Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3337 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1272 Mitglieder
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Brillen sexy?

Sind Brillen sexy & attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Sind Brillen sexy?
Einst ungeliebt – heute ein stylisches Accessoire im Leben der beiden Geschlechter.

Es gibt Frauen und Männer, die sehen mit Brille einfach "gut und intellektuell" aus. Es kommt da aber definitiv auf die Brille und die Person an!

Eine ausgefallene Brille drückt auch den Geist des Menschen aus. Da ich selber eine Brille trage, erhalte ich immer wieder positive Komplimente und Reaktionen.

Daher würde mich die folgende Frage interessieren:

  • Erhöht die passende Brille tatsächlich den Flirtfaktor im Alltag?
Vielen Dank für eure Meinungen
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Schön für Dich, dass Du anscheinend die passende Brille gefunden hast, die Dein Gesicht ansehnlich(er) macht, um anderen Komplimente zu entlocken. *zwinker*

Aber: Für mich ist eine Brille nicht sexy und eine Brille macht auch keine Person sexy. Also nix mit erotischer Anziehung, nur weil eine bestimmte Person eine Brille trägt. Und dazu wird dieses optische Hilfsmittel beim Sex eh zur Seite gelegt, weil störend.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann da keine Antwort auswählen - Brillen können bei Männern und Frauen attraktiv aussehen, eine Mehrfachauswahl ist aber nicht möglich...

Eine Brille kann meiner Meinung nach durchaus ein modisches Accessoire sein - neben ihrer originären Bedeutung als Lesehilfe. *g*

Der Flirtfaktor wird für mich durch eine Brille allerdings nicht erhöht. D.h. für mich spielt es absolut keine Rolle, ob jemand eine Brille trägt oder nicht - auch wenn manchen Menschen eine Brille wirklich gut steht. Aber es gibt durchaus Brillen, die ich ziemlich scheußlich finde - z.B. diese Retrowelle der Brillen aus den 80ern. *wuerg* Ich durfte damals so ein gruseliges Teil tragen und kann nicht verstehen, wie Menschen sich heute sowas freiwillig auf die Nase setzen und ihr Gesicht "verschandeln". *zwinker* Aber das muss ja jeder selber wissen - mir muss nicht alles gefallen. *g*
Sind Brillen sexy?

Wenn ein ausdrucksvolles Gesicht dahintersteckt, ja.
Sie stören nur enorm beim spontanen Ohrfeigen. *zwinker*
**C Mann
11.968 Beiträge
....manchen stehen Brillen, manchen eher weniger.... Ich trage eine Brille, weil ich sie brauche. Ob jetzt die Brille mein Sex-Appeal steigert, keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten... *zwinker*
Ich hätte gerne Frauen UND Männer angeklickt.

Ich finde Brillen nämlich sehr sexy! Natürlich sollte es eine schöne Brille sein und diese sollte dem Träger auch stehen.
Ich trage seit 45 Jahren 'ne Brille und für mich war sie nie nur eine reine Seh-Hilfe, sondern auch immer ein Mode-Accessoire. Ich kaufe Brillen fast so gerne wie Schuhe. *lol*Mich darf ein Mann gerne auch mal zu Fielmann entführen. *ggg*

Was ich aber nicht mag, sind so affige Sonnenbrillen bei Männern.
Ich finde Brillenträgerinnen Sexy *ja*
Sofern mir die Trägerin auch ohne gefällt
**C Mann
11.968 Beiträge
**********ensch:
Ich finde Brillenträgerinnen Sexy *ja*
Sofern mir die Trägerin auch ohne gefällt

....im Bett wird die Brille doch meistens abgelegt... *zwinker*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Servicehinweis zur Umfrage
In Absprache mit @**********itekt haben wir die Umfrage für euch nun so angepasst, dass Mehrfachantworten möglich sind.

*fernglas*
SevenSins
JOY-Team
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das kann ich gar nicht so pauschal beantworten, da manchen Personen eine Brille supergut steht und auch mehr als ansprechend aussehen kann. Andere haben überhaupt kein Brillengesicht und da kann eine Brille unsexy wirken.

Ich bin leider auf meine Brille angewiesen und wähle die Modelle immer möglichst so, dass sie nicht als erstes ins Auge springen, da sehr viele nicht auf Brillen stehen.
ich trag seit meiner Kindheit eine Brille, mal mehr, mal weniger
daheim kann ich auch im Dunkeln alles finden, inkl der Kaffeebereitstellung
bei manchen Gesichtern paßt eine Brille perfekt, es fällt mir auch eher kaum auf ob der Mensch eine trägt, sehr auffällige Brillen find ich manchmal eher "gewöhnungsbedürftig"
nur sexy find ich keine, vielleicht weil ich sie als Sehhilfe selbst benötige *nixweiss*
Für mich ist es egal ob jemand eine Brille trägt oder nicht...... denn für mich zählt die Person !!
Auch mir fehlt eine Antwort...

Brillen sind sexy, besonders für die die sie tragen müssen... *ja*

Ich trage eine seit 20 Jahren. Mittlerweile sind das Mode-Accessoires...

Gee trägt eine seit knapp einem Jahr...
Ich kenne viele Leute die Brillen als Schmuck tragen, mit Glas ohne Sehstärke.

