Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
Erotikspiel "KamaPoker"18
Wir wollen euch ein Pokerspiel vorstellen, bei dem ihr nicht um Geld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmtes Erotikspiel gesucht: wer kennt es?

*****ing Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmtes Erotikspiel gesucht: wer kennt es?
Hey liebe Community,

evtl könnt ihr mir bei meiner Suche helfen. Es geht um ein Erotikspiel für Paare. In diesem Spiel sind Umschläge, jeweils einer für Ihn und einer für Sie. Es sollte auch nur immer jeweils ein Umschlag am Tag genommen werden, da dieser den Abend füllt z.B.

Er: suche eine Location und führe deine Partnerin schick aus. Im Anschluss begebt euch in einen dunklen Raum entweder Bar/Kino etc...

Sie: ziehe dich schick an ohne Unterwäsche...

Dies ist nur ein Beispiel. Die Umschläge für Ihn und Sie ergänzen sich also immer.

Kennt ihr das? Habe das mal wo aufgeschnappt aber weiß leider den Namen des Spiels nicht mehr.

Danke für euer feedback *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Sagt mir nichts aber... klingt nach etwas, das man doch auch problemlos selber basteln könnte - und dann passt es auch noch viel besser auf die eigenen Bedürfnisse *zwinker*
You2Toys 50 Nächte der Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.