Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV438
Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

na so....
deutlich hättest du mir das jetzt nicht sagen müssen.. :o))) frotzel!

@****ie.. auf den Fotos ist es nicht so leicht zu erkennen, es sei denn es ist wirklich sehr nahe und sehr gross aufgenommen.. aber das ja hier nicht das Thema :o)

Es sind zwei Tribales. Das eine endet eben in einem Drachenkopf mit einer Kralle und das andere in einem Tigerkopf mit einer Pranke. Über die Bedeutung lasse ich euch jetzt selber fantasieren.. *smile*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*rotfl* ja ja ....so ist das wenn man als frau die selben würter benutzt *smile*
*******day Frau
14.247 Beiträge
hurra
immerhin zu 50% richtig gelegen habe *stolzbin* und zum Jagdthema passt es auch ...

Sylvie, für den Schamanen ein Tigerfell einplanend *experimentier*
röhrender Hirsch...
könnte der Name des Schamanen sein... Aber lassen wir dies...

Benoite, nicht das Gesicht ist blöd...Vielleicht der Gesichtsausdruck, hm. Der sieht aber eher leicht genervt aus. Und dies könnte auch zur Situation passen. Möglicherweise hat der Fotograf genervt.... Dies soll ja vorkommen.

Jetzt ist es raus! Die Damen habe auch fast drei Threads lang warten müssen, um dies von nah sehen zu können. *g*

Schicke Tribals, drummer, sagt tacones, der sich gerade fragt, ob das Stechen an dieser, äh, Stelle wohl schmerzhaft war.

Die Bedeutung ist wohl auch abhängig davon, in welchen Kulturkreis man die Symbole, die die Tattoos zeigen, einordnet. In China gilt der Drache als Glücksbringer. Er war Zeichen des Kaisers auf dem Himmelsthron und stand auch für die männliche Potenz.
Der Tiger steht u.a. als Symbol für den Westen, aber auch für Tapferkeit. Auch dem Tiger sagt die chinesische Medizin Auswirkungen auf die Potenz nach, weswegen sich ein bestimmtes Teil in getrockneter Form auf Medizinmärkten in China findet, schreibt tacones, der dies selbst gesehen hat, aber auch nicht so recht weiß, wie er jetzt darauf kommt.

taco
von Sylvie de facto zur Höhlenmalerei erklärt und daher jetzt *schweig*
*freu2*... der thread wird immer vielseitiger und interessanter....
@tacones....
den schmerz muss man aushalten..... *zwinker*

aber ich kenn ihn selber und es hält sich im rahmen
*******day Frau
14.247 Beiträge
Ach Bruder Tuck,
ich dachte eher an Herne, den Jäger als an röhrender Hirsch. Und Du darfst wahlweise gern auch ein Bärenfell umnehmen, wenn Tiger Dir nicht zusagt *ja* *ja* *ja*

Und überhaupt: Höhlenmalerei ist sehr *blabla* , also nix mit *schweig*. Weiterdiskutieren ist angesagt *lol* *lol* *lol*
Hallo Leute,

wollte auch mal ein Bild rein stellen. Vielleicht kommt das an.

LG
Oliver
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh oliver da besuche ich so regelmäßig dein profil ..... und finde da einige bilder schöner *fg

aber nettes spielzeug *zwinker*
männer und ihr spielzeug
frauen haben da was handlicheres ..... *zwinker*
Na, na, Benoite, nun heiße den "Neuen" hier in dieser Runde doch erst mal herzlich willkommen... Ein frischer Wind tut immer gut, denn sonst wird das Ganze hier leicht ein "one man show" mit immer den gleichen Beteiligten. *g*

Also, Willkommen, Oliver!
Die Threaderstellerin und Hauptverantwortliche für die "neuen Männer" ist leider gerade verhindert, denn sie ißt, schleckt oder was auch immer gerade Gummibärchen. Goldbären natürlich. *schleck* *gg*

The man and his machine... ein ewiges Thema. Ein tolles Bike! Und ein feines Portrait. Ungewöhnlich finde ich die Farbe der Maschine. (Bordeaux-) Rot metallic? Sie paßt gut zur Blue Jeans.

Und Ladies, nur mal so als Tip, ich sehe da ein Tattoo.... *g*

@****ie
Wer hat gesagt, daß ein Tiescher mir nicht zusagt??? Das sind doch elegante und geschmeidige Raubkatzen...
Die Höhle ist ok. Ich mach den Höhlen- oder Berggeist, der sich, bemalt mit diesen wunderbaren Zeichnungen, von der Wand löst und unschuldige Kabelträgerinnen verfolgt. Und Du?

Und wie jetzt denn, Schwester oder Bruder?

@********esse
So wird dies wohl sein. *g* Diesen kenne ich nicht. Eher so den leicht metallischen... ups... *schweig*

tacones

P.S.: Wir nähern uns mit großen Schritten Teil 4!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wir nähern uns mit großen Schritten Teil 4!

