Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit einer Frau, Tipps gesucht

*********8282 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Das erste Mal mit einer Frau, Tipps gesucht
Guten Abend, ich bin noch nicht so aktiv hier gewesen bisher. Aber ich habe eine Frage. Ich bin in einer Beziehung und möchte mit einer Frau schlafen. Ich habe bis auf ein paar heisse Küsse mit einer Frau noch keinerlei Erfahrungen und moechte meine Phantasien gern erleben. Wie stellt man das am Besten an.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Zahnfee 😉
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Rede mit [Ihr] offen darüber
Es hilft dir sicher - wenn du mit ihr darüber redest.

Im weiteren wird dir durch das gemeisame Gespräch - auch die Nervosität vor dem „ersten Mal“ genommen.

  • Empfehlung
Redet einfach darüber, was euch gefallen könnte, wovor du/ihr Angst habt und wie du/ihr euch das erste Mal überhaupt vorstellt.
Den ersten Schritt vor dem vierten machen
Vergiss Deine Fantasien - zumindest für die ersten Male. Wer noch nie einen Film gedreht hat, sollte nicht mit einem fertigen Drehbuch ans Set kommen. Lass Dir und ihr Zeit, eure Körper zu entdecken und ganz und gar in die Situation einzutauchen. Beim ersten Mal (und den Malen danach) ist alles fremd, ungewiss und aufregend. Das Neue ganz wahrzunehmen, zu entdecken und zu genießen, ist sehr viel und wird dich mit allen Sinnen einnehmen. Bleib offen für sie und Dich, dann entsteht zwischen euch vielleicht etwas Einmaliges, womit Du überhaupt nicht gerechnet hast. Kommst Du aber mit einem fertigen Plan (Erwartungen) in die Situation, ohne sie zu kennen, ihren Körper, ohne die Technik und all das Hintergrundwissen zu haben, das man durch Erfahrung erlangt, wird die Situation kompliziert und verliert ihren Zauber. Wenn auch sie dann noch mit ihren Erwartungen an Dich herantritt, werdet ihr beide vor lauter Verkopfheit nichts Schönes erleben. Liebe (auch die körperliche) geht ohne Drehbuch, das nichts anderes ist als die Erwartung an ein ganz bestimmtes (Erregungs)Ergebnis. Bei Erwartungen ist die Enttäuschung immer gleich mit enthalten. Tu Dir und ihr das nicht an. Lass euch beiden Zeit zum Annähern und Kennenlernen, denn "gut Ding will Weile haben".
*********Noob Mann
1.554 Beiträge
Checkliste schreiben
Schreib dir auf was genau du dir von ihr erwartest, was gar nicht geht, was schön wäre und worauf du verzichten kannst. Dann schau dir diese Liste lange und intensiv an und vernichte sie. *computercrash*
Das beste was du bei neuen Erfahrungen machen kannst ist Augen auf und durch.

Ich glaube nicht das du mehr machen musst als die Regeln allgemeiner Höflichkeit zu befolgen.

Viel Glück und schreib mal wie es gelaufen ist.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
An die TE: Wenn ich dich richtig verstehe, geht es nicht um eine konkrete Frau, die du bereits im Auge hast, sondern ganz allgemein um die Erfahrung eines engeren sexuellen Kontakt mit einer Frau. - ? -

Ich halte mich selbst nicht wirklich für bisexuell. Dennoch entdeckte ich einmal eine konkrete erotische Fantasie in mir, in der ich mit einer Frau aktiv wurde.

Ich bin jemand, die ganz gerne schreibt. Und ich schreibe ganz gerne manchmal solche Fantasieszenen wie eine Art Drehbuch oder Skript nieder. Ich habe es mit JoyClubkontakten schon mehrere Male erlebt, dass es sich im Laufe des MailKontakts ergeben hat, dass ich solche Fantasieskripte demjenigen unterbreitet habe. Manchmal stieß diese Fantasie auf Interesse beim Lesenden. Und schon so manches Mal habe ich tatsächlich danach in Dates diese Erotischen Phantasien in die Realitat umsetzen können. *blumenwiese* Und es kamen dabei oft schöne Erlebnisse heraus. So geschah es auch mit dieser Fantasie, bei der ich mir eine erotische Begegnung mit einem speziellen Typ Frau vorgestellt hatte. *g*
Ich entdeckte einmal bei meinen Profilbesuchen ein Pärchen, wo die Frau laut Foto ziemlich genau meinen Vorstellungen in der Fantasie entsprach. Ich hatte sehr konkrete Vorstellungen, was ich tun wollte, und was ich mir eher nicht zu tun vorstellen konnte... Ich nahm ganz vorsichtig zunächst mit einem Kompliment Kontakt zu dem Pärchen auf. Als eine freundliche Reaktion kam, entwickelte sich auch hier der Mail Kontakt so, dass ich ihnen schließlich meine Fantasie unterbreitet habe, und fragte wie ihnen diese Idee gefallen würde. Und, was soll ich euch sagen? Sie fanden es spannend und interessant *smile*
Es hat noch einige Wochen gedauert, bis wir aus organisatorischen Gründen das Treffen realisieren konnten konnten, aber auch das wurde ein sehr gelungenes Date!

PS: meine "Skripte" beschreiben eigentlich in immer nur die Szene bis zu einem gewissen Punkt.... Das Ende lasseich dabei grundsätzlich immer offen, damit natürlich auch das Gegenüber eigene Wünsche und Fantasien mit einbringen kann, und auch die natürlichr ind spontane Entwicklung der Situation Raum hat, ind ihren Lauf nehmen kann !

Ich finde dafür ist der Joyclub eine wahre "Schatztruhe"
Sex
nun, wenn es nur um Sex geht, gibts einige Möglichkeiten, entweder hier oder in anderen Foren eine Frau finden und ein Date ausmachen

Ich halte mir gern einen Hintertür offen und sage von vornherein, es kann Sex geben, ist aber nicht das Ziel
Also sozusagen mache ich unverbindliche Treffen wo wir uns beschnuppern können und gemeinsam entscheiden ob es mehr wird.

So kann jeder für sich entscheiden was werden kann.

Sex ist schön und soll Spaß machen und das klappt nur wenn beide Spaß haben bei dem was abläuft

Also nur Mut und taste dich heran, das klappt schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.