Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
CMNF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF, was zieht Frau an?

*****ven Frau
7.282 Beiträge
Zitat von ********4you:
doch wer sich so ganz Nackt nicht gut fühlt, darf auch gerne einen minimalen Slip tragen einen BH tragen der nur die Nippel verdeckt oder durchsichtiges Oberteil, oder BH, Push Up und High Heels.

An jedem anderen Clubabend, auf jeder anderen Veranstaltung - JA. Auf einem CMNF-Event - NEIN.

Das ist eine explizite Veranstaltung mit expliziten Regeln. Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht hin. Gibt ja genug andere.
******ind Mann
696 Beiträge
Das ist eine explizite Veranstaltung mit expliziten Regeln. Wem das nicht gefällt, der muss ja nicht hin. Gibt ja genug andere.

Was ist daran so explizit?
Ich würde es eher rahmenhaft dogmatisch nennen, wie die meisten solcher Events vom "Reglement" her ablaufen (sollen /können).

Es geht doch im eigentlichen Sinn darum, als bekleideter Mann, die Nacktheit der anwesenden Frau(en) zu genießen, bzw sich daran zu "erfreuen" (wem ein besseres Wort einfällt, hier ____________einfügen).
Und Nacktheit zu sehen, zu erleben usw ist durchaus auch möglich, wenn jene Frau(en) bspw einen durchsichtigen "Mantel" was auch immer trägt.
Deswegen ist sie trotzdem "nackt".

Wenn mans nämlich GANZ GENAU nimmt, dürften dann auch keine Masken getragen werden; oder Schmuck usw usf, denn auch das wäre im Wortsinn dann nicht mehr "nackt".

Also, mehr Schein als Sein....
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
doch wer sich so ganz Nackt nicht gut fühlt
...für den ist diese Art Veranstaltung dann einfach die falsche.

Ich finde es hat auch was mit Respekt vor denen zu tun, die extra wegen diesem Motto solche Parties besuchen und sich an die Nichtbekleidungsvorschriften halten.
*****ven Frau
7.282 Beiträge
@******chs

Das ist halt deine Sicht auf eine solche Veranstaltung. Als Mann, mit den Dingen, die für dich interessant sind.

Für mich hat eine CMNF-Veranstaltung ganz, ganz andere Ebenen.

• Ich bin in einem Raum, ausschließlich mit selbstbewussten Frauen, die sich gerne nackt zeigen (im Unterschied zu allen anderen Situationen, wo 2/3 meist den ganzen Abend lang um ihre "Problemzonen" besorgt sind).

• Ich (und die anderen Frauen) üben sich in der Kunst der Verführung, in der wir nichts außer uns selbst zur Verfügung haben. Das ist (für mich) eine ganz andere Ebene.

• Die besondere Eleganz (und Angezogenheit) der Herren erzeugt einen - für mich - interessanten Kontrast. Abgesehen davon, dass ich Männer in Anzügen erotisch finde.

• Der Raum teilt sich in "wir nackt", "sie angezogen". Es entsteht so etwas wie die Dynamik von 2 Gruppen.

• und noch viel mehr (für mich).

Daher ist es FÜR MICH nur dann interessant, wenn die Veranstaltung genau so stattfindet, wie vorgesehen. Männer im Anzug, Frauen nackt.
geile Dessous
strapse mit strapsenhalter sieht immer geil aus...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******n_78:
- Ich bin in einem Raum, ausschließlich mit selbstbewussten Frauen, die sich gerne nackt zeigen (im Unterschied zu allen anderen Situationen, wo 2/3 meist den ganzen Abend lang um ihre "Problemzonen" besorgt sind).

• Ich (und die anderen Frauen) üben sich in der Kunst der Verführung, in der wir nichts außer uns selbst zur Verfügung haben. Das ist (für mich) eine ganz andere Ebene.

• Die besondere Eleganz (und Angezogenheit) der Herren erzeugt einen - für mich - interessanten Kontrast. Abgesehen davon, dass ich Männer in Anzügen erotisch finde.

• Der Raum teilt sich in "wir nackt", "sie angezogen". Es entsteht so etwas wie die Dynamik von 2 Gruppen.

Das ist wunderschön und treffend beschrieben!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *********and17:
geile Dessous

Eben nicht. Schöne Körper ohne Dessous.
der mann kann dann die dessous ausziehen
**zo Frau
1.534 Beiträge
Partymotto nicht verstanden.
******n78 Mann
607 Beiträge
@Arzo
genau
es gibt eben Vorgaben, die dahingehen gehen bewusst dahin, weil es ihnen so gefällt wie es ist. Jeder kann ja sagen, das gefällt mir nicht als Motto, da gehe ich nicht hin.

Also wer da meint noch was anziehen zu müssen ... ist wie beim FKK mit T-Shirt und nur glotzen ... ich finde das geht nicht
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

die letzten Beiträge mussten weichen, weil sie nicht nur nichts mehr mit der Ausgangsfrage

Ich möchte demnächst eine CMNF Party besuchen.
Ich mag es mich nackt zu zeigen und genueße die Blicke.
Trotzdem möchte ich anziehend auf die Herren wirken. Was habt ihr für Ideen, was macht euch an?

zu tun hatten, sondern auch nicht mit dem freundlichen Umgangston, den wir uns in unserer Community wünschen: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig. *putz*

Bitte kommt gerne zurück. Zur Ausgangsfrage und zu einem wertschätzenden Miteinander. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Nix.
Halsband
Handfesseln
Fussfesseln
evtl. Augenbinde

Gruss Michael
...Fesseln...
Sind in einem dedizierten BDSM-Kontext sicher eine gute Wahl.
In einem „allgemeinen“ Setting fände ich auch die unangemessen.

