Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelspiele

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Kitzelspiele
Hallo Zusammen,

früher wurden Menschen dadurch hingerichtet, indem man eine Ziege an dessen Fußsohlen lecken ließ. Der Betroffene lachte sich sozusagen zu Tode... Oder man quälte einfach nur mit einigen Federn...

Ganz so schlimm wird es ja nun im SM-Bereich nicht. Aber Kitzelfolter - was haltet Ihr davon? Welche Erfahrungen gibt es? Welche ganz besonders fiesen Tricks? Welche Gefahren?

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
mmmh.... ich glaube, der Dom würde sich an mir selbst zu Tode kitzeln..... bedeutet, er würde eher an Schwäche, oder altersbedingt sterben, da ich nicht kitzelig bin *lach*

aber ich würde zu gerne dabei sein, wenn jemand sich vor Lachen buchstäblich kringeln möchte und es nicht kann, da fixiert... Was für eine schöne Methode, eine/n Sub mal herauszufordern.

Denn Lachen ist ja auch bekanntlich gesund... also liebe Doms, sorgt mal für die Gesundheit eurer euch Anvertrauten.

[b]grinst...und stellt es sich bildlich vor[/b]

Fußsohlen
zwischen den Zehen... ganz fies
unter dem Ohr.... mein Mann bräuchte an der Stelle den Knebel
Kniekehlen...auch sehr empfindlich

anders gefragt... gibt es eine Stelle am Körper, die nicht kitzelig ist?
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
re.Kitzelspiele
Hallo Sklavin,

ein Spiel, das mein Sub überhaupt nicht mag, da er sehr kitzelig ist. Ich hingegenmag es sehr *lol* , da er, gut gefesselt, keine Möglichkeit hat sich der Geschichte zu entziehen und ganz schnell um Gnade bettelt. Vorallem,wenn die Fußsohlen oder die Seiten gaaanz zart berührt werden.

Liebe Grüße,
Birgit
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
sehr gemein
Hallo Ihr beiden,

ich finde es schon wirklich gemein wenn einer das wirklich macht. Es ist nämlich nicht einfach sich zu halten. Ich versuche es öfter mal aber irgendwann kann ich mich nicht mehr halten.
An den Füßen finde ich es nicht so schlimm, aber an den Hüften oder am Hals. Es kommt auch auf die Erregung an und die Situation würde ich sagen.
Ich kann nicht um Gnade betteln, aber ich bin meist kurz davor... Dann merkt er es an meinem Gesicht und ja er hört einfach auf und macht dann was anderes um danach gleich wieder zu kitzeln, bis ich Gnade sage! Richtig gemein... *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
re.DieSklavin
Stimmt, aber die Abwechslung macht das Spiel und nur Peitsche, Wachs,Klammern oder Gerte sind auf die Dauer langweilig.

Liebe Grüße,
Birgit
Das ist eine gute Idee...
... an die habe ich ja noch gar nicht gedacht!
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ideen
Hallo Vivian2006,

welche Ideen fallen Dir denn da ein? Läßt Du DIch kitzeln oder würdest Du es tun... Was kommt Dir denn da spontan in den Kopf, wie sowas passieren könnte!?

Devoten Gruß

DieSKlavin [b]engel3[/b]
Ich würde ...
... dich kitzeln. Langsam und immer wieder! So dass du alleine schon, wenn du meine Intention bemerkst, dass ich dich kitzeln will, du dich nicht mehr beherrschen kannst.

Immer, und immer wieder, ... oh ja!
wäre für mich keine strafe,
da ich nicht wirklich kitzlig bin. für mich ist das ein schönes sanftes streichel...
für mich erregung pur...
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Voll gemein!
Also ich hoffe dass mein Bester diesen Beitrag nie liest, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken. Gott sei Dank haben wir schon am Anfang unserer Beziehung vereinbart, dass nur ich ihn kitzeln darf und er mich nicht, weil er ja stärker ist *lol*

Im Nachhinein eine kluge Entscheidung denn gekitzelt zu werden noch dazu gefesselt da gruselt es mir schon wenn ich nur dran denke *schock*

Also mich reizt diese Folter (im wahrsten Sinne!) wirklich überhaupt nicht.
****kre Frau
177 Beiträge
Strafe?
Weiß ned ob kitzeln als Strafe geltend sollte wenn doch beide was davon haben.