VG Bee *wink*
******108 Frau
77 Beiträge
Stimmt. Früher war man mit Brille eine unattraktive Brillenschlange (ich bin quer durch den damaligen Bezirk Erfurt gefahren für mein erstes randloses und damit dezentes Modell), heute haben viele zig Modelle. Immer passend zum Nagellack😊.
Ich assoziiere Brille nicht mit sexy oder nicht. Höchstens kleidsam ja/nein.
Eine Brille gehört zu mir seit Jahrzehnten und wird mich wohl auch erst auf dem Totenbett verlassen. Sie macht, dass ich überhaupt sehe, ob jemand sexy ist😂.
Und wenn ich wählen könnte, könnte ich gucken wie ein Adler, ohne Sehhilfe, und hätte bestenfalls eine Sonnenbrille.
Und wahnsinnig viel Geld übrig. ZB für Dessous. Die sollen ja angeblich auch eine gewisse sexyness ausstrahlen *smile*
********inos Paar
128 Beiträge
Kommt immer darauf an
Wir finden Brillen können sexy sein. Doch es kommt immer auf das Modell an, sowie auf die Person welche sie trägt. Bei Rollenspiele kann sie sexy wirken, wenn er oder sie Lehrer/ Lehrerin spielen. Das ist immer alles Ansichtssache und eben Geschmack.
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Sind Brillen sexy?

Oh ja, können sie sein...ich finde sie allerdings ausschließlich bei Frauen sexy... vielleicht weil's mein Kopfkino anregt *anmach* *smile* (Männer stehen Brillen oder nicht, aber ich verbinde es nicht mit sexy) Ich selbst trage auch gern Brillen...ich brauche sie nicht, hab mir aber tatsächlich welche als reine Accessoires zugelegt...mit Fensterglas...und ja, ich find mich je nach Tagesform ganz heiß damit *mrgreen*

IdS *victory*
Brillen können den Typ unterstreichen und können sexy aussehen - bei Frau und Mann.
Nur wo kein Charme und Charisma .... da hilft auch keine schicke Brille.

Und das falsche Brillengestell zum Gesichtstyp führt zum Gegenteil.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag mich mit Brille auch lieber als mit Kontaktlinsen. Ich finde, sie rahmt mein bis auf Lippenstift und Puder recht make-up-freies Gesicht gut ein und verleiht mir neben Durchblick auch Erwachsenheit.

Fürchterlich ist derzeit, dass alle Brillenmodelle so groß und rund sind.
Bei Sonnenbrillen kann es dann hingegen kaum groß genug sein ❤️
Ich finde Frauen mit diesen übergroßen Brillen schauen einfach nur albern aus. Schauen damit aus wie eine Eule. Außerdem erinnert mich das an eine Kinderfigur aus dem Sandmännchen. Frau Doktor Pille mit der großen runden Brille.
Weniger ist definitiv mehr.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Habe
Zu dem Thema eine Studie gelesen. Leider hab ich die exakten Zahlen nicht mehr im Kopf, aber irgendwas über 50%, fanden Frauen mit Brillen sexy, wo hingegen auch irgenwas über 50%, Männer mit Brillen für erfolgreich und intelligenter hilten, als Männer ohne Brille.
Ich brauche eine Brille und sie sollte nicht rahmenlos in meinem Gesicht verschwinden.
Sie ist ein Accessoire, das sofort wahr genommen wird!
LG Frau Reisa
**iu Frau
63 Beiträge
Ich finde Brillenträger jetzt nicht attraktiver oder unnatraktiver als nicht-Brillenträger. Es ist für mich einfach nur ein Tool um besser sehen zu können.
Was ich aber sagen muss, ist dass es immer sexy ist einen Partner zu haben, der Brillenträger ist. Vor allem dann, wenn er sie tagsüber häufig trägt und eigentlich nur zum schlafen, duschen und beim Sex abnnimmt. Das sorgt dafür, dass - zumindest bei mir - allein das abnehmen der Brille dafür sorgt, dass ich scharf auf meinen Kerl werde - immerhin hat er gerade sein "Sexgesicht". Ich bin damit bestimmt nicht alleine. *ggg*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Für mich ist der Mensch an sich sexy,
oder eben nicht. Eine Brille ist nur notwendiges Hilfmittel, manchmal sogar Übel.
Nein Brillen sind für mich kaum sexy.

Ausnahme : Sonnenbrillen können diese Wirkung eines sexy Menschen schon verstärken machen sie ihn cool und sexy.

Beispiel : MIB Herren *ggg*
Keanu R in Matrix, coole Socke, allerdings auch ohne Brille

Was dann wieder meine ersten Ausführungen bestätigt.
****nah Frau
1.698 Beiträge
Es gibt Frauen und Männer, die sehen mit Brille einfach "gut und intellektuell" aus. Es kommt da aber definitiv auf die Brille und die Person an!

Absolut. Ich stehe auf Männer mit Brille, und dem intellektuellen Touch.
Ist einfach so.
****az Mann
4.328 Beiträge
Nö. Brillen sind nicht sexy. Höchstens die Menschen, die sie tragen und sexy sind sie dann für mich mit oder ohne Brille.

Ich hab 10 Jahre lang ne Brille getragen, und mir meine Augen dann ungefähr 2-3 Jahre vor dem Brillen Trend lasern lassen. Mittlerweile weiß ich, dass sie ein schickes Accessoire sein können, aber deswegen besorg ich mir nicht nochmal eine. Höchstens Sonnenbrillen.
**C Mann
11.968 Beiträge
****nah:
Absolut. Ich stehe auf Männer mit Brille, und dem intellektuellen Touch.
Ist einfach so.

...da kann man sich aber (auch bei Frauen) ganz schön täuschen... Eine Brille macht nicht Jeden zum Intellektuellen oder Akademiker..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.