Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time "LIGHTS UP" - Berlin (06.03.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time "LIGHTS UP" - Berlin (06.03.2019)
Die Knick-Licht Party
Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv


An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden.
Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte!

Unsere vielfältigen Spielzimmer laden zum wilden Treiben ein. *anmach*


Damen haben freien Eintritt.

Das Event für Gay-, Trans- DWT- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team


Bi-Time "LIGHTS UP"
Die Knick-Licht Party

Berlin
06.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time "LIGHTS UP"



RotlichtAN
****via Frau
75 Beiträge
"...trans welcome", wie in der Werbung behauptet wird ist relativ weil an der Tür per Ausweiskontrolle der Personenstand kontrolliert wird!
"...trans welcome", wie in der Werbung behauptet wird ist relativ weil an der Tür per Ausweiskontrolle der Personenstand kontrolliert wird!
****i63 Mann
7 Beiträge
Bitte mal erklären für Nicht-Insider!
Wer ist in einem Sexclub Trans, TV oder DWT? Im Ausweis stehts doch wohl nicht drin, denn das dortige m oder w sagt darüber nichts aus. Bitte mal eine Auskunft der Betreiber!
Ich fände es sehr schade, wenn es an der Einlasskontrolle scheitern würde! Für mich sind Trans, TV oder DWT super spannend!
********uken Paar
573 Beiträge
Ausweis...
eine Kontrolle des biologischen Geschlechts in einem Sexkino( bei Menschen die sie -wie auch immer-weiblich angemeldet haben und auch so erscheinen) ist an sich schon paradox! Das ist vieles: Diskriminierend, unsinnig, entwürdigend, etc.

Lasst doch sowas einfach!
RotlichtAN
****via Frau
75 Beiträge
Tja, mich wirst Du da nicht mehr antreffen!
Die Betreiber ziehen sich auf ihre "Vorgaben" zurück und sind nicht bereit irgendwelche Zwischentöne zuzulassen.
d.H. im Zweifel ob Mann oder Frau = Ausweiskontrolle = Feststellung des Personenstandes!
Ganz egal an welchem Punkt der Transition der Mensch sich befindet.
Die wollten sogar von meiner Freundin Z. den Ausweis sehen !! Obwohl sie seit 20 Jahren als Frau unterwegs ist.

Letztenendes geht es Ego nur darum zu verhindern das sich Männer in Damenkleidern freien Eintritt erschleichen!

Das die sowas nötig haben ist echt arm und auch eine Zumutung fürs Peronal, welches über diese Vorgabe auch nicht glücklich ist.
Aber ich habe mich jedesmal gefragt was ich da mache - weil eigentlich immer ziemlich tote Hose war...von daher...ByeBye
********uken Paar
573 Beiträge
Leider..
Sind die verantwortlichen damit auf dem absteigenden Ast!
Wenn noch hören will, muss....
RotlichtAN
****via Frau
75 Beiträge
Antwort der Geschäftsleitung:

ego_herne
Olivia...
...überall im Leben muss man, um Vergünstigungen oder Rabatte in Anspruch zu nehmen, Bedingungen erfüllen und/oder sich dazu dementsprechend ausweisen!
Vor dem Hintergrund, dass JC keine Anmeldemöglichkeiten für das dritte Geschlecht anbietet, haben wir eben nunmal die Vorgabe, dass sich TV „Damen“ vor Ort legitimieren um als Frau kostenlosen Eintritt zu erhalten.
Das sollte doch, in einer toleranten Gesellschaft, kein großes Problem sein.

Wir fänden es zwar schade, wenn Du damit nicht einverstanden bist und uns nicht mehr besuchen kommst....akzeptieren für diesen Fall aber deine freie Entscheidung.

Folge Deiner Lust

********uken Paar
573 Beiträge
lächerlich..
..und absolut daneben!


PUNKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.