Ich persönlich finde den Gedanken daran schon geil gefesselt ich sag mal segiert /gekitzelt´) werden.
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
Hallo nochmal,

tja Vivian2006, daß würde ich nun aber tasächlich gern mal testen... Wie Du mich vorher schon zum Lachen bringen möchtest. Klingt absolut interessant!
Du hast es dann aber wirklich gut elfensex. So richtig kitzlig bin ich auch nciht aber ab und an und auch an manchen Stellen eben schon.
Also Koenigstiger, wenn man dann dabei noch gefesselt ist wäre es viel zu gemein..., man kann es so ja schon kaum aushalten... *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Kitzelfolter für Fußsohlen
Finde ich absolut klasse. Meine Fußsohlen belegen auf einer Kitzligkeitsskala von 1 - 10 mindest eine 9, aber ich liebe es, unbeweglich gefesselt, stundenlang gekitzelt zu werden. Ich würde auch die Nummer mit den Ziegen einmal ausprobieren wollen.
****or Mann
5 Beiträge
/me verneigt sich als neuling, tolle seite
erstmal "seid mir alle gegrüßt" mein erster beitrag *fiesgrins*

kitzle sehr gern, bisher hab ich die partnerin dabei aber nie gefesselt,
sondern einfach die körperliche überlegenheit ausgespielt.

das gefühl der macht und kontrolle dabei ist herrlich, vorallem wenn mann spürt das sie kurz vorm explodieren ist *g*
[quelle] wiki
Kitzeln kann außerdem als intimes erotisches Begegnungsspiel (Kitzelspiel) gespielt werden, für den passiven Partner, den Gekitzelten, mit der Übung, sich selbst zu "entpanzern", zu entgrenzen, nach und nach Hemmungen abzulegen, sich fallen zu lassen und sich einem anderen anzuvertrauen, für den aktiven Partner, den Kitzelnden, die "wahren" Wünsche des sich an seiner Kontrollgrenze bewegenden Gekitzelten richtig zu erspüren. Kitzeln und Gekitzeltwerden erlauben eine direkte vorsprachliche Kommunikation darüber, was bis wohin erwünscht ist und ob der, der kitzelt, das in ihn gesetzte Vertrauen verdient.

Kitzeln ist deshalb ein sehr flexibles und dabei für den Gekitzelten in der Spieldauer vollkommen beherrschbares Spielfeld vor dem Geschlechtsverkehr. Anders als beim erotischen Spanking ist der aktive Partner deshalb oft beim erotischen Kitzeln der dienende, der Gekitzelte der beherrschende Teil. Der Reiz des erotischen Kitzelns liegt dabei für beide Teile allerdings wesentlich in dem Spiel mit dieser Regel. (Das heißt, bei durchgängig beibehaltener Rolle als körperlich agierender oder nur reagierender Teil ist beim erotischen Kitzeln ein Switching der Kontrolle möglich, eine Spielmöglichkeit, die beim erotischen Spanking ebenfalls fehlt.) In diesem Sinne kann erotisches Kitzeln (auch "Durchkitzeln", "Auskitzeln") auch als Macht- und Unterwerfungsspiel gespielt werden, an dessen Ende sich entscheiden soll, ob am Ende der kitzelnde oder der gekitzelte Partner "mächtiger" ist.

Das Kitzeln nach Fesselung des passiven Partners wird vielfach als besonders erregend emfunden. Gekitzeltwerden löst im Kleinhirn Endorphin-Ausschüttungen aus und wird deshalb als angenehm empfunden. Der englische Begriff ist Tickling.

Meistens werden dabei die Fußsohlen und / oder der Bauch gekitzelt. Bei Heterosexuellen wird dabei oft die weibliche Person von der männlichen gekitzelt.

Heutzutage kann "erzwungenes" Kitzeln auch in der Welt der BDSM (Sado-Masochismus) gefunden werden. Auch bei manchen sexuell "normal" orientierten Paaren spielt das Kitzeln eine gewisse Rolle im Vorspiel, wobei die Grenze zum eigentlich spielerischen stets fließend ist.


