Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5079 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Sauna Date Eugen-Keidel Bad Freiburg 20.02.24
Welche nette sportliche Frau hätte Lust mich heute Nachmittag ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Date in der Sauna?

First Date in der Sauna?

Dauerhafte Umfrage
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******019:
Ich unterstelle es nicht, aber ich habe das Gefühl, das gerade Männer, die äußerlich nichts haben, untenherum mit ihrem Schwanz Punkten möchten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hm. Ist möglicherweise ein Punkt, wenn der Mann das Date in der Sauna vorschlägt. Fällt aber unter eine Art Persönlichkeit, die man meist schon vorher im Mailverlauf aussortiert hat.


@**********atten:
Wie gesagt, nicht jeder Nachteil ist für jeden ein Nachteil. Richtig: für den, der ein Date zu etwas Besonderem machen will, ist Geld oder Auwand zweitrangig. @*****sei hat aber auch recht: man kann auch mit wenig Geld und Aufwand ein großartiges Date zaubern.

Aber da Du es erwähnst (danke!), hätten wir beim Sicherheitsaspekt:

  • öffentlicher Ort mit Aufpassern (Hausrecht), daher Schutz vor Zudringlichkeiten und die Möglichkeit, Übergriffige zu melden

**********atten Paar
28 Beiträge
Das
Also genau das

sagt ja auch keiner

Aber eben in die andere Richtung auch nicht

oder ?

ein besonderes Date ist besonders

aufgrund der Personen der Situation... der Stimmung der Worte ... des Ortes

es ist weder wichtig, dass es besonders kostspielig ist ... noch das es besonders günstig ist oder ???
Nochmal kurz zu dem was mir aufgefallen ist. Es kann Zufall sein. Ich bin auch ab und zu in der Sauna. Und dort fällt mir manchmal auf, das gerade die, die mir absolut nicht zusagen würden, überdurchschnittlich bestückt sind.

Ich habe mich noch nie zum ersten Mal mit jemandem in der Sauna getroffen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Mann diesen Ort wählt wenn er unter dem Durchschnitt, oder darunter, liegt. Treffe ich mich nun mit einem Mann in der Sauna um zu gucken ob er die passende Größe hat?
*********rsson Mann
188 Beiträge
... aber auch kein Hindernis...
… aber die Kosten für nen Eintritt oder für ein schönes Essen oder Coctails sollten auch kein Hinderungsgrund sein...

Sonst bleibt noch der Spaziergang im Park oder das Cafe, ne Tasse Kaffee sollte doch wenigstens drin sein.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******019:
Treffe ich mich nun mit einem Mann in der Sauna um zu gucken ob er die passende Größe hat?

Eher, ob er mich insgesamt körperlich anspricht und wie ich auf seine nackte Nähe reagiere - aber ich vermute, die XLpenisliebhaberinnenfraktion mag auch das als Grund für ein Saunadate nehmen. Besser, man merkt es beim ersten Date, dass der Herr Hengst mit seinem Gehänge gemogelt hat, als wenn man ihn später, wenn der Champagner schon in der Stiefelette perlt und die Unterwäsche auf dem Boden verstreut ist, doch noch wegen Untergröße aus der Wohnung werfen muss. Nehme ich an.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Also gut:

  • man kann feststellen, ob der Mann mit seiner Schwanzgröße gemogelt hat.

*****tto Mann
3.723 Beiträge
Und wieder was dazugelernt.

Frauen die einem beim Saunabesuch auf den Schwanz gucken
bevorzugen andere Orte fürs erste Date. *umfall*
Egal ob Frau oder Mann. Ich gucke irgendwann immer hin. Auch öfter, obwohl ich es eigentlich gar nicht will. Es ist wie bei einem Unfall.

Jedesmal wenn ich wieder hin sehe, denke ich selbst: du wolltest doch nicht hinsehen. Ich scheine ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis zu haben. Lach
Nein.
Ganz klar!

"Wir" waren gerade noch im Thermalbad, Köln, sprachen über Dates, die wir ja dort haben könnten.

Nein. Ganz klar.
Lieber entspannt, am "neutralen Ort"- und wenns "passt"... nackt sein.

