Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie viel Zeit gebt ihr Ihm?

meine Frage...
zielte mehr darauf ab, ob Du die Kraft hast es auszustehen. Wenn es noch Tage/Wochen/Monate so hin und her geht, wird es Dich zermürben. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge von allen Usern gelesen, Deine jedoch schon *g*

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du DEINE Entscheidung triffst, nicht seine.

kussi, Lizzi
maximal ein paar tage -
mir gehts jetzt schon scheisse...
klar,
aber ich will...
er weiss auch und sagte auch dass er schnell entscheiden muss und will...
ich ...
wünsche es Dir!

Daumendrückt

Lizzi
oh ist das eine verzwickte Situation.. weil die Hoffnung nun mal immer zu letzt stirbt.. und man soviele geschichten kennt von Paaren die auch mal so angefangen haben und jetzt ja total glücklich sind..

Vanillakisses ich bin heilfroh nicht in deine Haut zu stecken, welche Frau war eben noch nicht in so eine Situation und es ist völlig egal was allen sagen oder schreiben, das Herz hört nicht hin.

Ich fürchte wir allen werden nicht vermeiden können das eine Menge schmerzen auf dich zukommen..das ist sehr, sehr schade aber auch ein Teil des Erwachsen werdens..

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Freunde die dich auffangen.
@hotcat
wie wahr , wie wahr....
Einige Erfahrungen muss man selbst tun. Wie auch, dass Kinder immer erst die Herdplatte anfassen müssen, um zu glauben, dass es heiß ist und schmerzt.

@****lla
Toi.. Toi.. toi.... im Geheimen wünsche ich, dass meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten.
Und wenn er doch zu doof zu Dir ist, sag Bescheid und wir organisieren ein paar schlagende Argumente *g*
ja ok, mach ich dann ^^
@Syrinx
Was ist eigentlich aus dem Swingerclub-Videoüberwachungsfred geworden?

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.