Gruß Bianca
********8_rp Mann
4 Beiträge
Kitzefolter turnt mich an
toller Beitrag

Mich turnt es wahnsinnig an, eine gefesselte und wehrlose Frau hemmungslos durchzukitzeln. Ich würde keine Stelle des Körpers dabei auslassen, besonders den Füßen würde ich mich lange und intensiv widmen. Man kann die Kitzelfolter übrigens hervorragend zu einer Lustfolter erweitern, die Sub dabei ständig wieder stimulieren, ihr den gewünschten Orgasmus dabei aber verweigern. Huaah, sowas liebe ich *g*
Wie geil ^^
Muahahahar...
Naja,aber man müßte erstmal 'ne Frau finden,die sich diese Gemeinheit gefallen lassen würde.Freiwillige vor!Ich warte! *mrgreen*
Meine Exfreundin...
...war verdammt kitzelig. Ich habe sie oft an Händen und Füßen ans Bett gefesselt und sie ziemlich fies am gesamten Oberkörper durchgekitzelt, vor allem aber unter den Armen. Es hat mich sehr erregt wie sie sich aufbäumte, sich versuchte zu wehren, bis sie irgendwann nicht mehr konnte und aufgab... aber sie war schon echt belastbar [b]respekt[/b]
Bei mir ist es so daß ich auch mal die Rollen tausche und es geniesse wenn ich gefesselt unter einer Frau liege und sie mich in aller Ruhe foltert... ich finde das ist schon ein unbeschreiblicher Kick! Wenn man diesen sadistischen Gesichtsausdruck in ihrem Gesicht sieht, während sie einen quält und in den Wahnsinn treibt... es macht mich so heiß daß ich sofort über sie herfallen würde, wenn sie mir die Fesseln abnimmt.
@Elliot
Na hast Du ein Glück gehabt,daß Du 'ne Freundin hattest,die sich das gefallen lassen hat!Die meisten meiner Ex-Partnerinnen hätten mich getötet,wenn ich das mit ihnen gemacht hätte! *haumichwech*
***24 Mann
23 Beiträge
Einfach Klasse
Kitzelfolter einer gefesselten Sub macht riesig Spaß. In einer wellenförmigen Intensität kann man das ja fast endlos betreiben. Ich liebe es, der Sub auf diese Weise die Tränen in die Augen zu treiben. Man kann auch prima ein Wechselspiel mit zB Wachs oder Peitsche betreiben. Und wenn die Sub die Augen verbunden hat, merkt Sie den Übergang kaum oder erst viel später.
Ich geniesse es jedesmal.
Kitzeln kann Folter sein
Ich denke jeder empfindet das Kitzeln anders.
Im Laufe der Jahre habe ich einige Erfahrungen sammeln können und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich die Menschen reagieren, wenn sie gekitzelt werden.
Federn sind zwar ganz lustig, aber ich habe noch niemanden erlebt, der darauf so stark reagiert hat wie auf Finger oder z.B. eine elektrische Zahnbürste.
Ab und zu ist auch mal eine dabei, die auf die elektrische Zahnbürste überhaupt nicht reagiert.
In ein paar SM Videos habe ich auch schon gehört, dass das Opfer die Peitsche dem Kitzeln vorzog.
Es scheint also doch eine richtige Folter zu sein *zwinker*
Kitzelfolter
finde ich eigentlich schön, aber das Problem ist dass ich es nicht lange aushalte! Auf jeden Fall geniesse ich es wenn ich gefesselt bin und mein Partner meine Achselhöhlen bearbeitet... aber dann müssen die Bettpfosten echt stabil sein;)
Es erregt mich wenn ich mit solch einfachsten Mitteln fertiggemacht werde, wenn ich mich aufbäume, versuche zu kämpfen...
Der Kontrollverlust ist jedenfalls für mich ein extremer Kick.
Kitzelfolter
Hi Ledermini811,
erst einmal muss ich sagen, dass mich das Bild von dir sehr anspricht.
Ich hatte schon alleine durch meine Videodrehs, aber auch durch private Kitzeltreffen eine Menge junger Damen auf meinem Bett gefesselt und gekitzelt.
Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin länger durchhält, wenn man zwischendurch sanft kitzelt, so dass es eher an ein streicheln erinnert.
Wenn man sich als Kitzelnder auf sein Gegenüber einstellt merkt man vorher wenn der Punkt erreicht ist und sie nicht mehr kann.
Dadurch haben beide länger etwas davon.
*******980 Frau
19 Beiträge
kitzeln ist wirklich quellend, kann ich gar nicht ausstehen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin schon sehr sehr kitzlig
mein schatz nutzt das gerne mal aus, er treibt das spiel meist soweit das ich vor lachen weine bzw. einen bauchkrampf habe
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.