Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
123 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoworkshop in der blauen Stunde - Duisburg (10.04.2019)

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller 
Fotoworkshop in der blauen Stunde - Duisburg (10.04.2019)
Umsetzung von kreativen fototechnischen Rezepten
Wir,@*********erkst und @*******hoto, möchten einen Fotowalk in Verbindung mit Sonnenuntergang und der blauen Stunde verbinden.

Wir treffen uns um 18:30 an der Küppersmühle im Innenhafen.
Dauer der Veranstaltung werden wir bis 21:30 ins Auge fassen.

Lasst uns zusammen den Innenhafen Duisburg erkunden, dieser einst der zentrale Hafen- und Handelsplatz der Ruhrgebietsstadt war.

Die fotografische Themenbereiche sind:

• Langzeitbelichtung
• Sonnenuntergang
• Wasserspiegelungen
• blaue Stunde
• Umgang mit der Kamera

Wir freuen uns auf jeden Fotobegeisterten, egal ob Hobby-Fotografen oder auch Fotograf. Willkommen ist jeder, der Lust und den Spass in gemeinsamer Runde mitbringt.

Voraussetzungen:

• gute Laune und Spass an der Fotografie
• die eigene Kamera
• Stativ
• volle Akkus

Wir weisen auch darauf hin, das dies eine non erotische Veranstaltung ist, die sich im öffentlichem Verkehrsraum befindet.
Nach dem Walk entscheidet jeder wie er den Abend ausklingen lassen möchte.


Fotoworkshop in der blauen Stunde
Umsetzung von kreativen fototechnischen Rezepten

Duisburg, Nordrhein-Westfalen
10.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoworkshop in der blauen Stunde



Profilbild SchlangenshootingProfilbild Schlangenshooting
*********erkst Mann
378 Beiträge
Bin an dem Abend als Ansprechpartner und Fotograf zugegen...
Ich freue mich schon riesig auf den Abend... Ein Herzliches „Hallo“ in die Runde

Wir wollen an dem Abend tolle Bilder machen, jede Frage ist erlaubt. Auch jetzt schon, also wenn könnt ihr mich/uns jetzt schon anschreiben.

Wir werden versuchen den Moment einzufangen um schöne Bilder zu machen.

lg Art.
Sonnenuntergang....
Tolles Thema !
Hallo in die Runde,

wäre super gerne mit dabei, aber mitten in der Woche aus der Entfernung leider nicht leistbar *snief* Gibt es eine Chance, dass Ihr so etwas nochmal an einem Wochenende wiederholt? Werde Euch jedenfalls "beobachten" und bin gespannt auf Eure Bilder.

Grüße aus dem tiefen Rheinland vom
Fräuleinwunder
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller 
@ fraeuleinwunder
Danke das Dir das Thema zusagt.

Eine Chance, der Wiederholung, wird es bedingt der hohen Nachfrage an einem Wochenende geben. Einen weiteren Termin planen wir für den 04. Mai.
Wie schön ...
Dann ersetze ich mal den "Rhein in Flammen" am 4.5. durch eine Begegnung mit Euch *g* Ist ja beim Feuerwerk eh immer zu voll ... *cool*

Kommt gut in die neue Woche!
Lg Fräuleinwunder
*****oto Frau
1.236 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, hab aber Fotostammtisch.

Bei Wiederholung dann gerne.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller 
@ G_K_Foto
Sehr Schade, das Du es nicht einrichten kannst.
Am 04.05. treffen wir uns erneut
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Hier ein Ergebnis unseres Fotospazierganges. Die Highlights waren zweifellos die Mondsichel und die nächtlich erleuchtete Marina.
Ich habe ein Motiv ausgewählt, was wahrscheinlich keiner so richtig auf dem Schirm hatte.
*******966 Mann
10 Beiträge
Toller Fotowalk ......
Habt ihr beide gut gemacht!!!!
War ein toller Abend und hat Spaß gemacht.
Sollte ich es Einrichten können bin ich beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Viele Grüße
Ralf
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********afie Mann
28 Beiträge
War ein sehr schöner Abend
Danke
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das tolle Miteinander
An diese Stelle möchten wir uns bei allen Anwesenden recht herzlich bedanken.
Auch gilt an dieser Stelle, besonders hervorzuheben, das alle die auch durch die Anmeldung Ihr Interesse bekundet haben, pünktlich vor Ort waren. *top*

Es war zwar sehr windig, dafür trocken und im späteren Abendverlauf recht kühl, dennoch waren zahlreiche Fotofreunde der Begeisterung nicht zu bremsen und ließen eindrucksvolle Bilder entstehen.
Wir haben uns riesig gefreut, neue sowie alte Bekannte zu treffen und wurden dieser Erwartung nicht enttäuscht.
Es war eine sehr gesellige Rund im Kreis Fotobegeisterten, die wir gerne mit Euch und bestimmt demnächst auch noch mit uns fremden Fotofreunden weiterführen werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten
Beauty-Fotoworkshop im Mai, wo wir auf das Thema Model-Fotografie eingehen möchten.

Info hier: Beauty Walk & Fotoworkshop

In diesem Sinne ein großes *danke* an Euch, denn ohne Euch wäre es nicht ein so tolles Erlebnis an diesem Abend geworden.
Blendenspiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.