Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zum Thema
Wo Seile kaufen? Qualität?20
Wir möchten uns intensiver mit Bondage beschäftigen und da ist…
zum Thema
Ring der O kaufen14
Wir brauchen mal eure Hilfe. Mein Partner und ich wollen uns gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O kaufen

*******_zh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ring der O kaufen
Schönen guten Tag Joyclub Freunde,

Ich bin auf der suche nach einem guten online Shop oder Geschäft, wo man Ringe der O kaufen kann. Es sei noch erwähnt bevorzugt in der Schweiz. Aber auch deutsche Tipps sind gern gesehen.

Am wichtigsten ist mir die Qualität. Der Ring muss was aushalten können, gerade an der Kugel.

Ich danke euch schonmal für die Hilfe
Ring der O
Wir haben unsere Ringe erst gestern in einem hier ansässigen "Headshop" gekauft. Die gleichen Ringe habe ich ebenfalls bei Amazon gesehen. Die einfache flache Variante hat mir nicht gefallen. Wir haben uns für den leicht abgerundeten Ring entschieden. Macht einen soliden Eindruck und trägt sich sehr angenehm. Auch der kleine Ring ist geschlossen und beweglich.

Die Übergabe fand recht feierlich bei einem Essen beim Griechen statt. Für uns war es die Erneuerung des Eheversprechens und damit die öffentliche Besiegelung unseres DOM/Sub Vertrages und mein Outing im BDSM.
******eed Paar
288 Beiträge
Guckst
Du Mal im tentadora Onlineshop Münster, Lieferung auch in die Schweiz.
*********hine Frau
3.658 Beiträge
Ich habe
meinen bei einem Goldschmied machen lassen, da mir die, die es zu kaufen gibt, nicht gefallen haben.
****er Paar
2.677 Beiträge
Wir haben es wie SubbiSunshine auch schreibt, beim Juwelier machen lassen. Einfach ein Muster mitnehmen oder eine Zeichnung und jeder vernünftige Goldschmied bekommt das ganz nach den eigenen Wünschen hinten. Unter normalen Umständen kauft man so einen Ring ja nur einmal und dann hat man sein Unikat ein Leben lang...
******_66 Frau
805 Beiträge
Meinen O-Ring
.... habe ich schon etliche Jahre und er sieht nach wie vor sehr gut aus. Um ehrlich zu sein, trage ich diesen seit 10 Jahren ununterbrochen.
Er wurde damals von der Firma Zanussi hergestellt, nicht günstig aber dafür echt Gold und prima Qualität.
Schau einfach mal im Internet.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Die die Ringe der Firma Zanussi finde auch ich sehr schön, allerdings zT. auch recht teuer.
Meine beiden Ringe sowie der Ring und der Halsreif meines Sklaven stammen von Träume aus Edelstahl. Wir sind damit seit Jahren sehr zufrieden.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Auf Etsy.de schauen oder die Firma EtNox.
Wobei ich etsy absolut bevorzuge.
******uja Frau
6.914 Beiträge
**********essin Paar
318 Beiträge
Zanetti
Zitat von ******uja:

Genau, da sind auch unsere Ringe her

Bild "Zusammen 2" von Lederprinzessin
**********essin Paar
318 Beiträge
Zanussi?
Zitat von ********ca_D:
Die die Ringe der Firma Zanussi finde auch ich sehr schön, allerdings zT. auch recht teuer.

Seid Ihr Euch mit Zanussi da sicher? Die machen doch eher Haushaltsgeräte, oder?

Meint Ihr nicht eher Frau Zanetti damit?
********ca_D Frau
865 Beiträge
Jep, hast recht *mrgreen*
******_66 Frau
805 Beiträge
Es ist schon
so lange her....
Natürlich meinte ich Zanetti.
Sorry für die Verwirrung
****er Paar
2.677 Beiträge
Zanussi hatte ich auch mal, wurde mir auf Dauer aber zu schwer am Finger *mrgreen*
http://www.axsmar.de

Nettes aus Edelstahl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.