Imho
Omo
****jra Paar
307 Beiträge
Ich würde High Heels und eine Herrenkrawatte auch noch recht sexy finden *zwinker* (schreibt Er)
Wenn vom Veranstalter "nackt" als Motto vorgeschrieben ist, dann ist das aber auch noch um genau ein Stück zu viel...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Gegen Heels haben die wenigsten Veranstalter was. Zumal nicht jede den ganzen Abend barfuß kann oder will - kommt auf den Boden des Clubs an.

Krawatte - hm, wenn die Doorbitch einen guten Tag hat, geht das vielleicht als Halsband durch.

Schmuck ist so gut wie nie ein Problem, und ein Perlencollier passt immer ins Setting.

Manche Parties lassen brustfreie Corsagen oder Strapsgürtel zu, solange Pussy, Po und Brüste nackt sind, aber Puristen lehnen das ab. Wenn, dann richtig.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Richtig ist, was @*******fuku anmerkt: es ist ein Unterschied, ob die CMNF im BDSM- oder im Swingerkontext oder als "frivole Tanzparty" ausgelegt ist.

Fesseln gelten im BDSM (natürlich) nicht als Kleidung, wobei eine reine Schmuckbondage einen Grenzfall darstellt.

Im Swingerbereich wäre das vermutlich schon wieder zuwenig Haut - obwohl die Swinger-CMNFs, die ich erlebt habe, meist ausdrücklich sogar "O"-Kleider und Corsagen zuließen. Die BDSM-CMNFs (puh, was für eine Akronymorgie) sind da in meiner Erfahrung wesentlich puristischer.
Wenn der Dresscode für die Frau "Nackt" heißt - was gibt es da zu diskutieren? Wenn der Dresscode Latex hieße, wäre alles andere doch auch deplaziert. Wir glauben, dass Dresscodepartys immer von denen kaputt gemacht werden, die so etwas nicht respektieren können oder wollen - und natürlich von den Veranstaltern, die ihre eigenen Dresscodes nicht konsequent umsetzen.

Irgendwie komisch, dass die Frage am FKK-Strand noch nie gestellt wurde: "FKK-Strandbesuch - was soll ich anziehen" - oder so ...
Z.B. eine sehr filigrane Augenmaske, die mehr sehen lässt al
Z.B. eine Augenmaske sehr filigrane, die mehr sehen lässt als verbirgt, auffälliger Schmuck, z.b. Strass an den Ohren und um den Hals und selbstverständlich möglichst hohe highheels.
Vielleicht rot geschminkte Brustwarzen und Schamlippen in der Farbe des Lippenstifts. Schwarze Lidschatten.
Für mich ist "nackt" in dem Fall am schönsten
Bei derartigen Parties, ähnlich wie auf FKK Parties, finde ich jedes Stück Kleidung überflüssig und für mich ist es auch unästhetisch.
*******987 Frau
8.384 Beiträge
Vielleicht rot geschminkte Brustwarzen und Schamlippen in der Farbe des Lippenstifts.
Das klingt extrem seltsam. Für mich wäre das kein schöner Anblick. Habe ich zum Glück noch nie gesehen.

Thema High heels, weil es jetzt schon öfter genannt wurde: ich persönlich finde, es müssen keine High heels sein, andere offene elegante Schuhe, wie zum Beispiel Ballerinas oder so gehen genau so gut. Ich kann zum Beispiel nicht gut auf hohen Schuhen laufen, will aber auch nicht die ganze Zeit kalte Füße haben. Aber keine Socken in den Schuhen anziehen, darum nur welche tragen, die man ohne Socken anziehen kann ohne Blasen oder Wundstellen zu bekommen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nippel hatte ich schonmal in Gold geschminkt - war allerdings zu einer römischen Orgie und nicht zum CMNF. Sah hübsch aus und hielt die Nippelkneifer ab.
****jra Paar
307 Beiträge
Nix ! What else?
Ein Schmuckstück als Hingucki gefällt mir aber selbst an anderen Frauen.
Ansonst mach ich das wenn ich mich gut und stark fühle. Die weibliche Energie an solchen Abenden find ich immer sehr schön und stärkend. Und ich find gerade Frauen die mit ihrer Formenvielfalt entspannt umgehen enorm erotisch. Die Lustigen sind meist die Üppigeren 😉 *dd*
****az Mann
4.353 Beiträge
**zo:
Sah hübsch aus und hielt die Nippelkneifer ab.

Liest sich als wären das Insekten oder sowas. *ggg*
*****erl Frau
2.960 Beiträge
Da es ab und an Männer gibt, die sich wie die Schmeißfliegen benehmen, ist der Vergleich leider garnicht so weit hergeholt.

Ähnlich unerwünscht wie die Nippelkneifer sind übrigens auch die Klinkelknopfdrücker...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Schmuck...wie der Name schon beschreibt, schmückt der ...

einen interessanten analplug , Klammern für die Schamlippen, die Nippel und Ohren,
Haarreif ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.