Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
CMNF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF, was zieht Frau an?

****_17 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
CMNF, was zieht Frau an?
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte demnächst eine CMNF Party besuchen.
Ich mag es mich nackt zu zeigen und genueße die Blicke.
Trotzdem möchte ich anziehend auf die Herren wirken. Was habt ihr für Ideen, was macht euch an?
Gürtel, Unterbrustkorsage,Hut und Boa sind doch immer dort...
Ähm der ,,Dresscode“ ist dir schon klar , oder ?! *nachdenk*

Eigentlich sollte an so einem Abend ,,nude“ gelten. Die leider mittlerweile herrschende aufweichung das Ladys Strümpfe oder eine Unterbrustcorsage tragen dürfen, hat nicht unbedingt was mit schmückendes Beiwerk zu tun, sondern soll dabei dienlich sein, komplexe zu verdecken|überdecken.

Ich finde es sehr schade, dass die aufweichung immer mehr Veranstalter als Grundlage nehmen. Sinn und Zweck eines CMNF ist es aber nicht in Strümpfen-Unterbrustcorsage-boa- Hut-Handschuhe rum zu laufen. *nachdenk*

Das irritiert mich jetzt schon etwas, ob Dir der Sinn einer CMNF wirklich klar ist. *nachdenk*
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
CMNF, was zieht Frau an?
Die Geschmäcker sind da ganz unterschiedlich und du wirst hier diverse Vorschläge bekommen. Dinge wie Unterbrustkorsage, Gürtel, Boa, Strümpfe, usw. mögen auf einer grundsätzlichen erotischen Party sehr neckisch sein, in Sachen CMNF finde ich persönlich allerdings absolut puristisch perfekt - all das wäre mir zu viel! *g*

Soll heißen naked female, also auch wirklich nackt. *g* Auf schöne Schuhe (z.B. hohe Sandalen, die wirken filigran und nicht so "bollerig" im Kontext zur nackten Haut) und Schmuck am Hals würde ich mich noch einlassen - aber jedes weitere Kleidungsstück wäre mir ein Kleidungsstück zu viel. *g*

Natürlich gehört da auch eine Portion Mut dazu und wenn man erstmals auf eine CMNF-Party geht, ist es vielleicht schön, sich ein wenig hinter einer Unterbrustkorsage oder dergleichen "verstecken" zu können, da man sich nicht ganz nackt fühlt.

Aber perfekt ist für mich der Wortsinn - also nackt und unbekleidet! *g* Dazu dann der Herr in einem edlen Anzug - oder noch besser einem Smoking (inkl. Lackschuhen) und ihr gebt das perfekte Paar ab (wie gesagt - in meinen Augen). *g*
******ell Frau
3.174 Beiträge
*lol* Ich musste erstmal nachdenken, ob ich irgendwelche Kürzel verwechselt habe. Denn CMNF inkludiert ja "N" *gruebel*

Dachte eigentlich immer, dass nackt halt auch nackt ist.
Lediglich Schuhe?
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Nichts. Darum geht es ja.
*******ssa Frau
5.169 Beiträge
Leider machen Veranstalter oft den Fehler, dass in der Beschreibung schon zuviel erlaubt ist.
Ich selber gehe absolut nackt zu CMNF-Veranstaltungen - Bauchkettchen und Halsband lediglich als Schmuck, alles andere ist Kleidung, und CMNF heisst nicht Möse, Titten und Arsch müssen frei sein, sonder die gesamte Nacktheit steht im Vordergrund.

Auch keine Mäntelchen weil man grad bisschen erkältet ist, auch keine durchsichtigen Kleidchen - alles schon erlebt.
*nein* das ist nicht nackt.
*****erl Frau
2.956 Beiträge
CMNF ist nicht gleich CMNF
Kommt drauf an, wo die CMNF veranstaltet wird und von wem.
Im BDSM-Kontext sieht sowas anders aus, als im Swingerclub.
Und es hängt nicht von ein paar Strümpfen ab, ob ein Machtgefälle spürbar ist.

Es gibt CMNF-Veranstaltungen, da kommt man sich nackt (nur mit Schuhen und Ohrringen) vergleichsweise "underdressed" vor...

Viel schlimmer finde ich persönlich, wenn die Raumtemperatur der Kleidung der Herren angepasst ist...
****tb Frau
51.518 Beiträge
JOY-Team 
****_17:
Ich möchte demnächst eine CMNF Party besuchen.

Welches CMNF-Event?

Leider gibt´s mittlerweile sehr schwammige Auslegungen des NF. Der Dresscode sollte seitens des Veranstalters verbindlich festgelegt und fürs Gelingen des Events kompromisslos eingefordert werden. Ihn verhandelbar zu machen, nimmt der Veranstaltung ihren speziellen Reiz. Die geschützten Rahmenbedingungen sichern dir als Dame die Möglichkeit zu, den Herren schamlos zu gefallen.

In der Regel gilt bei allen CMNF-Events mindestens: Schambereich, Po und Brüste müssen unbedeckt sein - du bist das nackte Lustobjekt. Du willst die Begierde der Herren wecken.

Highheels sind gern gesehen. Hand-/Hals-/Fußfesseln, kleine Accessoires wie Halsschmuck sind OK. Eine durchsichtige Bluse zählt beispielsweise als bedeckt, ebenso eine Büstenhebe, ein längeres Korsett, ein String ouvert/Perlenstring. Lass das weg! Halterlose werden meist akzeptiert. Je nach Thema des Events: eine Maske.

