Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay Sauna für Frauen

******a01 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Gay Sauna für Frauen
Auch ich würde gern mal wissen, ob es in NRW auch Gay Saunatage nur für Frauen gibt. Wenn ja, dann antwortet doch bitte mal. Wenn ich im Internet Google, finde ich diese nur für Männer. Ist bei den Bi und Lesben Frauen wirklich kein Bedarf da, dass es da keine Frauentage gibt?
also in Brühl (bei Köln) kenne ich eine Sauna, die hat montags frauentage. das sind nicht unbedingt nur lesben da, aber schon noch einige hingucker dabei, die sich nicht trauen in eine gemischte zu gehen, bzw. nicht von männer angestarrt werden wollen.

ansonsten such doch mal nach Hamam (oder so). das sind türkische dampfbäder und saunen, die immer getrennt nach geschlechtern sind, so weit ich weiß
******a01 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Cay Sauna für Frauen
Danke für deine Antwort. Ich bin überrascht wie viel sich die Männer in dieser Hinsicht aufgebaut haben und wie wenig die Frauen. Ist doch eigentlich traurig.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Lesben Sauna Tag?
ein nettes Hallo @******a01,
habe mir so meine Gedanken gemacht, Dein Profil aufmerksam gelesen und daher auch meine Antwort auf Deinen zweiten Beitrag zu diesem Thema.
Saune ist eine eigenartige Angelegenheit, einesteils sehr schön für den Körper, aber die Seele kann eben nur im entsprechendem Umfeld "Schönheit" empfinden.
Gay Sauna... in meinem ganzen Leben hatte mich einmal ein älterer Freund mitgenommen. Er war schwul und ich bin's bis Heute nicht.
Ich musste wirklich, ist Lachen das richtige Wort? also Lachen!
Ich bin eine natürlicher Mensch und liebe normale Sauna, schwimmen usw. Diese Dinge, haben für mich keine besonderen Hintergedanken und sind alltäglich.
Also, dieses Erlebnis vergesse ich insofern nie, weil ich angestarrt wurde, wie das siebte Weltwunder.
Das hast Du im normalen Umfeld nicht. Und selbst ich, gehe in letzter zeit wieder schwimmen und nutze die Dampfsauna. Sie ist unverfänglicher, aber absolut ungeeignet, um ein gleichgesinntes Mädel kennen zu lernen.
Ich verstehe allerdings Dein Erstaunen, das die betreffenden "Jungs" sich ein solides funktionierendes "Umfeld" dieser Art geschaffen haben und die Mädels nicht. Die Zeit war eben bisher nicht reif gewesen....
Und die Entwicklung bringt einen möglichen Bedarf, eventuell Heute.
Man sieht es an Deiner Frage.
Eine reine Lesben Sauna? Why not. Aber wer macht diese "Geschäftsidee" und wo? Ist ja schon schwierig genug, nette und auch gleichzeitig unverfängliche "Lesbenlokale" zu finden.
Ich finde gerade der JoyClub könnte interessante private Runden, in dieser Richtung zusammenbringen.
Oder aber mal den einen oder anderen Saunen Betreiber dazu bewegen, mal einen Lesben Sauna Tag, als Versuch zu starten?
Da hast Du eventuell einen guten "Anfang" getan, oder?
Ich lese hier gerne weiter mit.
Denn ich werde eh wohl nie mehr, in eine normale Sauna gehen können.
******a01 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Gay Sauna für Frauen
Ich habe deine Text zweimal gelesen. Ich möchte Dir einen Spruch senden, den ich sehr passend finde.
Nutze die Gelegenheit zum Glück.
Ich denke, dass es für uns alle, wenn wir die Augen offen halten, diese Gelegenheiten gibt.
Ja, es wäre schön wenn sich jemand finden würde der dies umsetzen würde. Vieleicht wird ja über diesen Weg, mal einer der vielen Saunabetreiber aufmerksam. Die Frage ist nur, ob die Herren der Schöpfung bereit sind, einen Tag abzugeben. Dies soll jetzt kein Aufruf gegen die Männerwelt sein. Warten wir mal ab. Bin schon gespannt, ob sich da was tut. In diesem Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.