Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarze Piercen? - Part II -49
Da das thema Brustwarze piercen? scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplikationen BWP bei Erkältung?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Komplikationen BWP bei Erkältung?
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe mir am 2. Jan. meine beiden Brustwarzen piercen lassen *freu2*

Alles prima verheilt und auch nichts am suppen oder so.
Klar ein bissel Sekret hat man ja leider immer wegen den Milchdrüsen.

Aber nun habe ich eine Grippe bekommen mit Fieber und allem was dazu gehört.
Jetzt habe ich das Gefühl das die eine Seite anfängt zu Suppen bzw. zu vereitern. Die Seite zwiebelt und die Sekretbildung ist deutlich größer.

Kann es an der Grippe liegen?

Gibt es etwas was ich beachten muß?

Ich Pflege meine BWP's so wie es der Piercer gesagt hat und behandel sie auch immer noch mit einem Antiseptikum.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

*********rike Frau
332 Beiträge
Wenn du die Brust erst am 2. Januar diesen Jahres gepierct hast dann würde ich es noch nicht unbedingt als ungewöhnlich beurteilen. Nach einem Monat ist die Brust definitiv noch nicht abgeheilt. Insofern ist ein suppen, zwiebel usw. durchaus möglich. Sollte es allerdings rot werden und entzündet aussehen würde ich an deiner Stelle das Piercing mal meinem Piercer zeigen.
Bei mir war es allerdings auch so daß nach ca. einem Monat noch mal eine deutlich unangenehmere Zeit kam, danach war dann aber alles gut und es ist gut verheilt.
Bei mir ist es übrigens auch so daß mein Piercing immer dann wenn ich extrem viel Streß habe oder krank bin anfängt zu zwicken und sich kleine Krusten bilden. Das ist also relativ normal.
Wie gesagt, behalte es im Auge und zeige es im Zweifel deinem Piercer. Der wird dir genauer sagen können was mit ihm los ist und was du da machen solltest, damit es schnell besser wird.

Lieben Gruß

Thunder
******ark Frau
181 Beiträge
Ähhm, die Heilung benötigt 4-6 Wochen, manchmal auch mehrere Monate. Dass es sich jetzt anscheinend entzündet hat/komisch reagiert, liegt nicht an Deiner Erkältung, im Normalfall. Es kann eine Reaktion aufs Desinfektionsmittel sein. Wie oft reibst Du es denn damit ein? Und was ist es denn überhaupt? Es kann eine Allergie auf das Metall sein. Es kann der Anfang einer Mastitis sein. Es kann eine Entzündung sein.
Ferndiagnosen sind immer so eine Sache...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Ich war nach 14 Tagen beim Piercer er meinte es ist soweit prima.

Ich benutze 2 mal am Tag ein Antisept vom Piercer.
Metall habe ich nicht ich habe Plastik da ich mich erst jetzt für Titan Ringe entschieden habe.
(trage aber noch das Plastik, weil es ja nun suppt)

Mastitis? Oha das klingt jetzt aber nicht so dolle mit der Entzündung der Brustdrüse.

Also werde ich morgen mal ganz schnell zum Piercer...



*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*********rike Frau
332 Beiträge
Das ist sicher das Beste wenn du morgen zum Piercer gehst. Vielleicht ist es gar nichts... Vielleicht ist aber auch was. Der Piercer wird dir da aber sicher bestens helfen können.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
die Wahrscheinlichkeit das es mit der Erkältung zusammenhängt ist recht groß - das sich eine Erkältung auf gerade eben abheilende Piercings auswirkt ist nämlich normal.
Es kann aber eventuell auch was anderes sein, daher ist ein Besuch beim Piercer auf jeden Fall das Beste *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
War grade beim Stecher meines Vertrauens*g*
Es ist alles ok ich habe mir mehr sorgen gemacht als nötig....
Durch meine Erkältung und dem Fieber reagierte mein Körper etwas anderes auf die Piercings er meinte das kann passieren.
Und heute wo die Temperatur wieder Normal ist zwiebelt es auch nicht mehr so.

Ich solle mir mal keine Sorgen machen und erst mal runter kommen*kicher*

*danke* für eine Antworten

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

*********rike Frau
332 Beiträge
Das ist schön zu hören. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, auf daß dein Piercing weiter schön heilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.