Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?

**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ********ress:
Ich sage ja nicht das dass die Patentlösung für ältere ist …..

.... nur, was helfen einen 25-Jährigen all diese Communitys, um seine erotischen Bi-Wünsche auszuleben.....? Wenn im Joy allein nur 10 % der User angeben Bi zu sein, dann sind das 300.000 potenzielle Bi-Kontakte und selbst da ist es Schwierig, wie man immer wieder in Threads nachlesen kann, reale Kontakte zur Wunscherfüllung zu finden. Was nutzen deb Jungen Hunderttausende von Kontakten, wenn sie es nicht schaffen, auch nur einen zu treffen, wo es passt? Da gehe ich doch lieber auf ein entsprechendes Event mit vielleicht nur 500 Gästen, weil da die Chancen wahrscheinlich größer sind auf einen Gleichgesinnten zu treffen.....
******pen Mann
959 Beiträge
Um wieder zum Thema zu kommen.

Nein, ich konnte nicht alle Fantasien umsetzen. Teilweise stehe ich mir selber im Weg und dann spielen auch immer wieder die Gedanke um die Gesundheit eine Rolle.

So konnte ich zwar schon so manches erleben aber eben nicht alles, was ich mir so vorstelle *g*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich bin zu spät auf den Geschmack von Bi gekommen. Konnte einiges jedoch schon ausleben würde aber gerne noch mehr ausleben. Dabei dann aber eine Affäre eingehen wo man sich gegenseitig vertrauen kann um es auch ausleben zu können.
Um nochmal was zum Thema zu sagen, klar rational gesehen sind die Chancen für einen BI Kontakte hier höher als vielleicht bei einer Partnerbörse oder meinen vorschlägen....
Aber wie nun die die Phantasien ausleben ?
Ergibt sich für mich noch eine ungerechte aber legitime Möglichkeit, Geld ist sexy…… Und egal was ihr schreibt es stimmt leider., und nicht wenige nutzen diese Möglichkeit.

*hotlady* for $$$
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zum Teil ja, es gibt so vieles zu entdecken, auszuprobieren
Ja, so richtig heiß darauf werde ich nur bei *mmf* und da fehlt es meistens an Mitspielern.
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Alle umsetzen konnte ich bisher nicht.
Dazu stehe ich mir manchmal selber im Weg bzw den passenden Mitspieler habe ich noch nicht gefunden.
Aber ein en ersten Schritt habe ich vor kurzem gemacht. Ich hoffe, es wird jetzt etwas einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.