*zwinker*

One_ Caress
**zo Frau
1.534 Beiträge
Da erinnert mich @*******019 an einen weiteren Punkt:

  • man kann feststellen, inwieweit sich das Gegenüber durch ein vorbeiflanierendes Sixpack oder Paar Titten vom Datepartner ablenken lässt - und dadurch Rückschlüsse ziehen, wie ernst es ihm / ihr ist

**********atten Paar
28 Beiträge
Oder
man macht einfach das

nach was einem ist

... ohne

... zu viel darüber nachzudenken
*********bird Mann
158 Beiträge
...
Zitat von **zo:
Also gut:

  • man kann feststellen, ob der Mann mit seiner Schwanzgröße gemogelt hat.

Bei mir gibt da wenig festzustellen, da ich 1.) Über meine Schwanzgröße die Wahrheit sage (auch wenn das meist nicht von Vorteil ist) und 2.) Mein Penis im schlaffem Zustand keine Aussagekraft hat bzw. nicht als Vergleich zu sehen ist.
Daher halte ich eine solche Überprüfung für wenig bis gar nicht aussagekräftig.

Zurück zum Thema:
Ich war noch nie in einer Sauna und für ein erstes Date gibt es mMn bessere Orte.
Wollte gerade sagen...das schweift schon sehr vom Thema ab. Und ich fände es erschreckend, wenn eine Frau den Mann nur auf Grund seiner Penisgrösse ewertet. Wie primitiv wäre das denn... *umfall*
Vor allem weil Saunafirstdates ja nichts mit angucken zu tun haben.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********rsson:
... aber auch kein Hindernis...
… aber die Kosten für nen Eintritt oder für ein schönes Essen oder Coctails sollten auch kein Hinderungsgrund sein...

Sonst bleibt noch der Spaziergang im Park oder das Cafe, ne Tasse Kaffee sollte doch wenigstens drin sein.

Da die Argumente Preis und Aufwand (unter anderem?) von mir kamen, eine Erwiderung dazu:

Ich finde Knauserigkeit nicht sexy und ein Date, bei dem man nicht das Gefühl hat, es kommt auf jeden Cent an, ist für mich definitiv entspannter, ja.

So oder so investiert man in ein Date ne gewisse Zeit und Aufwand (Anfahrt, Kaffee, wasauchimmer).
Das ist auch okay und gehört dazu.
Aber wenn es ein erstes Date ist, muss ich nicht noch extra viel Aufwand (Zeit, Geld) investieren, wenn ich ja logischerweise noch gar nicht weiß, ob es passt und am Ende war dann alles für die Katz.

Dann lieber beim ersten Date unverbindlich was "einfaches" und wenn es mit der Person passt, isses ja eh gut, unabhängig vom Setting und wenn das Gefühl gut ist, ist ab da der "Preis" dann auch ziemlich egal.

Ich mag nur ungerne "in Vorleistung gehen", da ist mir das Risiko bei einem ersten Date einfach zu groß.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wer bei nacktem Gegenüber nicht in der Lage ist vernünftige Sätze zu bilden
sollte für das erste Date nicht gerade eine Sauna wählen.
*********rsson Mann
188 Beiträge
@ Nininin
Du hast Rech, Geiz ist ganz und gar nicht geil, aber es sollte im Rahmen bleiben. *top*
Frage mich gerade inwieweit der Sauna Foto-Fred zu diversen Vorbehalten beiträgt, was angeblich in einer Sauna so alles passiert.

Also ich bin erstaunt und ich gehe wirklich oft.
Foto Fred? *gruebel*
Gibt's da einen Link?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*nono* Fotos sind in der Sauna verboten.
Dann war das eine Privatsauna.
***oo Frau
2.096 Beiträge
och .. ich hab auch schon Fotos machen lassen in der Sauna ... *floet*

unter der Woche, spätabends am Saunapool unter freiem Himmel, wenn kein Mensch mehr da ist ...

kein Problem ... *grins*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
ich hab bis jetzt noch nimden in der sauna mit Foto apert gesehen echt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.