Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, gebildet, versaut... feiert!!! - Söhnstetten (03.05.20

********OMES Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Jung, gebildet, versaut... feiert!!! - Söhnstetten (03.05.20
ausgewähltes, junges und attraktives Publikum
Wir planen eine feine, kleine Party mit tollen Menschen *zwinker*

Wir versuchen ein durch und durch stimmiges Publikum in kleinem und erlesenen Rahmen zu vereinen.
Es wird euch an nichts fehlen.

Zielgruppe: jung, attraktiv und in der Nähe von +/- 35
(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel *g* ) dabei wäre es natürlich toll, wenn ihr uns vorab ein Gesichtsbild zukommen lassen könntet *kuss*

Elektronische Beats werden euch durch den Abend treiben (es sollte aber für jeden was dabei sein und auf Wünsche eingegangen werden) Getränke und Essen sind natürlich mit inbegriffen. Genauso wie die notwendigen Hygieneartikel.

Es wird ein homogenes Puplikum sein und eine Atmosphäre in der sich alle gehen lassen können, von zart bis hart, von Anfänger bis Erfahrener... den Abend einfach nur genießen. Party

Dresscode: Männer bitte in schicker Hose mit Hemd. Die Mädels Hauptsache schick und sexy, später dann gerne in euren Lieblingsdessous.

Lacotion:
Experior Beach
In der Breite 4
89555 Söhnstetten


Es wird eine geschlossene Gesellschaft, also nur unsere Gäste sind in der Location und wir werden alles auf unseren Anlass hin herrichten.
Die ansprechende Location wird zu den wundervollen Gästen passen 😊


Wir freuen uns auf euch Hübschen!! :-*


Jung, gebildet, versaut... feiert!!!
ausgewähltes, junges und attraktives Publikum

Söhnstetten, Baden-Württemberg
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Jung, gebildet, versaut... feiert!!!



Hallo awesomes ... ich hätte
eine Frage an euch, kann euch aber leider nicht anschreiben *snief*
Leider habe ich...
dasselbe Problem; mit der Basismitgliedschaft kann ich keinen Chat beginnen.
@ the_AWESOMES:
Mögt Ihr mir bitte schreiben? Ich hätte durchaus großes Interesse an der Party. *top*
Leider habe ich...
auch das Problem und würde mich freuen, wenn ihr mich anschreiben könntet. Danke *g*
******oon Mann
5 Beiträge
Übernachtung/Hotel gesucht
Wie regelt ihr das vor Ort mit Übernachtungen? Habe gesehen es liegt recht ländlich, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, Hotels oder Empfehlungen? Biete am München zu dem auch 2-3 Mitfahrgelegenheiten an. VG
********OMES Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Hey ihr,
Location steht nun fest.
Ihr bekommt zeitnah eine Mail mit Hotelempfehlungen.

Wir freuen uns schon mega auf euch

Lg the_AWESOMES
********OMES Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
+ Mfg aus Stuggi?! +
Hey.
Kann jemand von euch bezaubernden Wesen einen ebenso bezaubernden jungen Mann aus Stuttgart mitnehmen?!
Danköööö
spannendes Event
klingt ja nach einem echt spannendem interessantem Event was heute Abend startet - wünschen euch ganz viel Spaß und genießt den Abend *grins* *dance* *cheers u.v.m.
**********ove01 Paar
82 Beiträge
Kommen aus der südlichen Richtung - sonst gerne 😜👠🚀
*****r69 Mann
4 Beiträge
Nimmt mich mit 😅
*****593 Mann
239 Beiträge
Von München
Würde heute wer von München aus fahren?
*****593 Mann
239 Beiträge
Von München
Würde heute wer von München aus fahren?
****eer Frau
471 Beiträge
Klingt nach einer tollen Veranstaltungen, zu spät gelesen... viel Spaß!
********1112 Mann
8 Beiträge
:)
Es klingt nach einer interessanten Veranstaltung. Eine Überlegung ist es Wert...
****69 Mann
159 Beiträge
DANKE...
...an die Veranstalter & die tolle Organisation, an den "Club" der einem ein wirkliches "home" feeling gibt und danke an die andere tollen Gäste die da waren.

Uns hat es mega gefallen und wir hoffen euch schon sehr bald wieder zu sehen *dance*
*******e_X Paar
4 Beiträge
Vielen Dank. Es war ein gelungener Abend, hübsche Frauen, tolle Männer, alle sehr nett, offen, fröhlich und mit guten Manieren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt hier bei Euch im Süden. LG 😚😉
Wäre gerne dabei gewesen...
**********ove01 Paar
82 Beiträge
Es war wirklich eine ganz besondere Party!! Danke vor allem an die Veranstalter😜👠 auch der Club hat seinen eigenen ganz besonderen Charme! Wir waren begeistert - tolles Publikum mit netten und heißen Gästen!! Bitten um WDH 👍💪🍾
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.