Mehr Inspiration findest du unter CMNF *anmach*

Liebe Grüße und ein aufregendes Event wünscht dir
xxxotb
*brueste2*
*******mond Frau
99 Beiträge
also mir ging auch durch den Kopf: CMNF ????

das bedeutet: Frau ist nackt bis auf ein eventuelles Halsband, lange Abendhandschuhe,
Männer sind angezogen

Punkt
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Was soll Frau anziehen?

Halsband und Schuhe.
****az Mann
4.327 Beiträge
Ein schickes Diadem, evtl Halsband, vllt das ein oder andere Kettchen und schicke Schuhe.

Das reicht. *g*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Dresscode bei CMNF
Bei einem CMNF-Event bestimmt der Organisator ganz klar und deutlich den Dresscode für Mann und Frau.

  • CMNF-Dresscode für die Frau
Ganz klar „Nackt“ im Sinne der Grundregeln von CMNF!

Kann - muss aber nicht
Ein dezentes Makup, kombiniert mit einem Stahlhalsband - High Heels sowie das Tragen von Hand.- und Fussfesseln sowie eine viktorianische Spitzenseidemaske runden das Outfit ab.

  • Grundsatz
Die CMNF-Grundregel für die Frau bedeutet ganz klar und deutlich:„Nackt zu sein“.
*****erl Frau
2.956 Beiträge
Zur Ergänzung:
Es ist mindestens genauso wichtig, dass der Dresscode auch von den Männern eingehalten wird. Was leider auch nicht bei allen Veranstaltungen der Fall ist.
***Ri Paar
670 Beiträge
Dresscode von Beiden einzuhalten, das ist wichtig.
Zitat: von Agatherl
Zur Ergänzung:
Es ist mindestens genauso wichtig, dass der Dresscode auch von den Männern eingehalten wird. Was leider auch nicht bei allen Veranstaltungen der Fall ist.
Zitat Ende
Da gebe ich Dir absolut Recht.
Wir finden, die CMNF lebt davon das die Herren elegant sind und die Damen nackt.
Schuhe, Etwas Schmuck = sicher ok
Aber aller Schnickschanck paßt nicht und ich wünsche den Veranstaltern genung Rückhalt Ihre Vorgaben zu halten und nicht aufzuweichen.
Wie gesagt, es gibt immer mehrere Meinungen, unsere ist Sie = Nackt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Sehe ich auch so
Wozu braucht man denn ein Motto, wenns dann doch aufgeweicht wird. Gilt natürlich auch für den Dresscode der Männer.
Ich denke beim umgekehrten Motto, CFNM, wird der Dresscode ja auch eingehalten.
******n78 Mann
607 Beiträge
Nackt heißt nackt.
Sei doch froh, einmal nicht das Problem, was ziehe ich an, dieses Problem dürfte dieses Mal Dein Begleiter haben *lol*
CMNF= clothed men, naked female. Auf deutsch: bekleideter Mann, nackte Frau. Folglich also gar nichts ^^
Absolut Nichts.

Eventuell High Heels, wenn es unbedingt sein sollte, weil Boden zu kalt.
Im BDSM Kontext : Halsband

Mehr ist zuviel für CMNF.

Alles andere siehe Dresscode der jeweiligen Veranstaltung.
CMNF, was zieht Frau an?

Das Adamskostüm!
******liK Paar
4.112 Beiträge
Na wenn schon, dann das Evaskostüm.
Zitat von ******liK:
Na wenn schon, dann das Evaskostüm.
wir gehen nicht auf cmnf-partys, wo frauen was anziehen ... finden wir voll daneben.
Zitat von *********thaar:
Zitat von ******liK:
Na wenn schon, dann das Evaskostüm.
wir gehen nicht auf cmnf-partys, wo frauen was anziehen ... finden wir voll daneben.

"Evasköstüm" heisst "nackt", denn Adam und >Eva waren im Paradies unbekleidet.
Steht so in der Bibel, falls es jemand nicht weiß.
**iu Frau
63 Beiträge
Zitat von ****_17:
Trotzdem möchte ich anziehend auf die Herren wirken. Was habt ihr für Ideen, was macht euch an?
Gürtel, Unterbrustkorsage,Hut und Boa sind doch immer dort...

Du wirkst an diesem Abend am anziehendsten, wenn man dir ansieht dass du dich mit deiner totalen Nacktheit wohl und sicher fühlst. Wenn du nicht zu etwas greifen muss um Dinge an dir zu verstecken, die doch jeder sehen will.
An deiner Stelle würde ich gar nichts anziehen - wie es ja auch Sinn bei diesem Event ist. Wenn du besonders reizend sein willst, gib dir Mühe mit deinem Haar, werfe den Leuten um dich herum verstohlene Blicke zu. Aber dein Körper ist genau so, wie er vom Event erwartet wird, perfekt und vollkommen: Nackt.
*****r81 Mann
132 Beiträge
Danke für den Beitrag. Hab Mal wieder was gelernt, das ich bis anhin nicht kannte.
CMNF Party.....interessant.
********4you Mann
44 Beiträge
CMNF Party trotzdem nicht Nackt
Na und? Ich mag solche Partys weil sie nochmal mehr ein wenig mehr Haut der Frauen zeigen doch wer sich so ganz Nackt nicht gut fühlt, darf auch gerne einen minimalen Slip tragen einen BH tragen der nur die Nippel verdeckt oder durchsichtiges Oberteil, oder BH, Push Up und High Heels. Haare und Gesicht aufgehübscht und rein ins Getümmel. Halskette auch immer gerne. Ich mag Brüste daher sehe ich da auch gerne hin, wer Sie zeigt, möchte auch das man schaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.