Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1287 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?449
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte treffen, Überraschung beim Date!

***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Bekannte treffen, Überraschung beim Date!
Eine Phantasie, die mir hin und wieder durch den Kopf schießt, wäre die Situation, hier bei Joy auf jemanden zu treffen, den man aus dem Reallife kennt, aber von dem man nie geglaubt hätte, dass er/sie hier auf ähnlichen Pfaden wandelt.

Jemand auch solche Phantasien? Oder gar Ängste?

Wäre es für Euch auch mit einer schönen Aufregung verbunden oder sogar eher eine Katastrophe?

*zwinker*

...
*********icht Frau
14.536 Beiträge
Jemand auch solche Phantasien? Oder gar Ängste?

Wäre es für Euch auch mit einer schönen Aufregung verbunden oder sogar eher eine Katastrophe?

zu 1. nein - weder ängste noch phantasien
(es gibt ja hier schon einige leute aus lindau - da wäre ich einfach nur mal neugierig, ob ich jemanden kenne - vom sehen vielleicht)

zu 2. katastrophe auf keinen fall
ich meine, es kommt ja darauf an, wer es wäre...
habe z.b. nur einen arbeits-kollegen, mit dem ich mir was vorstellen könnte...
im flüchtigen bekanntenkreis wäre auch nur einer...

also mangels masse - keine phantasien
und
ängste auch nicht...wovor sollte ich angst haben?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ich hab hier schon Leute getroffen, die ich aus dem echten Leben kenne und bin andersherum auch von Bekannten erkannt worden...

Also, es ist keine Fantasie ....
*******isir Mann
37 Beiträge
Das Thema wurde auch schon öfters besprochen
Zum Beispiel was tun,
wenn man bekannte im Club trifft ?

Ausschließen lässt es sich nie Erwischt zu werden.
Aber sehe es doch einmal von deinem Gegenüber

Anscheinend hat die Person ganz ähnliche Interessen,
Versuche locker damit umzugehen.

Vielleicht ergeben sich so auch neue Möglichkeiten
******wen Frau
15.496 Beiträge
Zu meinen Fantasien zählt das Treffen von Bekannten sicherlich nicht. Es löst in mir auch keine Horrorvorstellungen aus. Ich fürchte, ich bin viel zu tiefenentspannt, als dass eine Situation wie vom TE beschrieben bei mir Auf- oder Erregung auslösen könnte. Es ist doch so: Wer mich hier erkennt, muss zugeben, ebenfalls hier unterwegs zu sein. Wer ist nun das Ferkel?
Davon abgesehen ist mir das schon mehr als 1x passiert. Vornehmlich ehemalige Kommilitonen von der Universität, aber auch später aus der Zeit des 2. Bildungsweges, sind mir hier schon über den Weg gelaufen. Das Erkennen war jeweils todlangweilig und unspektakulär: "Ach, du auch hier... na dann viel Spaß noch." Und dann geht man wieder seiner Wege.

Ich muss aber zugeben, wenn ich Vorgesetzte bis hin zur Geschäftsführung hier entdecken würde, wäre ich schon neugierig, wo sie sich hier so rumtreiben und welche Interessen sie haben. Da käme in mir der ganz natürliche Voyeur mit gesunder Neugier durch.
Ich habe am Anfang meiner Zeit beim Joy oft nach Bekannten gesucht. Auch heute gucke ich mir so manches Profil aus meiner alten Heimat genauer an.
Ich fände das lustig, wenn ich hier alte Bekannte treffen würde.
War aber leider noch nie der Fall.
ganz am Anfang meiner JoyZeit sprach mich mein einer "Vorgesetzte" grinsend an, er hatte selbst ein Profil im Joy und erkannte mich
im Zuge verschiedener anderer Aktionen veränderte ich meine Bilderauswahl und die interne JobInternetbereinigung kam mir dabei auch zugute, so wurde ich auch "unsichtbarer" und in gemeinsamen Pausen sprachen wir schon hinundwieder auch über Joy und was uns dort gefällt
Aktionen zusammen haben wir nie gemacht und sehen uns auch seit meinem Umzug nicht mehr, leider *zwinker*
ich suche ja auch nicht weiter im direkten Umfeld, bestehende Kontakte werden gepflegt und gehegt, sobald ich Zeit und Gelegenheit, verabrede ich mich auch gern, auch mit noch unbekannten UserInnen
ob der oder die dann aus meinem direkten Umfeld, wird auch keinerlei Problem beherbergen
warum auch, es gibt so viele unterschiedliche Interessen, die im Joy, durch die Gruppen, das Forum und die jeweiligen Menschen erfolgen
da ist es eher erstaunlich nicht dauernd Joylern zu begegnen
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*****ube:
Jemand auch solche Phantasien? Oder gar Ängste?

Wäre es für Euch auch mit einer schönen Aufregung verbunden oder sogar eher eine Katastrophe?

