Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narri-Narro...Grün kommen, Blau gehen...!!! - Gundelfingen (

*******re2 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Narri-Narro...Grün kommen, Blau gehen...!!! - Gundelfingen (
In ist wer drin ist !!
Heute machen wir wieder so richtig Gaudi !!!

Lasst uns alle einen phantastischen Abend feiern mit allem drum und dran....Tanzen, kuscheln, sexeln, Spaß haben uvm.......

Wie immer wird ein super feines Warm,-kaltes Buffet für Euch zur Stärkung frisch vorbereitet. Verwöhnt werdet Ihr natürlich auch an der Bar von unserem legendären Dreamteam E & E ;-))) Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein.
Um eine kunterbunte Party zu feiern freuen wir uns auf Euch in einem tollen, cool-heißen Outfit.
Lass eurer Kreativität freien lauf, wir sind sehr gespannt darauf.


Narri-Narro...Grün kommen, Blau gehen...!!!
In ist wer drin ist !!

Gundelfingen, Baden-Württemberg
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Narri-Narro...Grün kommen, Blau gehen...!!!



****ion Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Basel, resp. Lörrach. Ich sehe von da kommt die Ziege =) ... leider kann ich hier niemand PM anschreiben...

Beste Grüsse
don
***_a Frau
123 Beiträge
Gespannt
Komme mit Scorpio_ OG zum ersten mal ins Fefteen, bin schon sehr gespannt auf die Lokation und neue Bekanntschaften. *freu*
*kopfkino*
Auf einen tollen Abend und eine feuchte Nacht *happy*
Freuen uns
Freuen uns auf einen schönen und wilden Abend ohne Berührungsängst ein wildes Durcheinander.
Franzi und Olli

Let the good Times roll
***_a Frau
123 Beiträge
Kommen wieder
War unser erstes mal im Fifteen, wurden sehr freundlich aufgenommen. *danke*. Haben uns gleich wohl gefühlt.
War wirklich überrascht über soviel unterschiedliche Auswahl an Spielmöglichkeiten, die haben wir auch gut genutzt *pimper*

Ein kleiner Punkt noch, ich hätte mir etwas größere Duschtücher gewünscht als Unterlage auf den Spielwiesen. Für duschen sind die kleinen ok.
Bis bald A & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.