Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Gang Bang Freunde Treffen - Karlsruhe (08.05.2019)

*******e_GB Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
4. Gang Bang Freunde Treffen - Karlsruhe (08.05.2019)
Das Ultimative Gang Bang Casting
Nach dem grossen Erfolg vor allem des 3. Treffen gehen wir nun in die 4. Runde.

Wir veranstalten eine Art „Gang Bang Casting“ in Karlsruhe am Mittwoch 08.05.2019 von 14.00 Uhr bis max 19.30 Uhr. In dieser Zeit ist ein jederzeitiges „erscheinen und gehen“ möglich. Man kann also auch später dazustossen oder einfach früher gehen.

Um was geht es?

Seid geraumer Zeit machen wir regelmäßig private Gang Bang Veranstaltungen für ausgesuchte Männer mit Gang Bang gierigen Girls.
Zu unserem "Team" gehören akutell 12 Mädels zwischen 19-33 Jahren alle schlank und mit großem Spaß an GangBangs.
Bei unseren Events werden KEINE Foto und KEINE Filmaufnahmen gemacht!

Die Männer kommen aktuell aus einem festen Kreis. Eine Aufnahme in diesen Kreis ist nur über die Teilnahme an einem Casting möglich.

Aufgrund der großen Nachfrage von Männern, Frauen und Paaren, in wie weit nicht eine Teilnahme an solchen Events für Personen die nicht im „Kreis“ sind möglich wären, haben wir uns entschlossen ein „Gang Bang Casting“ zu veranstalten.

Dieser dient zum gegenseitigen Kennenlernen, Austauschen und Kontakte knüpfen.
An diesem Casting werden sowohl ein paar Mädels da sein die bereits an den Gang Bangs teilnehmen, sowie Männer aus dem Kreis der GangBang Teilnehmer. Somit können hier Informationen über die Events ausgetauscht werden.

Auch werden wir bei dem Casting Verlosungen vornehmen. Dies kann z.b. ein Blowjob sein.
Ansonsten wird es bei diesem Event KEINEN Sex geben, da dieser grundsätzlich zum Kennenlernen dient.

Diese Veranstaltung richtet sich an:

• Männer, die gerne mal bei einem Gang Bang teilnehmen möchten
• Frauen, die gerne mal der Mittelpunkt eines Gang Bangs sein möchten
• Paare, bei denen die Frau gerne mal Mittelpunkt eines Gang Bangs sein möchte

Jede Anmeldung wird von uns geprüft, über die Entscheidung werdet Ihr dann in Kenntnis gesetzt. Wir bitten eine evtl. Absage nicht persönlich zu nehmen.

Kriterien zur Teilnahme am „Gang Bang Casting“ Tag:

Grundsätzlich für alle gilt: Evtl. werden wir vor der Entscheidung über eine evtl. Teilnahme ein Bild anfordern bzw. ein paar Fragen stellen.

Männer:
Alter zwischen 18 und 50, in Ausnahmefällen bis max. 55 (hier nur mit Facepic)
Größe sollte zum Gewicht passen
Gepflegtes Erscheinungsbild

Frauen:
Alter zwischen 18 und 50
Schlanke bis normale Figur
Gepflegtes Erscheinungsbild

Paare:
Siehe Kriterien von Mann/Frau

Uns geht es beim Casting in erster Linie um: Zuverlässigkeit, Optik, Gepflegtes Auftreten, Symphatie, gutes Gespräch und Teamplay (ja wir können das entscheiden, obwohl an dem Casting kein GangBang stattfindet). *g*

Die Veranstaltung findet in einer Gaststätte in Karlsruhe statt. An diesem Tag werden wir uns in geschlossener Gesellschaft treffen.
Der Eintritt ist frei. Jeder Teilnehmer der eine Zusage und die Adresse bekommen hat für die Teilnahme ein Freigetränk nach Wahl. Alle weiteren Getränke sind selbst zu bezahlen.

Beginn der Veranstaltung ist 14 Uhr, das Ende wird spätestens 19.30 Uhr sein. Gerne kann man auch nach 14 Uhr dazustossen, man muss nicht die ganze zeit da sein. Einfach dabei sein zwischen 14 Uhr und 19.30 Uhr.

Die genaue Adresse gibt 3-5 Tage vor dem Termin der Veranstaltung.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass eine Teilnahme an der „Casting“ Veranstaltung noch keine Zusage für eine Teilnahme an einem der Gang Bang Events ist.

WICHTIG: Wer sich zu der Veranstaltung anmeldet sollte auch teilnehmen. Ein NICHT ERSCHEINEN ohne VORHER rechtzeitig zu stornieren führt zu Sperrung was weitere Kontakte mit uns angeht.

Wie heißt es so schön: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck.

Beste Grüße

Adam & Eve


4. Gang Bang Freunde Treffen
Das Ultimative Gang Bang Casting

Karlsruhe, Baden-Württemberg
08.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Gang Bang Freunde Treffen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.