Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
stehe für hj- und bj-clips zur verfügung
Ich, m, ende 30, normale figur, stehe im raum hamburg gerne als…
zum Thema
Aktmodell sucht Zeichner/in
Ich bin 27 Jahre und wollte mal nachschauen, ob es hier Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hh: mann steht als aktmodell zur verfügung

hh: mann steht als aktmodell zur verfügung
ich bin ein tageslichttauglicher mann mit normaler figur ende 30. gerne stehe ich einer künstlerin oder einer (auch gemischten) gruppe als aktmodell für malerei, zeichnung oder fotografie zur verfügung. kostenlos. just for fun. ich bin gerne nackt, habe keine probleme damit, mich zu zeigen, mag kunst, bin unkompliziert und unterstütze gerne eure projekte. meldet euch einfach.
****d54 Mann
2.202 Beiträge
Mann steht als aktmodell ....
ich bin ein Mann und stelle mich als Aktmodell zur Verfügung für Künstler,
Fotografen gegen bezahlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.