Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Erektion ist vor dem Eindringen weg69
Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin. Ich habe eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er passt nicht rein...

Er passt nicht rein...
Ich bin ein wenig verzweifelt,...

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, alles läuft wirklich super, ich hätte nie gedacht, dass ich "beziehungsfähig" bin,...
Aber wenn wir Sex haben wollen, klappt es nicht,...
Vorher ist alles super, das Vorspiel ist super, ich bin feucht genug und es müsste praktisch wirklich klappen,...
Nur er kann nicht bzw sehr selten in mich eindringen,...
Sein Penis ist jetzt nicht der größte, aber daran wird es doch wohl nicht scheitern, das sollte doch wohl trotzdem klappen,...

Ich hatte sowas vorher noch nie, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll,...
Mein Freund ist auch schon verzweifelt, sagt, dass er das gar nicht kennt, dass es früher auch immer geklappt hat,..

Ich bin mit dieser für mich ungewohnten Situation völlig überfordert, bitte helft mir,...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Könnte es vielleicht daran liegen, dass Du nicht wirklich entspannt bist, dass sich etwas in Dir verkrampft und ihn gar nicht wirklich rein lassen will? Wenn es nicht an der Größe liegt, bleiben nicht viele Möglichkeiten.

Das kommt häufig vor bei Frauen, die früher schlechte Erfahrungen mit Sex hatten (immer wieder geil geworden, aber nie befriedigt) oder sexuell mißbraucht bzw. vergewaltigt worden sind.

Aber auch bei Frauen, die jemanden zwar lieben, aber im Grunde noch gar nicht so richtig bereit sind für Sex, im Grunde gar keinen wollen (und stattdessen lieber weiter nur miteinander "spielen").

Die Tatsache, dass Du feucht bist, hat nichts mit dem zu tun, was in Deiner Seele passiert. Dein Körper mag willig sein, aber Du bist es vielleicht trotzdem noch nicht.

Ansonsten wären mehr Infos dazu nötig, um hier wirklich raten zu können. Im Zweifelsfall sucht einfach eine Sexualberatung auf (z. B. bei "pro familia" oder so).

Viel Glück Euch beiden!

(Der Antaghar)
Sentimental !
Als ich diesen Hilferuf las war ich sehr gerührt, ja schon fast den Tränen nahe. Aber es taten sich auch viele Fragen auf die nun langsam beantwortet werden wollen. *g*

Wann um Himmels Willen hat dies angefangen?

Mein erster Gedanke war ...mensch Frau zieh mal dein Nylon aus dann kann er auch eindringen..*haumichwech*

aber versucht mal die guten alten hausmittel anzuwenden

Im Frühtau über eine tags zuvor gemähte Wiese laufen.

Esst vor dem eigendlichen Akt Unmengen von kleinen Marzipanschweinchen(gibts derzeit billig bei ebay unter Massenwaren)konzentriert euch dabei auf den Geschmack der Mandeln und kreiert eine Marzipansonate mit Mundorgeln.!

Trag mal ausschließlich aufreizende Kleidung und sprecht offen über eure sexuellen Neigungen!
Zeichnet diese intimen Gespräche auf Band auf und macht diskrete Fotos von dem Date.
Also Künstlerisch wertvolle Aktaufnahmen sind jetzt angesagt!. Nehmt unbedingt Kontakt zu den einschlägigen Medien auf und lasst anklingen wir haben ein Problem ?

oder geht mal zu einem Schamanen der hat wahrscheinlich bessere Kenntnisse vom Problem als unsere heutigen Sexperten!

Pfiffig, wie er ist, verscherbelt er das ganze dann über das Internet und vermeldet jetzt schon reißenden Absatz.

wen das alles nix hilft ruf mich an, udn ich werde mir mal dies Sache ansehen *zwinker*
*******day Frau
14.248 Beiträge
@Munchy-Crunchy
das Posting ist wirklich unter aller Sau. *nene*

@****87: folg lieber @*****har

Liebes, es liest sich für mich sehr nach unterbewussten Sperren, wo immer die liegen. Und ich bin ziemlich sicher, dass die nichts mit fehlender Liebe für Deinen Partner zu tun haben.

