Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse halten nicht: Tipps gesucht!

Strapse halten nicht: Tipps gesucht!
bin voll genervt...ich finde es hammergeil zum Minirock oder Kleid halterlose mit Strapsen zu tragen....wenn diese verd.....Dinger nur halten würden *gr3* einer oder zwei gehen immer auf, bin ich denn gaga oder was ? Wäre über jeden Tip dankbar *heul*
Weglassen. Ich finds ohne eh schöner.
Halterlose halten mittels Gummierung.
Wenn Du Strapse tragen willst, dann nimmst Du einfache Strümpfe ohne Gummierung und befestigst daran die Strapsbänder. Wenn deren Ösen zu groß sind, dann mit einer Zange die Engstelle (oder Kurve), die im geschlossenen Zustand hinter dem Knopf ist, noch ein bisschen zubiegen. Manchmal sind die zu groß und klemmen Knopf mit Strumpf drüber nicht fest genug ein.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Halterlose sind nun mal nicht für Strapse gemacht/gedacht - wie der Name schon sagt *zwinker* Durch die Gummierung kriegst du da zuverlässig auf Dauer keinen "normalen" Strapshalter ordentlich dran befestigt. Entweder rutscht es wieder raus oder das Gummi ist so fest und stramm, dass du die Öse gar nicht dadurch gefriemelt bekommst. Ein endloser Abnerv.

Die einzigen Halter, die funktionieren, sind diese Klemmhalter mit Clips. Entweder hast du einen Strapsgürtel oder ein Kleidungsstück, welches die Strapse bereits mit Clips und nicht mit diesen Einschubösen hat oder du rüstest nach mit Strapsen, die Clipse auf beiden Seiten haben - du musst die Dinger ja auch am Wäschestück befestigen *zwinker*

Die Clipse haben meist noch kleine Metallzähnchen an der Clipfläche, die halten echt Bombe.

Kann man zum Beispiel beim großen Versandriesen mit A bestellen, in der Artikelsuche einfach Strumpfhalter mit Clips eingeben.

LG
lynette *blume*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Wenn du Halterlose anstrapsen willst, musst du genau schauen, wo die Gummierung langläuft und den ungummierten Teil dazwischen festklemmen. Ist tüfftelig...
****tte Frau
23.755 Beiträge
Du kannst auch Strümpfe ohne Gummierung kaufen, die sind für die Verwendung mit Straps vorgesehen. Es gibt viele Firmen, die auch schöne Modelle mit Spitzenrand haben, nur dann eben ohne Gummi.

Die kannst du dann leicht an den Ösenhaltern befestigen. Falke zum Beispiel hat wundervolle, Wolford ebenso. Und in den gängigen Erotikshops findest du auch eine Menge Auswahl.

Oder du schaust gleich nach echten Nylons, auch die kannst du easy in die Ösenringe einhaken. Dabei solltest du beachten, dass diese idR. eher nicht elastisch sind und in der Anschaffung ein bissl mehr ins Kontor schlagen.

LG
lynette *blume*
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Wie schön geschrieben: halterlose Strümpfe und strapshalter gehören nicht zusammen!
Passende straosstrümpfe kaufen, sie halten zuverlässig, wenn sie einmal angestrapst sind.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Tipps...
1. Weglassen und Bein zeigen.
Persönlicher Favorit.

2. Festtapen mit medizinischem Klebe-Tape. Gibt‘s auch in transparent.

LG Maik
Bei den Strapsen gibt es auch Unterschiede... solche mit Plastik-Clipsen und welche aus Metall.
Welche hast du?
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Strümpfe ohne Silikonbund
1. Trage keine halterlosen Strümpfe (dies sind Strümpfe mit einem Silikonbund an der Innenseite des Strumpfendes). Aufgrund des dickeren oberen Bundes ist es schwierig, Strapse zu befestigen.

2. Du kannst die Strapsenhalter nach deinen eigenen Vorlieben anpassen verlängere die Halter, wenn du viel sitzen musst oder verkürzere sie, wenn du dich viel bewegen oder viel laufen musst.

3. Trage eine Strapse mit mindestens 4 Strapsenhaltern für den täglichen Gebrauch
je mehr Strapsenhalter, desto besser halten deine Strümpfe.
****ni Frau
1.059 Beiträge
Frage
Ich bin nicht sicher was genau du nun meinst.

Willst du halterlose Strümpfe tragen?
Oder
Willst du Strümpfe mit Halter tragen?
*******ata Frau
27.695 Beiträge
@*******912

strapsgürtel mit strümpfen:
sind es die hinteren strapshalter, die sich öffnen?

dann könnten die zu kurz/straff eingestellt sein
oder du hast sie mittig angestrapst -
mehr bewegungsfreiheit hast du, wenn du sie 1-2cm weiter außen befestigst

wie die beitragsschreiber vorher schon meinten:
halten metall-halter besser als plastik
und halterlose/stay ups mit silikonrand halten generell schlechter,
selbst dann, wenn du zwischen den silikonbändern anstrapst
strapsstrümpfe sind da die bessere wahl

für den alltag oder für viel bewegungsfreiheit
sind strapsgürtel mit etwas breiteren strapsbändern
und 6 statt 4 haltern prima-
die halter sind dann auch aus metall
und alles sitzt *zwinker*



stay ups/selbsthaftende strümpfe

wenn es halterlose strümpfe sind, die rutschen....
dann kann das vielfältige gründe haben....
z.b. eingecremte beine oder oder oder
dann schau hier mal rein:
Nylons: Halterlose Strümpfe rollen sich auf...
Strapse
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich werd mir eure Tips zu Herzen nehmen. Nochmald *danke*
**********t1955 Mann
100 Beiträge
Strapshalter ganz einfach!
Ich schließe mich den Vorrednern an. Halterlose mit Gummierung haben an Strumpfhalter eigentlich nichts zu Suchen, was aber leider vielfach ignoriert wird. Es gibt aber einen ganz einfachen Trick, den man schon in den 50er Jahren kannte. Man nehme ein 1 Cent Stück anstelle des Kunststoffpöpsel. Also- Geldstück hinter das Strumpfband an entsprechender Stelle und dann beides zugleich durch die Öse schieben. Funktioniert immer und hält bombenfest. Gilt für alle Strümpfe...

P.S.
Bei C&A gibt es gerade einfache schwarze Strümpfe zum Anhaken für gerade mal 4,99. Tipp: Eine Nummer größer nehmen!
********armw Paar
262 Beiträge
Hatte auch
Letztens Halterlose mit gummierung unter einem Rock in der Schule an. Als ich vorne an die Tafel sollte ist mein linker Strumpf bis zum Knie runter gerutscht.. War kurz etwas peinlich *schaem* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.