Keine Fantasie sondern Realität, dass ich hier durchaus Männerprofile gesehen habe, wo ich die Männer persönlich kenne. Angst hab ich keine, ich lebe getrennt und kann tun und lassen, was ich will. Trotzdem ist es mir unangenehm bei manchen, wenn sie mich erkennen würden und über mein Sexleben, sprich meine Vorlieben usw. Bescheid wissen. Aus diesem Grund hab ich zwei Herren gesperrt, damit sie nicht auf mein Profil kommen. *sorry*

Aber selbst wenn sie mich doch schon vorher erkannt haben, ist es keine Katastrophe. *nein*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab mir manchmal vorgestellt irgendeinen meiner Vorgesetzten, am besten nen bereits sympathischen Abteilungsleiter oder so, in einem Club zu treffen. Der dann zu nem guten Kumpel wird und der einem ein wenig beim Erklimmen der Karriereleiter hilft. *ggg*

Die ein oder andere Kollegin wäre aber auch nicht schlecht. Ansonsten hab ich aus meinem Umfeld nicht so Interesse daran jemanden hier zu finden. Würde mich aber auch nicht stören, wenn es so wäre.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Weder eine Fantasie noch Ängste davor....in der Realität!

Ich selbst möchte hier nicht erkannt werden, wenn der andere sich nicht zu erkennen gibt. Da habe ich leider schon ein extrem schlechtes Beispiel im Bekanntenkreis erlebt und möchte eine solche Hexenjagd, die dann auch noch vor Gericht endet, absolut NICHT erleben!!!! *nono*

Bei einem realen Treffen ist mir das eigentlich egal, jeder sieht den anderen und jeder der beiden Seiten weiß davon. Ist mir auch schon zweimal mehr oder weniger passiert.
Aber das ist nichts, worauf ich es anlege.
Warum hier schreiben und sich dann treffen, wenn man sich doch eh schon real kennt und ganz einfach etwas gemeinsam trinken gehen könnte.
Wenn sich jemand nicht zu erkennen gäbe, empfände ich das als Verarsche!
*****alS
7.395 Beiträge
Wenn man von der Zeit absieht, in der ich hier biem Joyclub geabreitet habe (da waren logischerweise alle Kollegen hier angemeldet und konnten meine Beiträge lesen), weil das sicher nicht so "der Normalfall" ist - ich halte es für sehr wahrscheinlihc, dass irgendjemand, den ich aus dem echten Leben kenne hier angemeldet ist. Ich meine, außer derer, von denen ich schon weiß, dass sie hier angemeldet sind, und die ich ohnehin alle auf irgendwlechen Stammtischen, Parties oder Clubbesuchen kennengelernt habe. Daher versetzt mich der Gedanke daran jetzt nicht irgendwie in Panik oder so. Ich denke mir - begegnet man sich online oder in irgendwlechen Clubs, ist die Situation für beide die gleiche. Niemand möchte vom anderen im "echten Leben" unbedingt geoutet werden, also fängt auch niemand damit an. Und jeder hat vom anderen etwas gelernt, dass man je nach Konstellation eventuell gar nicht wissen wollte, und muss dann damit klarkommen. Ob man sich dann einfach offen darüber unterhält, oder aus dem Weg geht, das hängt sicher von den Umständen ab (und davon, wie man außerhalb der Szene zueinander steht), aber panisch, peinlich berührt oder sonstwie merkwürdig handeln muss da niemand.
Andererseits aber - ich fände es auch nicht irgendwie super cool oder sehr erstrebenswert. Sexualität ist für mich was ganz normales, ob ich zufällig feststelle, jemand ist auf dem glewichen Konzert wie ich und hört ähnliche Musik, oder ob ich feststelle, jemand ist auf der gleichen "Sexparty" und tickt sexuell ähnlich - die Bedeutung ist in etwa die selbe für mich. "Is halt so".
ist der erotische Pfad eine "Katastrophe"?
Oha, das war mir bisher nicht klar *g*

Leider wäre es für mich total unspannend hier Bekannte "in Echt" zu treffen, denn ich gehe davon aus dass jeder Mensch irgendwie seine Erotik auslebt.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
hier bei Joy auf jemanden zu treffen, den man aus dem Reallife kennt, aber von dem man nie geglaubt hätte, dass er/sie hier auf ähnlichen Pfaden wandelt.
Gerade erst im Dezember passiert... nach 45 Jahren ne Klassenkameradin getroffen.
Völlig unkompliziert für mich.
Ich habe hier im Joy bisher 2 Bekannte getroffen. Ein Profil habe ich entdeckt, und auch höfliche Grüße geschickt. Und das war's dann. Das andere Mal bin ich persönlich auf mein Profil hier angesprochen worden. Wir haben kurz über den Joy gesprochen und tun es sporadisch immer noch.
Ich gehe nicht hausieren mit meinen Interessen hier, verleugne sie aber ganz bestimmt nicht.
Ich bin mittlerweile reif genug zu mir zu stehen!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich denke idealer such ihr etwas ein wenig Ablenkung vom Arbeitsstress etc....

man muss ja nicht notgeil hinter jeder Frau her sein es muss auch die passende Triebtäterin sein die ich treffe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.