Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
VR Brille18
Tag zusammen Wie denkt ihr darüber, sich gemeinsameinen porno über VR…
zum Thema
VR Brille und Sex - Erfahrungen?13
Wir haben ewas wirklich geiles ausprobiert und sind hin- und weg, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Brillen sexy?

Sind Brillen sexy & attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
***ba Mann
883 Beiträge
Dann...
...könnte ich dir bei einem Besuch meine Metallbrille aufsetzen. Oder wie wäre es mit Kontaktlinsen?

Egal, ich wohne schätzungsweise 400 km entfernt.
Also...
das ist einfach individuell. Manchen steht eine Brille und manchen eben nicht. Was mich am meisten nervt, sind diese Leute, die diese "Hipsterbrillen" tragen, nur um mit dem Trend zu gehen. Damit meine ich diese Brillen, die Großmutter früher getragen hat. Als sei es ein muss, diese zu tragen. Viele brauchen noch nicht einmal eine Brille, sondern trage die einfach, weil sie denken, dass es gut aussieht.
Ich brauch
Meine Brille Vor allem Abends wenn ich Auto fahre, die ist eine Fernsichtbrille
Und ich habe eine leichte Hornhautverkrümmung.

Das lustige ist, bei denen die sie brauchen sucht man alternativen Kontaktlinsen... Laser etc.

Und die die sie nicht brauchen tragen sie weil es ein Accessoire ist *lol*
*******i123 Mann
3.310 Beiträge
Grundsätzlich ja...
...früher verpöhnt ...

Jetzt auch durch Technik und Fortschritt keine Gängelung durch andere ...

Jedoch ist viel wichtiger, was sich hinter der Brille verbirgt!

Schöne Augen, lebendige Augen, Augen die auch Kontakt zu anderen Augen suchen...

Brillen sind sexy!
das bin ich mit brille
******iZD Mann
7 Beiträge
Iwie fehlt mir die Option "ja - bei beiden", denn finde das an beiden wirklich hübsch aussieht *top*
***ba Mann
883 Beiträge
Mir riet ein Augenarzt wegen "zu geringer Gläserstärke" von Kontaktlinsen ab. "Tragen Sie Ihre Brille bei besonderen Anlässen in der Jackentasche!"
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Wenn es richtig schicke/außergewöhnliche/auffällige Brillen sind, dann find ich sie bei Männern und Frauen sexy. Ich bin selbst Brillenträgerin und Brillen sind tatsächlich mein einziger Schmuck. Ich hätte wohl auch eine auf der Nase wenn ich keine bräuchte.

Es gibt aber auch ganz viele Menschen die ich gern sofort zum Optiker zerren möchte, weil sie völlig unvorteilhafte Brillen tragen oder denen es einfach egal ist wie sie mit Brille aussehen. Aber das muss man ja jedem selbst überlassen.

Schade nur, dass gute Brillen oft unverschämt viel geld kosten. Sonst hätte ich noch viel mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.