zitat von *******ics:
Kaffeebohne

*nono*
Richtig
Zitat von *******ics:
Quatsch Kaffeebohne.... Salzstreuer

Lass ich gelten. Eine elektrische Salzmühle
Eine Mühle für Pfeffer oder Knoblauch?
Ups da war ich zu spät *xd*
*******ics Paar
692 Beiträge
mein Debut
hoffentlich nicht zu schwierig....
*******dev Frau
17.729 Beiträge
Hörgerät
Kopfhörer
USB Stick
Kabel und Buchse
Auf jeden Fall was elektrisches

Wie eine Tischkreissäge sieht es nicht aus. *mrgreen*

Ein Sextoy?
Saugnäpfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.