Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
152 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Tagebuch

***ea Frau
829 Beiträge
Themenersteller 
Online-Tagebuch
Ich bin auf der Suche nach einem Online-Tagebuch, in das ich meine Gedanken schreiben kann...

Dieses möchte ich jedoch auch noch meinem HERRN zugänglich machen...

Habe mal gegoogelt, bin aber bisher leider nicht erfolgreich gewesen...

Habt Ihr einen Hinweis oder eine Idee in dieser Richtung für mich?

Danke schon mal im voraus...

Nerea
******gel Frau
1.709 Beiträge
es...
gibt von google solche blogs...die kannst du auch aussuchen wer lessen kann...allerdings benötigt man dazu glaub auch eine googlemail adresse...
Bei der Sklavenzentrale möglich, wenn beide registriert sind...
das geht auch im Strafbuch sehr gut.

LG Emy
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Die Seite Strafbuch ist gut, da kannst du mehrere Bücher (Tagebücher, Aufgabebücher, Regelbücher, Strafbücher) anlegen und führen, die Zugriffsrechte einzeln einstellen.
Das Strafbuch kann ich ebenfalls empfehlen.
Könnt ihr mir da einen Link schicken?
Falls es mit meiner Buchveröffentlichung nicht klappt wäre das villeicht eine nette Alternative.
LG. Sabine
Sabine gib einfach strafbuch bei google ein

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Ich möchte meine Emfpehlung rein auf die Tagebuchfunktion gesehen haben. Über alles andere soll sich jeder selbst ein Bild machen.

LG Emy

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

Ich dachte eigendlich an eine PM. Na gut, dann versuche ich es mal übeer Herrn Google.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Wenn es was ausgefeilter und individueller werden soll, empfehle ich http://www.keine-links-erlaubt.invalid , zwar ein öffentliches Blog-System, aber auch so konfigurierbar das einzelne Threads PW-geschützt sind.

Chic eben, um auch den rest der Welt an den Gedanken teil haben zu lassen.

Ausserdem gibts eh zu wenig Blogger in der deutschen Szene.

cu
Tamlin

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

********rtig Paar
27.845 Beiträge
könntet ihr BITTE
das linkposten unterlassen

sonst muss ich den thread sperren

  • Mod SchlagFertig

ups...
jetzt hatte ich wohl Premiere, eine unglückliche.

Sorry schlagfertig.

Emy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.