Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Licht und Schatten

Wie findet ihr das Shooting?

Dauerhafte Umfrage
*********r_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen Licht und Schatten
Wir eröffnen mal unauffällig ein Thread mit ein paar meiner persönlichen Aktfotos. Wurden jetzt im Winter 2008 von einer guten Freundin die gelernte Fotografin ist, gemacht.
Zeigen nicht viel, aber manchmal kommt es nicht darauf an. *zwinker*
etwas viel pix auf einmal...... *umpf*
so gehen leider die einzelnen aufnahmen etwas unter.... aber sonst recht gut gelungen.....
Ich bin
verwirrt - aber dass muss nchts heissen *3tagewach*
Wahrscheinlich wäre weniger in diesem Falle mehr gewesen......
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Schleiße mich da mal etwas zuviele auf einmal
aber sonst klasse Bilder

Gruß
Plutus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall ...
bewirkt es wirklich etwas mehr die Bilder nach und nach einzustellen um sie so besser wirken zu lassen.

Auf jeden Fall schon mal ganz gut und auch teilweise sehr ansprechend.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Also dafür das diese Bilder von einer "gelernten Fotografin" gemacht wurden finde ich die Bilder selbst mit viel guten Willen nicht mal "nett" *sorry*

Das Licht wurde teilweise extrem unvorteilhaft gesetzt und hat stellen betont die man eigentlich mit Licht und Schatten versucht zu kaschieren, auch die ganzen abgeschnittenen Gliedmaßen wirken ehr unschön auf mich.

Wichtig ist aber das die Bilder euch gefallen!!!

Also nehmt es mir bitte nicht übel.
VG
Gordon
nun echt .. einfach zu viele Bilder ... Kein Auge für das Wesentliche schade ..

K
*********r_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
oh...na das ist überraschend..
hätten nicht gedacht das euch gleich 10 Bilder überfordern. Auch wenn sie alle in einem Thread gepostet sind, kann man sich die nacheinander in Ruhe anschauen, dafür muss man nicht zehn Themen eröffnen.
Aber man weiss bescheid: Nicht zuviel zumuten, sonst könnte es zu Kurzschlüssen bei der Augen-Kopf-Koordination kommen.

*haumichwech*
Hmmm...
die vorletzte Aufnahme finde ich am schönsten.
Gruß SEIN
********r_nw Frau
138 Beiträge
Die Bilder sind toll nur zuviele zusammen. Aber egal sie sind gut gelungen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Überflüssiges...
Wie findet ihr das Shooting?
Ich empfinde eine solche Abstimmung schlicht als albern bzw. unkreativ gekünstelt und enthalte mich daher jeden weiteren Kommentars...

Jedem wie's ihm beliebt!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Sorry,
wir wollen hier ja alle JOY
Ausgefressene Lichter, kein Gefühl für Fläche und Raum, unscharf.
Wenn euch die Bilder gefallen, was ja die Hauptsache ist, dann ist das schön für euch. Mir als Fotograf (ohne Gesellenbrief), tut so was im Auge weh. Ganz besonders dann, wenn ich lese, dass diese Bilder von einer gelernten Fotografin kommen.
lg Haller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.