Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Euere Erfahrungen bei "Lilabe"?4
Nahezu jeder in Norddeutschland kennt sicherlich zur Karnevalszeit…
zum Thema
LiLaBe
Wer von euch war schon beim LiLABe. Wie bekommt man Karten, was zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilabe

******his Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Lilabe
Hallo zusammen,
wir haben schon so einiges von der Karnevalsveranstaltung Lilabe in Hamburg gehört. Sie wirbt ja auch mit dem Slogan "Frech und frivol". Wer hat denn da Erfahrungen? Ist dem tatsächlich so oder ist das nur ein Marketing-Gag?
Wir wollten dort mal hin, nur wenn wir mit falschen Vorstellungen (und Kostüm *g* ) dorthin gehen, würde das u. U. einen schiefen reißen.
LG
dittschis
Würden gerne helfen...
können euch aber weder was positives noch was negatives sagen. Wir waren einfach noch nicht da. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal hin, aber der Terminplaner drückt etwas. Wir haben und die HP mal angesehen und fanden es sehr ansprechend was dort geboten wird. Versucht es doch einfach mal und schildert danach eure Erlebnisse. Wenn es nicht zusagt, einfach wieder gehen und es als schlechte Erfahrung abhaken.
******his Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sowas haben wir auch schon überlegt. Allerdings könnten wir mit dem Samstag abend auch etwas besseres anfangen. Na, wenn wir hin gehen werden wir berichten. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr könnt euch verkleiden wie ihr wollt...
und könnt eigentlich nichts verkehrt machen, allerdings gilt auch, so frivol wie möglich obwohl das keine Bedingung ist.

Und nein, es ist kein Marketing-Gag, da ist wirklich die Hölle los.

Am besten ihr googelt mal nach LILABE, da gibt es auch viele Bilder und Videos zu sehen. *geheimtipp*
******his Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr..
denn schon mal dort gewesen?
LG
Dittschis
******_hh Frau
7 Beiträge
Ich war vor ein paar Jahren das letzte Mal dort, damals noch als Single.
Wer beim Lilabe nichts reisst, hat selber schuld! Jeder flirtet mit jedem und nicht selten verschwinden Pärchen hinter der Absperrung (ich eingeschlossen *zwinker* )!
Dieses Jahr gehen mein Freund und ich zusammen hin. Und das nicht nur, um zu tanzen..
******his Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Welche Absperrung denn? Von der Fummelwiese habe ich auch schon gehört. Aber Absperrung?
LG
dittschis
******_hh Frau
7 Beiträge
Na, es gibt da halt bereiche, wo der Partybesucher nicht hin soll. Als ich das letzte Mal dort war, waren da lange schwarze Vorhänge am Rand der offiziellen Partyfläche. Und hinter diesen Vorhängen ist so einiges abgegangen.. *zwinker*
******his Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Guuuter Tip *g*

Werde ich mal drauf achten. Was zieht ihr denn für den Abend an?
******_hh Frau
7 Beiträge
Mein Freund geht höchstwahrscheinlich als Zorro und ich bin noch dabei, mir ein Kleid zu nähen. Entweder geh ich dann als Hexe oder Vampir. Hauptsache sexy *ggg*
Und hast du schon eine Idee?
******his Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Nein, noch keine Idee. Evtl. als Mönch mit Kutte und nix drunter *g* Und meine Frau im Charlestonkleid mit Strapsen?
Mal sehen.
******_hh Frau
7 Beiträge
Ja, Mönche sind die Schlimmsten *mrgreen*

Bald ist es soweit, freu! Und mein Kleid ist auch fast fertig, nur noch Kleinigkeiten. Dann muss ich nur noch ein bisschen das Kostüm meines Freundes modifizieren.
Bin gespannt, was am Samstag so abgeht!
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Wir sind heute Abend schon da...
Haben uns kurzfristig dazu entschieden hinzufahren *ggg*

Zu meiner Schande muß ich gestehen, da muß ich Hamburger Jung erst 40 Lenze alt werden um diese Kultfete endlich mal Live kennenzulernen.

Also wer heute Abend schon da ist aus der Gemeinde, dem wünschen wir viel Spaß

Gruß
die Rubis
P.S. Wenn Euch eine große Bettdecke zudecken möchte dann ist das Mr.Rubi
Lilabe...
...ist wirklich eine absolute Kultveranstaltung in Hamburg. Wer Karneval mag ist hier absolut richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.