Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzelspiele

Kitzeln …
… kann dann die Lustgrenzen herausfordern, wenn man erfahren hat, dass der/die passive Partner/in nicht nur unter den Fußsohlen oder unter den Armen empfindlich ist, sondern sich diese Empfindsamkeit auf andere Körperpartien erstreckt…und diese haben es in sich. Dies ist aber individuell sehr verschieden und muss herausgefunden werden. So kann beispielsweise der Bereich zwischen Handballen und Ellenbeuge sehr empfindlich sein und leichtes Streichen kann dort als sehr angenehm empfunden werden. Leicht ansteigende Streicheleinheiten bis hin zum Kitzeln können den/die Partnerin dann aber regelrecht kirre machen, und insbesondere dann, wenn die fixierten Hände zwischendurch nicht durch feste Reibung auf den malträtierten Hautpartien für Abwechslung sorgen dürfen. Dieses Wechselbad zwischen Lust und – noch – aushaltbaren Frust ist für beide Seiten herrlich.

Herzlich
Caba *zwinker*
Kitzeln und Safewort. Mal eine Überlegung:
Kann ein Bottom der sich windet und lacht bis zum "Abwinken", kann der wirklich noch sein Safewort aussprechen? Ich hätte da starke Bedenken. Wenn, dann arbeite ich da lieber mit Münzen o.ä. in der Hand die dann einfach fallen dürfen.

Bitte nicht mißverstehen, keine Kritik nur ein Ansatz zum Nachdenken oder Überlegen!
*****nna Frau
407 Beiträge
Kitzelfolter
Mit Folie auf einem Spieltisch fixiert, kitzeln an den Füssen. Trotz der Folie hab ich es geschafft, meine Füsse wegzuziehen. Konsequenz daraus, Manschetten um die Fussgelenke und diese an den Tisch festgebunden. Ich konnte nicht mehr weg. Das war das erste und bis jetzt einzige Mal das ich um Gnade gebettelt habe. Ich bin dermaßen empfindlich an den Füssen, dass das nichts mehr mit Lustgewinn zu tun hatte. Der Hintern brannte noch, ich war erregt ohne Ende, und dann Kitzeln an den Füssen. Ich konnte nicht aufhören zu lachen, aber das war irgendwann zu viel. Ich habe das Gefühl, eher kann ich im Schmerz versinken als im Lachen beim Kitzeln.
Es war aber eine Erfahrung die es wert war, sie zu machen..........
lg mollimee
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Kitzelparty
In Berlin findet am 12.12. ne Kitzelparty statt. *fiesgrins*
Da kan man prima mit Gleichgesinnten Spaß haben, kitzeln und sich sich kitzeln lassen...
Ich habe sehr viel gelacht beim letzten Mal... *lol*
Adesse usw. findet ihr u.a. bei den aktuellen Veranstaltungshinweisen.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ziegen fußsohle
habs noch nicht ausprobiert...

aber ich kann jemandem der es wirklich wissen will

da sicher weiter helfen...

anschreiben der erfolg wird garantiert
******ing Mann
65 Beiträge
Kitzelfolter
Träume auch schon seit langem mal hilflos gefesselt zu werden und dann gnadenlos ausgekitzelt zu werden. Leider bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu gehabt.

Vielleicht will sich ja jemand melden.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ob ich es liebe oder hasse
kann ich gar nicht so genau sagen... *gruebel*
Mein Herr liebt es jedenfalls, aber nur wenn er es mit mir macht.
Ich kitzele ihn manchmal, wenn ich mal wieder provozieren will.
....also ich bin an manchen Stellen sehr kitzelig, die muss DOM erst mal finden *g*

Er hatte mich zwar nicht gefesselt, aber gut festgehalten und sass auf mir. Es war wirklich die reinste Folter, als er meine kitzeligen Stellen entdeckt hat, ich fand es total geil, habe ihn aber irgendwann angefleht aufzuhören weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das wehren macht doch einen riesen Spass und (nicht nur) ich habe Tränen gelacht.

Aber gefesselt is ja noch mal was ganz anderes *bravo* Das wär eigentlich mal ne gute Idee, auch wenn das sicher ganz schön hart für mich werden wir *lach*
****135 Mann
12 Beiträge
Kitzelfolter als Spiel
Ich lasse mich gerne ans Bett Fesseln und dann will ich mehrere Stunden Ausgekitzelt werden.
Das Durchgekitzelt werden muss bei mir schon 2-3 Stunden dauern, oder noch viel,viel länger, ich brauche das Gekitzelt werden.
Im Gefesseltem zustand sehr viele Stunden richtig Ausgekitzelt zu werden ist was sehr schönes für mich.
Ich lasse mich auch öfterst von mehreren Personen ans Bett Fesseln und dann müssen Sie mich alle zusammen Stundenlang Durchkitzeln.
Das längste was ich Dauergekitzelt wurde waren fast 3 Stunden,aber
ohne Kitzelpause, ich wollte das Sie mich solange Auskitzeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.