Du schreibst selbst:

ich hätte nie gedacht, dass ich "beziehungsfähig" bin,...

dafür muss es ja einen Grund geben und der liegt Dir auf der Seele, obwohl Dein Kopf es vielleicht alles längst sortiert hat.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Er passt nicht rein
geh mal zu einem erfahrenen Bock
*********aedel Frau
166 Beiträge
geh mal zu einem erfahrenen Bock
*tomaten*
Am besten zu dir, was? *aua*
Es könnte auch an einer Scheidensenkung liegen(oftmals nach Schwangerschaften, Unfällen etc.). Das könnte dir der Gyn deines Vertrauens aber sicher besser erklären und feststellen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung da sich das aber wieder legt nach einiger Zeit und mit der richtigen Behandlung.

Kopf hoch es wird sich sicher eine Lösung für ein Problem finden


Zu den weniger schönen Komentaren hier kann ich nur sagen: Was seit ihr doch für geistige Kleinlichter! Auf solche Schwachmaten hat die Welt echt gewartet.

lg
janne
**********dotto Mann
685 Beiträge
passt nicht rein
richg .müßte mir aber erst Ausweiß zeigen ob nicht 14 oder tatsächlich älter ist wegen der Frage.Würde sonst an Bravo weiterleiten.So eine Frage kann nicht von einer volljährigen kommen.
woran man wieder sieht das die meisten Männer keine Ahnung haben was bei frauen alles so passiert.
**********dotto Mann
685 Beiträge
richtig
rein stecken und losrammeln.Bin 34 Jahre verh. kann bestimmt mit allem mitreden und kenne die Wehwewchen der Frauen sehr gut.Nur zu einigen Beiträgen (egal ob Männlein oder Weiblein )kann man nur die passende antwort geben.
...dann halt dich doch geschlossen wenn du keinen produktiven beitrag hast
lg
janne
Ich finde es erschreckend, was man hier teilweise - und das in einer vermeintlichen Erwachsenencommunity - für Beiträge liest...*kopfschüttel*

Wer von Euch kennt die Beitragsschreiberin oben, dass ihr ihren Beitrag gleich als "Doc Sommer-Fall" abqualifiziert...

Und solche Leute nennen sich dann auf dem Profil in der Beschreibung groß "tolerant" und dergleichen...tztztz

Oben genannte Probleme können bei Frauen jeden Alters auftreten und vielfache Ursachen haben.

Wenn krankhafte Veränderungen auszuschließen sind (Besuch beim FA), würde ich darauf tippen, dass Du psychisch in irgendeiner Weise nicht dazu bereit bist, was wiederrum die Verkrampfung der Vaginalmuskeln zur Folge hat.

Hier hilft bewusste Entspannung, ein offenes Gespräch mit dem Partner und vor allem keinerlei "Erfolgsdruck". Lasst Euch Zeit.

Alles Gute!
Stefan

/Edit
@***ne

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Alter schützt scheinbar tatsächlich vor Torheit nicht...
Danke du nimmst mir die Worte von der Tastaur. Glücklicherweise geht es ja hier nicht um mich. Ich kann es nur nicht einsehen dass hier Menschen verunglimpft werden nur weil sie mal hier ein Problem auspacken.
Und in solch einer Form geht man generell nicht mit Menschen um.

lg
janne
**********dotto Mann
685 Beiträge
er passt nicht rein.
wenn ich so ein Proplem habe suche ich woanders einen guten rat.Aber bestimmt nicht in einem Sexforum
*******day Frau
14.248 Beiträge
@ich ..usw.
ach so, und wer sich nicht so verhält, wie DU es für richtig hältst wird generell niedergemacht.