Kann den sicherheitshalber mal jemand vorab aufmachen und den Link hier reinposten? Es ist ja schon bald soweit.
sein motorrad vibriert aber auch schon ganz schön. *zwinker*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Tacki,
wer weiß bei Schamanen schon genau, was sie sind. Vor allem, wenn Sie sich in Höhlen tummeln *guru* und überall den Abdruck ihrer Hände hinterlassen *hand5*

Von Lendenschurzen wollen wir an dieser Stelle mal gar nicht reden *blabla*

Und wenn schon der Hirsch auf Deinem Kopf nicht röhrt, dann wenigstens das Maschinchen vom Oliver

Sylvie, lieber mit dem Höhlenbären kuschelnd als freiwillig auf so ein Teil kletternd *panik*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Kann den sicherheitshalber mal jemand vorab aufmachen und den Link hier reinposten? Es ist ja schon bald soweit.

Jetzt zeigen wir alle hurtig mit dem Finger auf Herrn Tacones *hand* und der sagt ganz schnell ja und macht das auch, sonst haben wir gleich vier Fortsetzungen *floet*
****ite Frau
2.646 Beiträge
man tacones erinner uns doch nicht auchnoch immer an ihren goldbären *ggggg

janun ...ich bin ja ein fan von oliver daher darf ich ruhig direkt motzen tacones *g

und wenn es das hier ein wenig verfolgt hat weiss er ja was nun die stunde schlägt ......

TATTOOSHOW *smile*

*fingerzeig auf butterfly *smile*
Yo!
*yo*

@**********nkuschlerin und Fingerzeigerin aka Sylvie

Ich möchte unserem Engelchen, welches vom Himmel hinabgestiegen ist, um sich um Gummizeugs zu kümmern, nicht ins Handwerk pfuschen. Sonst bekomme ich noch ihre *peitsche* zu spüren und da stehe ich nicht drauf. *g*

Lendenschurz? Wofür n dat? Hast Du Angst, Du könntest beim Bären oder Hirschen etwas sehen, was Dich zu Tode erschreckt? Dat stört eher so bemalt. *floet*

Und welches Maschinchen soll jetzt röhren? Seins oder meins?

tacolli

Für Benoite: Goldbären, häh... ja... Goldbären...

@my
Ach das sucht Ihr immer in Eurer Handtasche. *haumichwech*
Ach das sucht Ihr immer in Eurer Handtasche.



oops.... erwischt! *rotwerd*
*******day Frau
14.247 Beiträge
@tacolli
Ich möchte unserem Engelchen, welches vom Himmel hinabgestiegen ist, um sich um Gummizeugs zu kümmern, nicht ins Handwerk pfuschen.

Was für eine eingeschränkte Sichtweise *nene* Du pfuscht nicht, sondern denkst mit, unterstützt sie in ihrer Abwesenheit *klugscheisser*

Lendenschurz? Wofür n dat?

Ich sag nur: blaue Müllsäcke *fiesgrins*

Sylvie mit dem langen Gedächtnis *stolzbin* und ohne Bärchen *heul2*
gaaaaanz ruhig bleiben
hab schon nen thread gebaut....muß nur noch ein liebes modteilchen freischalten und bitte hier nen link reinsetzen....

wusch und wech (wieder kuscheln gehen .....mit meinem eigenpersönlichen GUMMIbärchen,nicht GOLDbärchen*baeh*)


erwähnte ich schon,daß ich voll auf männer mit iro stehe??*hach....gummibärchen anschwärmt *love*
*******day Frau
14.247 Beiträge
@ty
...du bist sooooooooooooo gut zu uns *kuss*

Gibbet neue Gummibärchen-Fottos? *sabber*
interessant...
@**Co: sind deine Ausführungen zum Drachen und Tiger..

Der Tiger ist im Chinesischen mein Sternzeichen und viele seiner beschriebenen Charaktereigenschaften und Persönlichkeit sind bei mir zutreffend. Deshalb trage ich den Tiger auch in Schriftzeichenform als Tattoo auf meiner Schulter. Das wiederum eingerahmt von einem Tribal. Der Drachen war für die effektive Bedeutung und Sinnbild des Gesamten der ideale Partner... :o)

Und übrigens.. das Stechen war gar nicht so schmerzvoll.. Einzig der Beckenknochen und die obere Bauchdecke war ein komisch anfühlender "Schmerz". Die Stelle, die man sich am schmerzempfindlichsten vorstellt war eher harmlos. Im Gegensatz zum Lendentattoo war die Schulter unangenehmer.. :o) Aber wenn man zweimal die Schulter operiert hat, dann ist so ein Tattoo dagegen auf gut Baseldeutsch ein Bobööli *smile*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hier geht es weiter:

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.