Da hoffe ich sehr, dass Du so einsam bist, wie Du es verdienst.

Sylvie, not amused
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also ...
... manchmal kann ich mich nur kopfschüttelnd für meine Geschlechtsgenossen schämen ...

Und mich bei allen Frauen für diese Macker entschuldigen (und ich bin alles andere als ein "Frauenflüsterer" und auch nicht so leicht zu verärgern)!


@ Sylvie2day


Dieses
not amused
könnte den Horizont von so manchem hier bereits übersteigen ...

*haumichwech*

(Der Antaghar)
********rinx Paar
70 Beiträge
Ich bin der Fan von "wenn es nicht klappt, dann wirklich schlecht machen". Gönnt Euch mal bewusst schlechtes Sex. Geht mal im Bett mit diesem Ziel im Kopf: es soll das allerschlechtester werden! Von Bewegungslegastenicker bis zu "ich kriege es nicht hoch" und "jetzt habe ich echt keine Lust mehr" soll alles dabei sein...
ah ES füllt sich
Nun Sylvie ist diese Erkenntnis eigentlich gar nicht so sensationell, wie sie sich gibt vieleicht brauchst du ja nur den 2 tag damit auch du es kapierst !
Gottseidank muss ich mich nicht entschuldigen, da dies andere machen für mich great.

Dieser Tread evolutionstheoretisch gesehen braucht nicht nur einen ideellen Nährboden, sondern natürlich auch einen materiellen, denn die Helfer in der Not wollen sich ja am Leben erhalten, damit sie Ideen entwickeln und verbreiten können.
Bislang konnte ich dies leider auch nicht erkennen auch nicht von janne63 !!
Für jeden kommt irgendwann der Moment, wo man einfach nicht mehr mitkommt. Irgendwann will man nicht mehr. Ist doch nicht schlimm wir sind doch alle nur Menschen.!
Das muss man dann nicht auch noch unbedingt verstehn. z.b war bei meinen Eltern der Videorecorder defekt, bei meinen Grosseltern die Digitaluhr, bei meinen Urgrossltern der Reissverschluss...und nun haben wir hier das Probem der Zu engen Vagina...also bitte strengt euch mal an !!!
Wendet euch nicht immer gleich von der Wissenschaft ab... sonst werden die Gefahren schnell unkontrollierbar.
Ich muste ja auch erstmal vier mal querdenken damit ich antwortete.....und nun ??
das ist nun der Dank man wird hier runtergemacht unter alle Kanone... und last mal das "da sieht man mal wieder das der Mann keine Ahnung hat" Danke ihr lieben.
Ich habe langsam den Eindruck als, ob nur" ichbernhardotto" den Durchblick hat."
**_n Mann
602 Beiträge
Bei meiner Ex
war es genauso - sie war klatschnass und hatte trozdem wahnsinnige Schmerzen .... zum Arzt wollte sie nicht und nen "Psychodoc" kam überhaupt nicht in Frage .... es ist sicherlich eine Kopfsache ... lass dir helfen um der Beziehung willen ....
******_by Frau
155 Beiträge
Probem der Zu engen Vagina...

Wo steht eigentlich, dass die zu eng ist?
Im Posting der TE kann ich darüber nichts finden.

Was also noch bliebe, ist die Möglichkeit, dass der Ständer einfach nicht fest genug ist. Dann geht der nämlich auch nicht wirklich rein.

Aber wie gesagt, wir wissen ja gar nicht, wie die dieses NICHT-REINGEHEN aussieht.

Alles reine Spekualtion unsererseits.....
********rinx Paar
70 Beiträge
@TE
Cryptodira hat recht: die Beschreibung ist ein bisschen schwammig. Bitte genauer sein. Mit Fotos bei Bedarf ;).

Sonst lass Dich bitte nicht entmutigen von ein Paar Menschen hier, die meinen, hier sollen nur wissenschaftlich weiterführende Fragen gestellt werden. Dieses Forum wurde für solche Probleme wie Deine gemacht UND DAS IST GUT SO.

Liebe Grüße,
Syrinx
(die selber solche Fragen stellt)
O gott
Oh wie einfühlsam manche sind… *räusper*…wie was denn nun @TE er geht nicht rein ?

Oder er passt nicht? oder wie oder was bist du zu eng oder er zu dick?lang ist er ja nicht wie du sagst ?
Oder ist der Penis nicht hart genug ? erklär uns das einmal ?

Der Tread erhebt schwer den Eindruck eines klassischen Fakes…und mache alteingesessene first Class User springen auch noch an mein Gott…

Ach ja gehört zwar nicht zum Thema aber irgendwie erinnert mich das ganze an die Hitlertagebücher vom Spiegel !!!

Ach und beherzige doch den Rat von PanUndSyrinx lass Dich bitte nicht entmutigen von ein Paar Menschen hier und poste weiter so eine scheisse…

Dieses Forum wurde für solche Probleme wie Deine gemacht sag mal gehst noch oder was ???
******rot Frau
13.146 Beiträge
Es reicht jetzt - wer nicht auf das Thema eingehen möchte - möge sich bitte jeglichen Kommentar hier verkneifen.

Lg
Kirschrot
Joy-Team
Ein ähnliches Problem...
... hatte ich als Mann selbst auch einmal -- bei einer früheren
Partnerin war das Eindringen immer sehr schwierig -- bei anderen
Frauen war es nie ein Problem.

Nicht jede Frau ist gleichgebaut, in der "Zone of interest", ob eng,
weit, Größe der Schamlippen usw -- alles Faktoren, die eine Rolle
spielen -- selbstverständlich kann es auch an "ihm" liegen -- wenn
der Penis nicht allzu groß ist, dann sollte es ja nicht schmerzhaft
sein, macht aber vermutlich auch bestimmte Stellungen eher
schwierig (und Nein --- ich werde jetzt keine Diskussion über
die "Länge" anstoßen).

So richtig kann man keine Antwort geben -- wenn die TE "bereit" ist,
dann kann es ja nicht am fehlenden Gleitmittel liegen.
Wahrscheinlich liegt es an der fehlenden Entspannung trotz des
Lustgefühls!

Vielleicht gibt es andere Frauen hier bei JC, die Ähnliches erlebt haben?
*****_he Frau
20 Beiträge
ich muss dem joy-team recht geben.... und auch meinen anderen vorschreibern.... wenn man ein problem hat und dieses hier offen legt... sollte die person nicht runtergemacht werden.... ich musste eben echt den kopfschütteln, als ich die teilweisen richtig gemeinen beträge gelesen habe...

aber jetzt zurück zum thema...

also ich würde auch sagen, dass es eine kopfsache ist... du sagst selber, dass es deine erste richtige feste beziehung ist... und du wirst wahrscheinlich auch schon sex gehabt hast, vor deinem jetzigen partner (ich gehe einfach mal davon aus)....

mein tipp ist.... es gibt immer ein erstes mal ;).... normaler weise verkrampft man sich auch bei dem ersten sex.... erst mit vertrauen und mit dem richtigem fallen lassen klappt es irgendwann :)... und das kannst du jetzt auf deine erste richtige beziehung legen *g*

also versucht es euch gemütlich zu machen.... macht ein intensives vorspiel.... bis du dich wirklich 100 % bereit fühlst und du dich auf keinen fall mehr zu sehr bedrückt fühlst.... lass dir zeit und setze dich nicht unter den druck, dass ER unbedingt in dich jetzt rein muss....

und wenn es mal wieder nicht klappt.... hört auf und macht mit anderen spielchen weiter.... *g*

wenn das alles nicht funktionieren würde, dann wäre vielleicht eine beratung angebracht *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.